Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Ernie25

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Ernie25 » 07.02.2011 12:22

Flo1104 hat geschrieben:irgendwie lese ich (fast) jedes Jahr was von JHV.... stimmt mich doch nachdenklich :?
Das MF noch Trainer ist, ärgert mich schon gar nicht mehr...warum auch..gibt nur ein Magengeschwür :wink:
Das er noch Trainer ist erstaunt mich nur noch...nicht mehr nicht weniger...
Was wohl nach dem endgültigen Abstieg (was ich nicht hoffe) für Aussagen kommen...
Hinrunde=Verletzungspech
Rückrunde=?

Brauchst nur den Thread zu wechseln,da liest es dann schon...Schiedsrichterentscheidungen :winker:
Naja,ist :offtopic:
Tusler

Beitrag von Tusler » 07.02.2011 12:23

Noch 13 Spiele. 6 Punkte und das Torverhältnis = 7 Punkte.Nachdem ich schon in der Hinrunde gegen Kaiserslautern vom Abstieg gesprochen habe,war die Mannschaft durch 2 (wenn auch recht glückliche) Auswärtssiege wieder herangekommen und hätte mit einem Sieg gegen den VFB wieder Land gesehen.Nun führt man in diesem 6 Punktespiel verdient mit 2:0 zur HZ und stellt das Fussballspiel ein und der Trainer reagiert auf diese Änderung im VFB Spiel mal wieder überhaupt nicht.Was soll man dazu noch sagen:2.Liga wir kommen,nein eigentlich sind wir schon da.Und wenn sich im taktischen Bereich nicht schnellstens etwas ändert,dann werden wir auch in der 2. Liga nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.02.2011 12:24

Frontzeck MUSS jetzt endlich gehen! FERTIG! :wut:
Borossi

Beitrag von Borossi » 07.02.2011 12:24

So, und jetzt noch einmal ohne irgendwelche unsachlichen Seitenhiebe.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 07.02.2011 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Modmassnahme.
Borossi

Beitrag von Borossi » 07.02.2011 12:38

Borossi hat geschrieben:So, und jetzt noch einmal ohne irgendwelche unsachlichen Seitenhiebe.
... unterm Strich blei´bt jedenfalls das Fazit , das die Stimmung derzeit umkippt! Die Fans haben durchaus Glauben an den Kader und halten einige Spieler für wirklich gute Bundesligakicker. In der Zwischenzeit ist das Vertrauen in MF allerdings aufgebraucht , gerade nach dem Stuttgart Spiel, denn dort kontte eine überwiegende Mehrheit der Fans( nei - dafür habe ich keine Beweise - subjektiver Eindruck) nicht mal den Versuch unseres Trainers ausmachen, taktisch in irgendeiner Form auf den VFB zu reagieren.
Herr Eberl , Kontinuität ist eine gute Sache ,aber sich selbst und anderen Fehler eingestehen zu können ist ebenfalls eine Charakterstärke!
haj73

Beitrag von haj73 » 07.02.2011 12:41

So jetzt habe ich es....

Das Saisonziel war ein unumstrittener Abstieg.
Aktuell sind wir auf nen guten Weg dahin, deshalb macht ja MF alles richtig!

Warum sollte man da dann reagieren????

:schildironie:
mandySG

Beitrag von mandySG » 07.02.2011 12:43

Sachlich und ohne Seitenhiebe?

Ganz einfach, bitte nennt mir die Gründe warum an MF als Trainer weiter festgehalten werden soll.

Das die Mannschaft nicht das spielt was ER vorgibt, kann man sehen. Oder hat ER in der Pause des Stuttgartspiels die Spieler dazu aufgefordert jetzt nicht mehr am Spiel teilzunehmen bis wenigstens der Ausgleich gefallen ist.

Ich versuche ja die Gedanken von Eberl, Bonhof und Co. zu verstehen, aber es gibt inzwischen keinen vernünftigen Gedanken mehr, der eine weitere Beschäftigung vom MF rechtfertigt. Die beiden AUSWÄRTSWUNDER waren doch recht glücklich.

Ich freue mich über jeden Punkt den wir holen, egal wie, egal wo.

