Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
das mit der strafanzeige ist dann wohl leider noch nicht aus dem kopf
http://brf.be/nachrichten/regional/178706/
http://brf.be/nachrichten/regional/178706/
-
Für alle die es noch nicht wissen. Paraden sind abgewerte Schüße aufs Tor. Also das was Heimeroth nicht kann. Bei ihm ist jeder Schuß ein Treffer. Wenn ihr Logen nicht wollt, dann teg Stegen.
Schlechter kann es doch wohl nicht mehr kommen.
Warum soll Logen uns nicht nochmal retten. Heimeroth konnte es damals ja schon nicht und diese Saison auch nicht.
Schlechter kann es doch wohl nicht mehr kommen.
Warum soll Logen uns nicht nochmal retten. Heimeroth konnte es damals ja schon nicht und diese Saison auch nicht.
- Volker Danner
nun.. in dem verlinktem artikel ließ er verlauten das er um verschiebung des gerichtlichen termins bat,
da ja heute ein eminent wichiges Torwarttraining auf dem programm stand..
eventuell sehen wir ihn diese Saison doch noch im Kasten?
da ja heute ein eminent wichiges Torwarttraining auf dem programm stand..
eventuell sehen wir ihn diese Saison doch noch im Kasten?
das wäre zu schön um wahr zu sein 

-
Na hoffentlich.
- sniper25eis
Hoffentlich nicht! Bitte nicht!
- Volker Danner
Fußball ist kein wunschkonzert lieber sniper..sniper25eis hat geschrieben:Hoffentlich nicht! Bitte nicht!

-
Kannste deine Antipathie mal wo anders ausleben?
Wenn er wieder in Form kommen sollte, was spricht dagegen außer deine Abneigung?
Wenn er wieder in Form kommen sollte, was spricht dagegen außer deine Abneigung?
Eigentlich nicht viel! Aber wenn er , was durch seine fehlende Spielpraxis zu erwarten ist ein paar kleinere Fehler macht , wird er wohl sofort niedergepfiffen. Bisher machte er nicht den Eindruck, daß er mit sowas klar kommt.GigantGohouri hat geschrieben:Kannste deine Antipathie mal wo anders ausleben?
Ich befürchte hier ist für die Borussia ein ursprünglich wirklich guter Keeper absolut verbrannt!
Sehe im Kasten auch ne echte Baustelle, aber die weitere Alternative, nämlich Ter Stegen wäre auch riskant. Kriegt der 3 oder 4 Dinger rein sieht, wenns dumm läuft , seine Zukunft unter Umständen aus, wie die von Löhe.
Und bei allem was man hören kann, solls ja mal ein wirklich guter werden! Hoffe die richtige Entscheidung wird getroffen - ich maße mir aber nicht an, ne Prognose abzugeben, welche Variante die richtige ist!

Das sagt der Richtige. Da wäre wohl etwas Zurückhaltung angebrachtGigantGohouri hat geschrieben:Kannste deine Antipathie mal wo anders ausleben?
- sniper25eis
GigantGohouri hat geschrieben:Kannste deine Antipathie mal wo anders ausleben?
Was das Thema Abneigungen betrifft bist ´Du wirklich der letzte der sich bei dem Thema melden darf.
Ich habe nichts gegen Logan, warum sollte ich auch? ich möchte ihn nur nicht in unserem Trickot spielen sehen, da er mich seit über einem Jahr aber sowas von Enttäuscht. hier können ja gerne Einige immer noch den Glanztaten der vorletzten Saison (Einigen Spielen) schwärmen, ändert nichts an seiner Leistung des letzten Jahres.
Wenn ich mir immer diese kommentare zu unseren Torwartleistungen durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln. Logan hat großen Anteil daran dass wir da stehen wo wir sind.
Ich lege mich sogar fest, dass wir den überhaupt nicht mehr bei uns auf dem Platz sehen, eigentlich brauche ich mir da keine Gedanken zu machen, Heime ist da nicht viel besser, aber bevor Logan wieder ins Tor kommt wird sicherlich Ter Steegen eingreifen. ist mir unbegreiflich, wie immer wieder der Name von Logan als Wunsch hier auftaucht. Gehörte selbst in der letzten Saison schon zu den schlechtesten Torhütern der Liga. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine er war sogar "der Schlechteste".
Und wenn hier einige immer wieder den Logan wünschen bitte... bitte.. !
Dann werde ich auch schreiben dürfen bitte nicht!
- BMGFreak600
Und selbst wenn nicht, früher auf dem Schulhof ging immer der "Dicke" ins Tor und es hat funktioniert. Warum also nicht auch in der BuLi?GigantGohouri hat geschrieben: Wenn er wieder in Form kommen sollte....

- Volker Danner
auauau.. schon wieder son böser comment..
aber schmunzeln musste ich auch..
ouchBMGFreak600 hat geschrieben:
Und selbst wenn nicht, früher auf dem Schulhof ging immer der "Dicke" ins Tor und es hat funktioniert. Warum also nicht auch in der BuLi?

BMGFreak600 hat geschrieben:
Und selbst wenn nicht, früher auf dem Schulhof ging immer der "Dicke" ins Tor und es hat funktioniert. Warum also nicht auch in der BuLi?

Der war mal gut - bischen Stimmung auflockern kann nicht schaden!!!
- Volker Danner
kennt einer von euch noch unseren Torhüter Orzessek aus den 60ern?
der wurde mit jedem pfund was er zunahm besser.. kein witz!
der wurde mit jedem pfund was er zunahm besser.. kein witz!
- BMGFreak600
Ich bin nicht gegen Bailly falls man mir hier jetzt irgendwie etwas vorwerfen will. Ich halte ihn unter normalen Umständen sogar für richtig gut und man kann nur hoffen das er diese normalen Umstände auch wieder erreicht. Denn dann ist er meine klare Nummer 1.Volker Danner hat geschrieben:auauau.. schon wieder son böser comment..
- Volker Danner
laut Butsche ist das unser Torwart, abgelichtet vor ca ner woche..Butsche hat geschrieben:
... und laut Volkers Theorie kann Neuer im Vergleich zu dem mal gleich abdanken!! 

- Jörg Stiel
Bei den ganzen dummen Kommentaren bezüglich Logans angeblichem Übergewicht hier kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten.