Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Seit wann ist Facebook eine anerkannte Quelle für Fußballmeldungen?
- MG-MZStefan
Doch, das. Scheint aber nix wirklich schlimmes zu sein...BMG THOMAS hat geschrieben: da steht doch nix
Borussia Mönchengladbach Zusätzlich zu den Nationalspielern fehlte heute Marco Reus auf dem Trainingpslatz. Eine genauere Diagnose steht zwar noch aus, aber er wird mit muskulären Problemen heute nur intensiv behandelt.
- MG-MZStefan
Seitdem das auf der Facebook-Seite steht:Sven1549 hat geschrieben:Seit wann ist Facebook eine anerkannte Quelle für Fußballmeldungen?
Das ist die offizielle Seite von Borussia Mönchengladbach.
Der VfL möchte euch hier neueste Informationen, Randgeschichten, Fotogalerien und Themen rund um den BORUSSIA-PARK näher bringen, die nicht immer einen Platz auf der Homepage borussia.de finden.
Danke schön für die Info.
- MG-MZStefan
Gerne! Hatte mich aber auch gewundert, um ehrlich zu sein und zu bleiben... 

Sven1549 hat geschrieben: zum Fettmarkierten: Der war sehr gut........ auch da haben wir die Spiele reihenweise verloren..
Es bringt nichts immer die Spieler hoch zu jubeln, die gerade nicht da sind.
Es lag mir fern, die Spieler hoch zu jubeln, die gerade nicht da sind.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: haben wir mit diesen drei Spielern nicht in der gesamten Hinrunde so viele Siege zu holen wie in der Rückrunde nach 3 Spielen?
Ich meinte auch nicht, dass die Mannschaft mit den dreien unbedingt erfolgreicher gespielt hat.
Hier wurde jedoch über die angeblich nachlassende Leistung von Marco diskutiert. Ich für meinen Teil kann mich jetzt nicht erinnern, dass man Marco in der Hinrunde eine Formkrise nachgesagt hat. Und da hat er mit den besagten dreien des öfteren zusammen gespielt.....
- siegesrausch
Große Scheiße!
- raute56
In der Tat.
Aber haben wir nun elf Spieler im Kader? Matmour, Herrmann können ihn doch ersetzen beispielsweise.
Aber haben wir nun elf Spieler im Kader? Matmour, Herrmann können ihn doch ersetzen beispielsweise.
- siegesrausch
Trotzdem Mist!raute56 hat geschrieben:In der Tat.

die facebook seite von borussia ist schneller als die homepage.Sven1549 hat geschrieben:Seit wann ist Facebook eine anerkannte Quelle für Fußballmeldungen?
Oh Gott, dass muss doch echt nicht sein!
Ich hoffe Arango bekommt seine Chance, könnte aber eng werden mit der Nationalmannschaftsreise. Dann muss halt Matmour/Hermann ran

Ich hoffe Arango bekommt seine Chance, könnte aber eng werden mit der Nationalmannschaftsreise. Dann muss halt Matmour/Hermann ran
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ein bißchen Hoffnung besteht ja nocht. Allerdings, sollte er wirklich nur auflaufen, wenn er auch absolut fit ist. Lieber ein Spiel aussetzen, als vielleicht den Rest der Saison!
Ist natürlich wieder ein Tiefschlag für uns, ohne Dante und Reus sind wir auf St.Pauli nahezu chancenlos
Aber bloß kein Risiko bei ihm eingehen , er darf nicht längerfristig ausfallen. Sonst können wir endgültig einpacken. Sein Ausfall bei mehreren Spielen wäre definitiv nicht kompensierbar
Aber bloß kein Risiko bei ihm eingehen , er darf nicht längerfristig ausfallen. Sonst können wir endgültig einpacken. Sein Ausfall bei mehreren Spielen wäre definitiv nicht kompensierbar
- siegesrausch
Bäm! Das war's dann wohl...
Irgendwann ist doch mal gut, was haben wir eigentlich gemacht?!

für mich steht fest dass eine höhere Gewalt, die ich nicht definieren kann, möchte, dass wir absteigen. So viel Pech kann man gar nicht haben. Das habe ich noch nie erlebt, da hat selbst Hannover letztes Jahr mehr Glück gehabt.Simi hat geschrieben:Bäm! Das war's dann wohl...Irgendwann ist doch mal gut, was haben wir eigentlich gemacht?!
Schön langsam glaub ich auch, das wir mit enem Fluch belegt wurden. Da kann man machen was man will, da wird das (Borussen)Herz einfach geschunden.
Aber vlt. kommt alles anders, bloß daran glauben kann man zurzeit wirklich(oder spährlich) nicht mehr.
Aber vlt. kommt alles anders, bloß daran glauben kann man zurzeit wirklich(oder spährlich) nicht mehr.

- Nothern_Alex
Die Verletzung ist ja schon schlimm, aber bei diesem Satz ist mir jegliche Hoffnung abhandengekommen:siegesrausch hat geschrieben:Auf kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adert.html
„Gute Chancen auf einen Startplatz hat zudem Thorben Marx für Reus.“
@ Toom
Wahrscheinlich müssen wir jetzt dafür büßen weil wir unter Hans Meyer soviel Mega-Dusel hatten
Wahrscheinlich müssen wir jetzt dafür büßen weil wir unter Hans Meyer soviel Mega-Dusel hatten