Wo wird das offenkundig?? Ich habe nur gelesen das man eigentlich nicht vor hatte ihn abzugeben, er allerdings in der Vergangenheit immer wieder mal Wechselabsichten geäußert habe. Daraus läßt sich für mich keine Unzufriedenheit ableiten. Nachdem was letztlich mit dem Transfer passiert ist, wird für mich auch klar, warum MF Bradley von Anfang an raus gelassen hat. Nicht das er an ihm zweifelt oder ihn als zu schlecht befand, ich bin sicher er ließ ihn draußen, weil klar war das er geht, damit sich eine neue Besetzung einspielen kann.AlanS hat geschrieben:Da jetzt wohl offenkundig wird, wie unzufrieden man mit Bradley war
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich denke schon, dass man ihn noch bis Saisonende hätte halten können, wenn man unbedingt gewollt hätte. Selbst, wenn nicht und er für wirklich wichtig befunden worden wäre, hätte man ihn bis zuletzt spielen gelassen, um das Maximum an Punkten zu erreichen. In der jetzigen Situation gilt nichts anderes. Bradley hätte sicher alles gegeben, um sich würdevoll zu verabschieden und wäre kein Risikofaktor gewesen.Bruno hat geschrieben:Wo wird das offenkundig?? Ich habe nur gelesen das man eigentlich nicht vor hatte ihn abzugeben, er allerdings in der Vergangenheit immer wieder mal Wechselabsichten geäußert habe. Daraus läßt sich für mich keine Unzufriedenheit ableiten. Nachdem was letztlich mit dem Transfer passeirt ist, wird für mich auch klar, warum er Bradley von Anfang an raus gelassen hat. Nicht das er an ihm zweifelt oder ihn als zu schlecht befand, ich bin sicher er ließ ihn draußen, weil klar war das er geht, damit sich eine neue Besetzung einspielen kann.
Für mich sieht es schon klar so aus; Man hat eingesehen, dass Bradley nicht der Richtige ist.
Na ja, Bradley hatte eine über 2jährige Vorlaufzeit...MeineBorussia hat geschrieben:Sorry aber für mich war im defensiven MItteldfeld nicht Bradley die Schwachstelle sondern Marx! Dazu kam, dass unsere AV total überfordert waren und auch noch die IV! Man spielt doch ganz anders mit den präsenten Dante und Stranzl hinter einem als mit dem Neuling Bamba und dem ruhigen Daems plus Schachten! Das jetzt Bradley anzukreiden wäre einfach nur n Witz!
Ihm die jetzige Situation allein zuzuschreiben wäre wirklich übertrieben, aber clever gespielt hat er nicht. Das wäre aber gerade auf der 6 sehr wichtig.
Das seh ich aber wenn,eher anders rum,schließlich hat Bradley immer wieder seine Träume von der Insel zum besten gegeben.AlanS hat geschrieben:. Da jetzt wohl offenkundig wird, wie unzufrieden man mit Bradley war, .
Will aber nicht gegen Bradley stänkern,er hat sich, zumindest nach außen hin, immer Profesionell verhalten.
Intern vermut ich auch.
- KommodoreBorussia
Tja, jetzt haben wir den Schlamassel. Hanke fällt aus und als Knipser soll jetzt Karim Matmour auflaufen.
Wenn man Fabian Bäcker nicht vertraut, hätte man Boba nie ausleihen dürfen!
- Hölle Nord
Wart's doch einfach mal ab. Ob nun Hanke vorne drin oder Matmour ist unerheblich. Ich halte Matmour sogar für den effektiveren Spieler gegen Stuttgart. Die wichtigen Tore werden eh andere schießen, achte mal drauf...KommodoreBorussia hat geschrieben:Tja, jetzt haben wir den Schlamassel. Hanke fällt aus und als Knipser soll jetzt Karim Matmour auflaufen.
- underworlder
handeln sie oder gehen sie bitte mit michael frotzeck!! aber sofort!!
Tja, leider waren das die StuttgarterHölle Nord hat geschrieben:Wart's doch einfach mal ab. Ob nun Hanke vorne drin oder Matmour ist unerheblich. Ich halte Matmour sogar für den effektiveren Spieler gegen Stuttgart. Die wichtigen Tore werden eh andere schießen, achte mal drauf...

-
Auch heute hat sich mal wieder die total verkorkste Personalpolitik gezeigt. Mit Hanke haben wir einen recht harmlosen Stürmer geholt, eingewechselt gegen die Harmlosigkeit schlecht hin.
- BILDverbrennungsAnlage
ich dachte, er hat schon gehandelt...underworlder hat geschrieben:handeln sie
oder sind Stranzl, Nordtveit, Fink und Hanke vom Himmel gefallen?