Nur ich kann es absolut nicht mehr ab, jetzt schon zu wissen was nach dem nächsten Spiel in der Presse steht und vom Trainer gesagt wird.

"Das kann passieren, das ist nicht das Ende, wir haben ja noch xx Spiele."

LIGA ZWEI, wir sind jetzt schon zu 75% dabei.

In diesem Sinne,

mandySG
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.02.2011 12:44

warum?
punkteausbeute ist ziemlich erfolgreich in der Rückrunde bisher.
und da Trainer hier allein an der Punkteausbeute der Mannschaft gemessen werden, muss man an MF festhalten.
Borussenserkan

Beitrag von Borussenserkan » 07.02.2011 12:44

War "leider" oder doch lieber zum Glück am Samstag nicht im Stadion... Gab es denn irgendwelche rufe gegen den Trainer? Beim letzten Heimspiel gegen L´kusen war es ja "relativ" ruhig (im Gegensatz zu früheren Tagen) ....
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 07.02.2011 12:49

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:warum?
und da Trainer hier allein an der Punkteausbeute der Mannschaft gemessen werden, muss man an MF festhalten.
Wenn du nur die Punkteausbeute der letzten 4 Spiele als Argument anführst, hast du sogar Recht! Klingt komisch, ist aber so!
Butsche

Beitrag von Butsche » 07.02.2011 12:51

Borussenserkan hat geschrieben:War "leider" oder doch lieber zum Glück am Samstag nicht im Stadion... Gab es denn irgendwelche rufe gegen den Trainer? Beim letzten Heimspiel gegen L´kusen war es ja "relativ" ruhig (im Gegensatz zu früheren Tagen) ....
Fragst du jetzt aus reinem Interesse, oder, möchtest du die Diskussion in eine bestimmte Bahn lenken? :roll:
mandySG

Beitrag von mandySG » 07.02.2011 12:52

@borussenerkan:

Die FRONTZEK-RAUS Rufe gegen LEV wurden von großen Teilen der NK sofort mit Pfiffen bedacht.
Also es wirkte so, als ob in den Blöcken 13 - 14 eine größere Fraktion Ihrem Unmut Luft machen wollte aber nach DREIMAL "FR"
wurden diese Rufe von Block 16 - 19 (incl.A) niedergepfiffen und verstummten daher auch schnell wieder.

Gegen Stuttgart wurden die üblichen Rufe (insbesondere aus Richtung OSTGERADE) laut, aber da sind zuviele DUCKMÄUSER die einmal aufrufen und dann schnell wieder abtauchen.

MF denkt er genießt noch einen Rückhalt bei den FANS. Also ich bin der Ansicht, das er dies besser nicht tun sollte.

Ich bin ein Gegner schneller Trainerwechsel, aber schnell wäre dieser ja nun wirklich nicht mehr.
Borussenserkan

Beitrag von Borussenserkan » 07.02.2011 12:54

@Butsche

Reines Interesse! Wirklich! Ohne hintergedanken!
Borossi

Beitrag von Borossi » 07.02.2011 12:54

Stimmt ja nicht ganz so - im Vergleich zur jetzigen Situation blieben die Fans während der Pleitenserie zu Ende der Hinrunde eher ruhig. Nun haben wir Spieler dazugeholt, die von vielen als wirkliche Verstärkungen angesehen werden und trotzdem haben wir nicht in einem Spiel überzeugt. 2 glückliche Auswärtssiege haben Hoffnung gemacht. Die erste HZ gegen Stuttgart ging in die richtige Richtung - doch dann war es nicht ersichtlich, das unser Trainer eine echte Idee hatte, wie man den Sturmlauf des VFB hätte stoppen können. Ein Trainer der resegniert hat und nicht so reagiert, daß die Spieler das Gefühl haben, wir haben noch was in der Hinterhand und können uns wehren dient nicht wirklich als Hoffnungsträger - Punkteausbeute hin oder her...
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 07.02.2011 12:54

:shock: :lol:
BILD.., Du bist mit Abstand der wohl ambitionierteste MF-Verfechter, der hier sein Unwesen treibt. Und das meine ich nicht nur negativ, denn da gehört schon 'ne ganze Menge dazu, immer noch so hinter diesem Trainer zu stehen. Wahnsinn, alle Achtung 8)
Ernie25

