Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
- Schlappschuss
Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Schritt für Schritt immer weniger. 

- Ehrenrunde
Wir haben keine Kamikazemanager und unsere Chefetage scheint in jedem Ressort adaequat besetzt zu sein. 
Uns fehlt noch ein wenig die Abgebruehtheit im richtigen Moment zuzuschlagen.
Aber so im Laufe der Jahre sehe ich die Unterschiede immer geringer werden. Da waechst was!

Uns fehlt noch ein wenig die Abgebruehtheit im richtigen Moment zuzuschlagen.
Aber so im Laufe der Jahre sehe ich die Unterschiede immer geringer werden. Da waechst was!

- HB-Männchen
Schlappschuss hat geschrieben:Schritt für Schritt immer weniger.
.... und seit Samstag wieder ein bischen mehr .............

Hm. Kontinuität?
- Neuköllnfohle
Wir kriegen halt mehr solcher Klatschen, als wie die erfolgreichen Klubs. Dafür haben wir mehr Adrenalin/Serotonin-Rausch im Hirn nach so krassen Über-Spielen wie in Leverkusen, als wenn bspw. Bayern gegen die 6:3 gewinnt. So isses eben. Bisher ziemlich himmelhochjauchzend und zu-Tode-betrübt.
Das wir seit Effe keinen richtigen 10er/Spielmacher mehr haben.
Das wir keine echten Borussen mehr haben (Effe, Kleff, Jünter, Heynckes, Wimmer > wer sie noch kennt). 

- Schlappschuss
Doch, hatten wir - aber mit dem Gaucho ging es auch eine Etage tiefer...StevieKLE hat geschrieben:Das wir seit Effe keinen richtigen 10er/Spielmacher mehr haben.

Wenn du von Federico Insua schreibst, so muss ich dir schreiben, dass er sich leider nie in die Mannschaft gespielt hat. Trotz alledem halte ich weiterhin große Stücke auf Federico. Ist ungefähr vergleichbar mit Juan z.Zt., wobei dieser ja keinen echten 10er bei uns bildet.Schlappschuss hat geschrieben: Doch, hatten wir - aber mit dem Gaucho ging es auch eine Etage tiefer...
1.) Das nötige Kleingeld
2.) Es fehlt eine kompetente Führungsspitze
- Schlappschuss
Ich widerrufe...Schlappschuss hat geschrieben:Schritt für Schritt immer weniger.

Bei uns muss jeder für jedes Amt "Stallgeruch" mitbringen.
Kein Raum für Neues, so ist es halt angenehmer.
- 74er Fohlen
Die Unfähigkeit unserer sportlichen Leitung die Mannschaft zu erreichen, :hilfe:
dafür leben die Verantwortlichen in einer eigenen Traumwelt und sehen nicht,
das sie den Verein der Lächerlichkeit preisgeben.
Aber Hauptsache alle kleben an ihren überbezahlten Sessel
dafür leben die Verantwortlichen in einer eigenen Traumwelt und sehen nicht,
das sie den Verein der Lächerlichkeit preisgeben.

Aber Hauptsache alle kleben an ihren überbezahlten Sessel

Das nötige Kleingeld hatten wir schon seit Jahren.Nur haben wir es nicht verstanden richtig damit umzugehen.Nickel hat geschrieben:1.) Das nötige Kleingeld
@ Schlappschuss
der wurde ja von unserem damaligen Übungsleiter als Sturmspitze aufgestellt
der wurde ja von unserem damaligen Übungsleiter als Sturmspitze aufgestellt

Mir wäre seit langer Zeit ein neuer frischer Wind auch lieber, aber die kennen und mögen sich scheinbar so gerne, da kommt kein Neuer dazwischen... Leider!jünter65 hat geschrieben:Bei uns muss jeder für jedes Amt "Stallgeruch" mitbringen.
- GV-er Borusse
Und das trifft den Nagel auf'm Kopf: Dieser Stallgeruch ist nicht gut für Borussias Zukunft.
Es muss sich von oben nach unten Veränderungen ergeben. Wobei man neues Personal nach Qualifikation und nicht nach damaliger Vereinsangehörigkeit aussuchen muss!
Was haben ein MF oder ME in der sportlichen Leitung zu suchen?! Was haben die bisher erreicht?!
Da kann ich mir bessere Leute ins Boot holen, die davon nachweislich mehr verstehen und auch momentan auch zu haben sind!
Eines muss man dem FC aus Köln ja lassen: Mit Volker Finke ist Ihnen ein großer Wurf gelungen. Leute wie VF verstehen was von Ihrem Geschäft!
Es muss sich von oben nach unten Veränderungen ergeben. Wobei man neues Personal nach Qualifikation und nicht nach damaliger Vereinsangehörigkeit aussuchen muss!
Was haben ein MF oder ME in der sportlichen Leitung zu suchen?! Was haben die bisher erreicht?!
Da kann ich mir bessere Leute ins Boot holen, die davon nachweislich mehr verstehen und auch momentan auch zu haben sind!
Eines muss man dem FC aus Köln ja lassen: Mit Volker Finke ist Ihnen ein großer Wurf gelungen. Leute wie VF verstehen was von Ihrem Geschäft!
Jetzt hör uff das ist doch Käse der arbeitet gerademal 9 Tage beim ÄÄFC da können wir uns in nem Jahr nochmal drüber unterhalten.GV-er Borusse hat geschrieben: Eines muss man dem FC aus Köln ja lassen: Mit Volker Finke ist Ihnen ein großer Wurf gelungen. Leute wie VF verstehen was von Ihrem Geschäft!
Soweit ich weiß, ist das seine erste Station als Manager.....GV-er Borusse hat geschrieben: Eines muss man dem FC aus Köln ja lassen: Mit Volker Finke ist Ihnen ein großer Wurf gelungen. Leute wie VF verstehen was von Ihrem Geschäft!
Für mich ´ne Wundertüte, muss man abwarten...
Eben drum, also sollte man sich mit Lobeshymnen gen den Ziegen bzgl. Finke noch bedeckt halten.