Millerntor, St.Pauli - 12.02.2011
-
Re: Millerntor, St.Pauli - 12.02.2011
Wurden eure Karten, die ihr übers Fanclubformular geordert habt, bereits zugestellt?!Bzw. gab es Absagen, ich habe bestellt, aber weder ne Zu- noch ne Absage! Grüße vom BFC Generation Borussia
- Motzkoffer
Es gibt alleine hier im Forum hunderte, welche gerne Deine Karte haben würden, also wenn kein Bock, einfach so konsequent sein und einem "richtigen" Fan die Karte überlassen und damit glücklich zu machen !Pilee hat geschrieben:hab jetzt schon gar keinen Bock mehr 7 Stunden hin- und rückfahrt alles nur für son scheiß...
Ich habe erst auf nachfrage erfahren das wir keine bekommen ....Absagen sind vor 2-3 wochen raus ...Generation Borussia hat geschrieben:Wurden eure Karten, die ihr übers Fanclubformular geordert habt, bereits zugestellt?!Bzw. gab es Absagen, ich habe bestellt, aber weder ne Zu- noch ne Absage! Grüße vom BFC Generation Borussia
- siegesrausch
Der Schock vom Samstag sitzt immer noch tief, aber ich freu mich dennoch auf das Auswärtsspiel am Millerntor! Ich werde alles geben und hoffe einfach, dass die die da sind ebenfalls positiv Verrückte sind! Dann gewinnen wir eben alle restlichen Auswärtsspiele! 

auf jeden.. viel spass ... drück dann vom amas stadion der schlacker aus die daumensiegesrausch hat geschrieben:Der Schock vom Samstag sitzt immer noch tief, aber ich freu mich dennoch auf das Auswärtsspiel am Millerntor! Ich werde alles geben und hoffe einfach, dass die die da sind ebenfalls positiv Verrückte sind! Dann gewinnen wir eben alle restlichen Auswärtsspiele!

-
Freu mich auch schon auf Samstag!
Das wird geil, aber langsam müssen auch daheim mal Punkte geholt werden, eigentlich würde es mir reichen wenn wir alle Auswärtsspiele gewinnen und das zum Klassenerhalt reichen würde, aber wer glaubt da schon dran, vor allem bei den bazis...
Sieg in Pauli ist auf jeden Fall Pflicht!
Das wird geil, aber langsam müssen auch daheim mal Punkte geholt werden, eigentlich würde es mir reichen wenn wir alle Auswärtsspiele gewinnen und das zum Klassenerhalt reichen würde, aber wer glaubt da schon dran, vor allem bei den bazis...
Sieg in Pauli ist auf jeden Fall Pflicht!
- siegesrausch
Danke, Viersener! 
Hab aber etwas Angst, mit Dante hätte ich ein besseres Gefühl gehabt.

Me, too ....siegesrausch hat geschrieben:Danke, Viersener!
- siegesrausch
Hab mir mal die Zugverbindungen nach Hause angeschaut! Die sind ja wohl ne Katastrophe! Muss wohl schon den Zug um 19 Uhr nehmen, damit ich nicht 7-8 Stunden zurückfahren muss... Ab 06.00 Uhr morgens wären wieder angenehme Fahrtzeiten! Echt blöd...
Ich hab nun für HSV zug .. fahre da ca 22uhr back .... bin dann ca 4 in mgsiegesrausch hat geschrieben:Hab mir mal die Zugverbindungen nach Hause angeschaut! Die sind ja wohl ne Katastrophe! Muss wohl schon den Zug um 19 Uhr nehmen, damit ich nicht 7-8 Stunden zurückfahren muss... Ab 06.00 Uhr morgens wären wieder angenehme Fahrtzeiten! Echt blöd...
- siegesrausch
Ich muss ins Emsland (Lingen Ems)...das ist aber wirklich ne Katastrophe! -.-
Man will ja auch noch ein wenig bleiben, aber die ganze Nacht?! Ne danke...
Man will ja auch noch ein wenig bleiben, aber die ganze Nacht?! Ne danke...
naja meine vorherige Aussage war sicherlich der Frust vom Spieltag. Freu mich jetzt auch schon wieder aufs Wochenende.Motzkoffer hat geschrieben:Es gibt alleine hier im Forum hunderte, welche gerne Deine Karte haben würden, also wenn kein Bock, einfach so konsequent sein und einem "richtigen" Fan die Karte überlassen und damit glücklich zu machen !
- siegesrausch

