Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Grottenschlecht. Ein ständiger Gefahrenherd für das eigene Team.
Er ist im Abwehrverbund eigentlich noch der einzige Spieler, der den Ballführenden abwartend begleitet anstatt ihn aktiv zu attackieren und unter Druck zu setzen. Damit macht er oft die ganzen gemeinschaftlichen Defensivbemühungen extrem viel schwieriger...
Hilflos, planlos und absolut überfordert mit grossem grossem Abstand schlechtester Mann auf dem ganzen Spielfeld - bitte dringend auf die Bank mit ihm. Gut fand ich, dass er sich seine überflüssigen Interviews diesmal gespart hat.
- Quanah Parker
Was ist bloß in ihm vorgegangen?
Das war der Super Gau Pass seit Christi Geburt.
Mensch Tobias.
Das wirste noch ne Weile mit dir rumschleppen.
Man, man.................
Das war der Super Gau Pass seit Christi Geburt.
Mensch Tobias.
Das wirste noch ne Weile mit dir rumschleppen.
Man, man.................
frontzeck schaufelt sich mit seiner bediengungslosen nibelungentreue zu aboslut formschwachen leuten selbst sein grabLiebelein hat geschrieben:schwach, schwächer ...Levels
dieses dämliche unpräzise rausgebolze aus der Abwehr kann ich nicht mehr ertragen
vermutlich der schwächste trainer im dt bezahlten fußball
Noch schlimmer, als das legendäre Dribbling von Jaures im eigenen 16 er gegen 96 !
Lernt man doch in der F-Jugend. Keine Querpässe im eigenen 16 er!!
Junge, Junge....
Lernt man doch in der F-Jugend. Keine Querpässe im eigenen 16 er!!
Junge, Junge....
-
Kommt aus unerklärlichen Gründen nicht mit der Situation im Abstiegskampf zurecht, obwohl er sie seit Jahren kennen sollte !!
- raute56
Tobias, Tobias, ich kann nur den Kopf schütteln über das, was du zur Zeit ablieferst. Warum bist du so von der Rolle?
Zuletzt geändert von raute56 am 06.02.2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
weiß garnicht was ich schreiben soll..
bei der leistung fällt mir echt nix ein..
bei der leistung fällt mir echt nix ein..
ich fand ihn schon gegen frankfurt verunsichert, das setzt sich nun fort. der pass kurz vor schluss in den 16er auf dante eine katastrophe. vor ein paar wochen hätte er den noch auf die tribüne geschlagen und heute direkt vor die füsse von pavel progrebniak. ein deutliches zeichen seiner verunsicherung, manchmal denk ich auch das er völlig neben sicht steht.
aber auch in HZ 2 hatte er einige situationen die er einfach total unterschätzt (vor der eckfahne) und er die stuttgarter machen ließ. es ist so eine mischung aus beidem.
ich glaube eine pause würde ihm gut tun. er muss mal den kopf frei bekommen.
nur wer soll für levels spielen?
aber auch in HZ 2 hatte er einige situationen die er einfach total unterschätzt (vor der eckfahne) und er die stuttgarter machen ließ. es ist so eine mischung aus beidem.
ich glaube eine pause würde ihm gut tun. er muss mal den kopf frei bekommen.
nur wer soll für levels spielen?
wer
jantschke oder nordtveit
jantschke oder nordtveit
Für mich war sein Einsatz immer das, was seine technischen Mängel ausgeglichen hat. Momentan aber gehört er zu den Leuten bei denen ich dauernd in Angst bin wenn der Ball in ihrer Nähe ist.
MF sollte ihn mal ersetzen. Sollten wir Glück haben und ein neuer Trainer übernimmt diesen maroden Haufen, wird er sowieso auf der Bank landen.
MF sollte ihn mal ersetzen. Sollten wir Glück haben und ein neuer Trainer übernimmt diesen maroden Haufen, wird er sowieso auf der Bank landen.
-
Wie kann man in der 86 Minute so einen Pass mitten in den eigenen Strafraum spielen?
Ich bin mir sicher er macht sich die grössten Vorwürfe aber das bringt uns jetzt auch nichts mehr. Das war unverantwortlich,
beschämend, unseriös und eines Fussballprofis nicht würdig!
Wenn man noch dazu nimmt das er in Nürnber in den letzten 15 Minuten völlig überfordert war und ich weiss nicht wie oft
überlaufen wurde und dann auch noch einen Elfmeter verursacht hat der uns beinahe 2 Punkte gekostet hat, dann
hat er hier in Gladbach auf dem Spielfeld nichts mehr verloren!
Ich bin mir sicher er macht sich die grössten Vorwürfe aber das bringt uns jetzt auch nichts mehr. Das war unverantwortlich,
beschämend, unseriös und eines Fussballprofis nicht würdig!
Wenn man noch dazu nimmt das er in Nürnber in den letzten 15 Minuten völlig überfordert war und ich weiss nicht wie oft
überlaufen wurde und dann auch noch einen Elfmeter verursacht hat der uns beinahe 2 Punkte gekostet hat, dann
hat er hier in Gladbach auf dem Spielfeld nichts mehr verloren!
nordveit soll doch bestimmt dante ersetzen, zuviele positionswechsel bringen auch nordveit nichts. wenn jantschke einigermaßen in form ist sollte man es mit ihm probieren.yes1969 hat geschrieben:wer
jantschke oder nordtveit

- raute56
Ja, Jantschke, wenn er in Form ist. Dann Nordtveit als IV und Fink ins Mittelfeld.
- joborussia
Absolut desolate Leistung gestern!!
Hätte spätestens in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen!! 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Gestern leider eine desolate Vorstellung von Levels. 

- Düsseldorfer
Tobi, Tobi, Tobi ...
Ich mag Dich wirklich wie die Pest, aber momentan bist Du für eine Bundesligamannschaft einfach nicht tragbar.
Ich mag Dich wirklich wie die Pest, aber momentan bist Du für eine Bundesligamannschaft einfach nicht tragbar.
-
er spielt einfach nur grausam..es ist nicht mehr anzusehen. was ist denn los mit ihm? letzte saison spielte er doch um längen besser...für mich der schwächste im moment..
-
Raus mit ihm.
Kein Spielaufbau über ihn möglich,taktisch so gut wie ein dreijähriger und wie oft er weggerutscht ist konnte man auch nicht mitzählen.
Einfach untragbar in der momentanen Verfassung egal wie er doch kämpft,nur das reicht einfach nicht.
Kein Spielaufbau über ihn möglich,taktisch so gut wie ein dreijähriger und wie oft er weggerutscht ist konnte man auch nicht mitzählen.
Einfach untragbar in der momentanen Verfassung egal wie er doch kämpft,nur das reicht einfach nicht.