Werden wird nächste Sasion wieder unter den TOP 5 landen

BAMBAM sei stolz auf deinen verein

Fragt sich nur in welcher Liga.bart hat geschrieben:Werden wird nächste Sasion wieder unter den TOP 5 landen![]()
Sven1549 hat geschrieben:
Ich schätze, der kleine Marco Marin wird schon noch genug Elfmeter herausschinden, dass ihr die Klasse halten werden. Das werden wir nämlich auch tun, auch wenn 90 Prozent des Forums bereits in Untergangstimmung sich befindet.
Sven1549 hat geschrieben:@ Bam Bam
............ schöner Avatar.![]()
![]()
ich kann mir auch nicht vorstellen, das Bremen absteigt und die Kontinuität bei den Bremern Trainern ist unbestritten.
Ich schätze, der kleine Marco Marin wird schon noch genug Elfmeter herausschinden, dass ihr die Klasse halten werden. Das werden wir nämlich auch tun, auch wenn 90 Prozent des Forums bereits in Untergangstimmung sich befindet.
Goldfinger hat geschrieben:So sieht es aus Stöh!
Soviel zur Kontinuität bei Werder Bremen
Aad de Mos 1. Juli 1995–9. Januar 1996
Hans-Jürgen Dörner 14. Januar 1996–20. August 1997
Wolfgang Sidka 21. August 1997–21. Oktober 1998
Felix Magath 22. Oktober 1998–9. Mai 1999
und.. wofür soll das stehen?Hubsi hat geschrieben:In Bremen passiert was, allerdings etwas ungewöhnlich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 48915.html
So schlecht scheint also ein Mentalcoach nicht zu sein, wenn schon Spieler zu diesen Massnahmen greifen.
Schade das man sowas bei uns anders sieht.
Wird man sehen, ob und was es in Bremen bringt. Schaden wird es wohl kaum.Volker Danner hat geschrieben:und.. wofür soll das stehen?
brauchen unsere Spieler einen familiencoach?
du scheinst ja mittendrin statt nur dabei zu sein..
Ich habe angenommen das so etwas Standard ist. Jeder Mensch kann mit so etwas an sich arbeiten. Wieso nicht auch am Team-Gefühl, wo bei uns sicher auch Bedarf besteht.Hubsi hat geschrieben:In Bremen passiert was, allerdings etwas ungewöhnlich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 48915.html
So schlecht scheint also ein Mentalcoach nicht zu sein, wenn schon Spieler zu diesen Massnahmen greifen.
Schade das man sowas bei uns anders sieht.
Davon gehe ich sogar aus, Johnny.Johnny Cache hat geschrieben:Auch unsere schizophrene Spielweisen könnte eine psychische Ursache haben.
Ihr pösen, der wurde doch gerade erst neu verlegtBam Bam hat geschrieben:Und wenn es nicht klappen sollte, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt...
stimmtja ein dritter Platz und somit CL Quali ist natürlich ziemlich schlecht.VollblutVFL hat geschrieben:Ich glaube Bremens Zeit ist langsam aber sicher vorbei.
Die letzte Saison war schon Mist und Werder hat einfach nicht den finanziellen Background