- der tänzer
Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob der Gästebereich am Millerntor einen eigenen Eingang hat und der Bereich abgesperrt ist oder man sich in der Nordkurve frei bewegen kann?
- siegesrausch
Gibt es irgendjemanden der von Lingen(Ems) bzw. Osnabrück, Bremen mit dem Zug anreist?
weiß einer, was man alles mitnehmen darf? auf borussia.de steht noch nix.
- siegesrausch
Würd mich auch interessieren!?Pilee hat geschrieben:weiß einer, was man alles mitnehmen darf? auf borussia.de steht noch nix.

hört sich sehr gut an!Reiseangebote
Das Fanprojekt organisiert Busreisen oder auch Sonderzüge zu allen Auswärtsspielen. Informationen, auch zu Busreisen unserer Fanclubs, erhaltet ihr im FanHaus unter 02161-177800.
Tickets
Grundsätzlich können Borussia- und FPMG-Mitglieder Tickets für Auswärtsspiele immer ab montags, vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel im FanHaus, im Online-Ticketshop oder im Fanshop Borussias erwerben.
Fanutensilien
Der FC St.Pauli erlaubt den Borussia-Fans folgende Fanutensilien:
- Bis zu 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar)
- Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,5 m
- Schwenkfahnen
- Doppelhalter
- Zaunfahnen/Zaunbanner (solange Platz vorhanden, jedoch nicht am Zaun vor dem Gästeblock)
Treffpunkte der Borussia-Fans
Beliebt bei Borussen sind der Irish-Pub „Thomas Read“ auf der Reeperbahn und die Gaststätte „Silbersack“ an der Silbersackstraße, Nähe Hans-Albers-Platz.
Anfahrt
Die A7 an der Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld verlassen. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee (ca. 1,2 km). Über die Stresemannstraße auf den Neuen Pferdemarkt (ca. 3 km), weiter auf die Budapester Straße bis zum Millerntor-Stadion (ca. 700 Meter).
Die A1 nutzt ihr bis zur Ausfahrt Zentrum. Von der Billhorner Brückenstraße Richtung Zentrum über die Amsinkstraße und beim ADAC links durch den Deichtortunnel (ca. 2,2 km). Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht(2,4 Km). „Rechts halten“ über den Millerntordamm, auf die Budapester Straße bis zum Millerntor-Stadion (600 m).
Vom HH-Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3, Richtung Schlump-Barmbek bis zur Haltestelle St. Pauli fahren.
Wichtige Information für Fanbusse:
Fanbusse, die nach dem Spiel noch etwas in St. Pauli verweilen werden, sollten idealerweise auf der Helgoländer Allee parken. Busse, die direkt nach Spielende fahren wollen, können auch auf dem kostenpflichtigen Parkplatz auf dem Heiligengeistfeld parken, Anfahrt hierhin über Feldstraße und dann am besten in der Nähe vom Bunker parken.
Sonstiges
Das Fanmobil des FPMG sowie der mobile Fanshop der Borussia sind vor Ort am Millerntor
Bitte beachtet, dass es am Stadion keine Lagermöglichkeiten für Rucksäcke und Taschen gibt. Diese dürfen aber, insofern in ihnen nichts Verbotenes ist, mit ins Stadion genommen werden. Der Einfachheit halber, vor allem um langanhaltende Kontrollen zu vermeiden, lasst entsprechende Taschen im Auto/in den Bussen oder versucht die Nutzung eines Schließfachs am Bahnhof.
Wir wünschen allen Borussen eine gute und sichere Anreise zum Heiligengeistfeld nach Sankt Pauli.
-
Das wird sowas von geil, freu mich schon drauf, nur noch zwei Tage!
- siegesrausch
Geil! Ich sehne mich schon nach dem Samstag! Das wird hammer! 
Stocklänge 1,50m bei Fahnen? Das gilt dann wahrscheinlich auch für die DH,oder?

Stocklänge 1,50m bei Fahnen? Das gilt dann wahrscheinlich auch für die DH,oder?