-
Vom Himmel sind sie nicht gefallen, haben aber auch nichts an der Situation geändert. Die Abschiedstour geht weiter
- KommodoreBorussia
Hohoho, so traurig es ist, da musste ich echt lachen.LotB hat geschrieben:quote="Hölle Nord"]Wart's doch einfach mal ab. Ob nun Hanke vorne drin oder Matmour ist unerheblich. Ich halte Matmour sogar für den effektiveren Spieler gegen Stuttgart. Die wichtigen Tore werden eh andere schießen, achte mal drauf...[/quote
Tja, leider waren das die Stuttgarter
- Volker Danner
du lachst doch oft oder erbrichst dich..KommodoreBorussia hat geschrieben:
Hohoho, so traurig es ist, da musste ich echt lachen.
ignore-liste für dich..
jetzt haben wir beide es einfacher..
beitrag gelöscht,falsches Thema
- Inselfohlen
Der Eintrag in die Geschichte dieses Vereines ist ihm sicher ! 

- KommodoreBorussia
Prima, der Volker kann meine Texte nicht mehr lesen, dann kann ich ja mal kurz meine Meinung zu ihm posten:Volker Danner hat geschrieben:quote"KommodoreBorussia"
Hohoho, so traurig es ist, da musste ich echt lachen./quote
du lachst doch oft oder erbrichst dich..
ignore-liste für dich..
jetzt haben wir beide es einfacher..
Er scheint extrem humorlos zu sein. Prima, dass er jetzt keine Schlaumeier-Kommentare zu meinen Posts mehr abgeben wird.
Zurück zum Thema: Eberl muss man zumindest hoch anrechnen, dass er sich nach jedem Spiel den Fragen der Reporter stellt, und sei es auch noch so bitter. Und die Spieler, die er geholt hat, waren meistens Verstärkungen.
In Sachen Trainer muss er aber auch handlungsfähig sein. Sollten wir das Pauli-Spiel verlieren, muss er auch einen Trainerwechsel durchsetzen. Sonst ist er imho kein richtiger Manager. Ein Manager muss notwendige Entscheidungen treffen, seien sie auch menschlich noch so hart.
Und zudem: MF wird genügend Kohle verdient haben, um für den Rest seines Lebens nicht hungern zu müssen. Aber auch MF wird noch Karriere machen. Schaut es Euch doch an, wer bei uns als Trainer gescheitert ist, kam nachher meistens nochmal groß raus: Siehe Don Jupp mit Leverkusen, DA in Russland, Jos the Boss bei Augsburg usw. usf.
-
Du willst doch nicht allen Ernstes F mit Don Jupp vergleichen?? Was hat MF bisher erreicht? 2 Rauswürfe wegen Erfolgslosigkeit bei 2 bisherigen Stationen, dass ist eine Quote von 100%. Ich behaupte mal, dass MF in den nächsten Jahren kein Angebot mehr für die 1 Liga erhält. So naive und blauäuige Manager wie ME gibt es sonst nicht
-
In Sachen Trainer muss er aber auch handlungsfähig sein. Sollten wir das Pauli-Spiel verlieren, muss er auch einen Trainerwechsel durchsetzen. Sonst ist er imho kein richtiger Manager. Ein Manager muss notwendige Entscheidungen treffen, seien sie auch menschlich noch so hart.
Die Abschiedstour geht auch in Pauli weiter!
Die Abschiedstour geht auch in Pauli weiter!
- KommodoreBorussia
Also ich erinnere mich noch gut an Jos-The-Boss-Zeiten. Da war ich neidisch auf Bielefeld, weil sie einen MF als Trainer hatten. Ich war heilfroh, als Jos weg war. Trotzdem war er kein schlechter Trainer, wie man jetzt sieht. Ich glaube auch nicht, das MF ein schlechter ist. Aber Borussia ist ein Himmelfahrtskommando.
Trotzdem, Du hast natürlich recht. Die Statistik spricht eindeutig gegen MF und ich würde ihn als Manager zur Zeit auch nicht holen.
MF muss sich erstmal einen guten Ruf erarbeiten durch Erfolge in der 2. oder 3. Liga.
Trotzdem, Du hast natürlich recht. Die Statistik spricht eindeutig gegen MF und ich würde ihn als Manager zur Zeit auch nicht holen.

Die einzige Frage, die ich an ME stellen möchte:
Nach der gestrigen Aussage von ihm: "Wird es denn jetzt Konsequenzen geben?"
Das war doch eine Bankrotterklärung an unseren Trainer, wenn er sagt wir konnten auf die Umstellung des Spielsystems von Bruno L. nicht reagieren, oder verstehe ich da etwas falsch?
Nach der gestrigen Aussage von ihm: "Wird es denn jetzt Konsequenzen geben?"
Das war doch eine Bankrotterklärung an unseren Trainer, wenn er sagt wir konnten auf die Umstellung des Spielsystems von Bruno L. nicht reagieren, oder verstehe ich da etwas falsch?