Beitrag von Ernie25 » 07.02.2011 12:56

Gut dann machen wir das halt,ne andere Wahl gibts ja eh nicht und ich bin dafür das man nen neuen Trainer nicht noch diese Saison in nen Boot setzen sollte was schon kurz vorm Untergang steht.. :wink:

Dafür hatten die Verantwortlichen vor der RR Zeit genug und haben Tatenlos zugeschaut :byebye:
Butsche

Beitrag von Butsche » 07.02.2011 12:58

Borussenserkan hat geschrieben:@Butsche

Reines Interesse! Wirklich! Ohne hintergedanken!
Okay! :wink:
Sonic

Beitrag von Sonic » 07.02.2011 13:02

Man kann sich die Welt auch schönreden. Was ist denn bitte daran positiv?
Schon wieder ein Schnitt von 2 Gegentoren pro Spiel, eine rießen Chance vergeben den Anschluss zu schaffen. Taktisch und körperlich rein optisch 0 weiterentwickelt. Klar haben wir jetzt 6 Punkte, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir 25 holen müssen um eine Chance zu haben in der 1 Liga zubleiben. Und wo wollen wir die holen, wenn wir es schon nicht mal schaffen gegen einen völlig verunsicherten Gegner zu gewinnen.
Bin gespannt was nach dem Pauli los ist wenn wir dieses verlieren. Aber es gibt bestimmt Optimisten die dann sagen wir haben ja noch 12 Spieltage, ist alles nicht so schlimm.
Und Pauli kann auf jeden fall 2 Sachen besser als wir: Kämpfen bis zum umfallen und laufen und das die ganzen 90 Minuten und nicht nur 70 Minuten.
Aber wir holen die Fehlenden 19 Punkte bestimmt noch gegen die Bayer, Hamburg, Wolfsburg, 1899, S04. Das ist ja alles Fallobst.
Hacky Wimmer jun.

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 07.02.2011 13:02

Es gibt keinen einzigen Artikel in der Medienlandschaft, der MFs Trainerleistung irgendwie was Positives abgewinnen kann. WZ benennt z.B. deutlichst die Spieler auf beiden Seiten, die schwach waren. Unterschied: Labbadia wechselt diese zur Halbzeit aus und wir lassen diese stur weiterspielen. Und das geht ja jede Woche so. Ein (guter) Trainer kann ein Spiel lesen und flexibel reagieren, MF reagiert nicht. Eigentlich laufen unsere Spiele ab wie ein Rosa Munde Pilcher Film, bei dem man alle Szenen vorher schon antizipieren kann, nur das Happy End fehlt. Vielleicht liegt es ja daran, dass Rosa Munde Pilcher Filme kürzer als die Spiele in der Buli sind. PS: SInd die Spiele in der Zweiten Liga genauso lang? Ich hatte eigentlich diesen Gedanken verdrängt, aber heute kam die Vorankündigung des Montagskrimis 60 gegen Düsseldorf. Na, da haben wir ja Glück und können uns im nächsten Jahr auf viele Derbies freuen. Und bestimmt wird MF in Aachen freundlich empfangen, wenn er zusammen mit Max den Bock (oder war es den Ziege) umstoßen will. Sorry, aber auch ich bin genauso frustriert wie nahezu alle echten Fans.
Simi

Beitrag von Simi » 07.02.2011 13:25

Ich war immer pro MF, hab versucht seine Entscheidung zu verstehen und für mich den Weg der Verantwortlichen mit zu gehen. Samstag war für mich persönlich der Auslöser, der das Fass zum Überlaufen brachte. Wer nicht fähig ist, solch ein Spiel als Gewinner zu bestreiten, wird es auch nicht schaffen in der Liga zu bleiben. Ich weiß nicht auf was MF nach der HZ gewartet hat...es war offensichtlich, dass das Spiel völlig kippt und unser Trainer steht da und schaut sich das Ganze an...das darf doch wohl nicht wahr sein! :(
Gesperrt