Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Tja, aber Tobias ist Borusse durch und durch. Er wird uns auch wieder in Liga 1 führen. Solche Leute braucht JEDES Team auf der Welt.
-
Grade den schwachen leuten gönne ich so dinger.Ich sag schon seid jahren ,dass der nix kann.die ausrede ist der kämpft.je mehr fehler von dem desto besser(da wir mit dem spiel abgestigen sind),damit einsatz keine KEINEEEEEEEEEEEEEEE ausrede mehr sein darf.wenns nach mir geht kann der gerne in der 3.liga weiterkämpfen.mal ganz davon abgesehen,dass er überhaupt nicht der typ av ist den ich bei uns sehen will.
-
Wie kannst du nur... :byebye:
- BMGFan1988
ich würde seine leistung gern kommentieren,aber ich glaub da würden viele wörter fallen,die ich lieber nicht verwenden würde...
Symptomatisch: Blindes draufholzen aus geschätzt 30m sowie der aberwitzige,sinnlose rückpass,der letzendlich zum 11er führt.
Symptomatisch: Blindes draufholzen aus geschätzt 30m sowie der aberwitzige,sinnlose rückpass,der letzendlich zum 11er führt.
schwach, schwächer ...Levels
dieses dämliche unpräzise rausgebolze aus der Abwehr kann ich nicht mehr ertragen
dieses dämliche unpräzise rausgebolze aus der Abwehr kann ich nicht mehr ertragen
-
das draufgebolze ist genau das ,was ich mit nicht der typ av meine.ich will keinen typ wie levels oder auch clemens fritz,die passen hinterlaufn und kloppen dann den ball in die mitte.ich will einen av der mit dem ball an der mittellinie von der rechten seite grade aufs tor rennt und entweder volspann draufknallt oder auf den startenden reus durchsteckt.quasi einen zusätzlichen mittelfeldmotor typ lahm oder auch pranjic.mir fällt auch sofort ein kandidat ein,aber den poste ich nicht,weils hier das level forum ist
Meine XXX, er kanns halt nicht anders! Levels ist ein Kämpfertyp ohne fußballerischen Glanz!Liebelein hat geschrieben:schwach, schwächer ...Levels
da brauchste kein triple XXX Wort zu benutzen und da sollten wir uns auch einig seinTomka hat geschrieben:Meine XXX, er kanns halt nicht anders! Levels ist ein Kämpfertyp ohne fußballerischen Glanz!
....nur leider braucht man selbst im Abstiegs"kampf" etwas naja "intelegentere" Spieler"
- kraufl
Braucht dringend ne Pause (sollte 13 Spiele dauern).
Im Gegensatz zu Daems spielt er nicht epische Fehlpässe, die zu direkten Toren führen. Außerdem gibt er immer Vollgas im Gegensatz zu Daems.
- kraufl
Nee, aber zu direkten - wenn auch unberechtigten - Elfern, die dann zu direkten Toren führen.nicklos hat geschrieben:Im Gegensatz zu Daems spielt er nicht epische Fehlpässe, die zu direkten Toren führen.
Um es kurz und ohne (dudenbekannte) Schimpfwörter zu sagen: Levels hatte gestern Schachten-Niveau ... was in der 87. Minute bitter bestraft wurde.BMGFan1988 hat geschrieben:ich würde seine leistung gern kommentieren,aber ich glaub da würden viele wörter fallen,die ich lieber nicht verwenden würde...
- BMGFan1988
gut aufn punkt gebracht,ich fand ihn gegen FFM schon "unterdurchschnittlich" aber besser wars ja auch nicht unbedingt als letzte woche..MP hat geschrieben: Um es kurz und ohne (dudenbekannte) Schimpfwörter zu sagen: Levels hatte gestern Schachten-Niveau ... was in der 87. Minute bitter bestraft wurde.
problemzone sind die außenverteidiger war wieder mal zu sehen gestern
- Goldfinger
Sah nach dem Spiel aus, als wenn er von einer Beerdigung kam.
- kraufl
Ich auch.
Hängt sich sicher immer rein, aber besagter Torschuss geht gar nicht. 5 Borussen vor dem Ball, richtig gute Konterchance einfach nur kläglich vergeben. Leider alternativlos, ebenso wie FD auf links.BMGFan1988 hat geschrieben: Symptomatisch: Blindes draufholzen aus geschätzt 30m sowie der aberwitzige,sinnlose rückpass,der letzendlich zum 11er führt.
- OskarInDertonne
ist immer der ,der die Schnau... aufmacht, aber sorry seine Leistung selber stimmt einfach nicht. Da fand ich ja selbst FD gesten besser 

gruselig Tobi:
Einsatz wie immer gut. Nach vorne mit den gewohnten Schwächen. Aber nach hinten gestern auch katastrophal. Zig unnötige Rückpässe auf Heimeroth, die teilweise kniffelig wurden und dann der katastrophale Fehlpass vor dem Elfmeter !
Bitte ändern oder Denkpause !
Einsatz wie immer gut. Nach vorne mit den gewohnten Schwächen. Aber nach hinten gestern auch katastrophal. Zig unnötige Rückpässe auf Heimeroth, die teilweise kniffelig wurden und dann der katastrophale Fehlpass vor dem Elfmeter !
Bitte ändern oder Denkpause !
Zuletzt geändert von eifelyeti am 06.02.2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das war gestern nix. Unterirdisch. In der Bundesliga reicht nicht nur
rennen und kämpfen. Der Tobi guckt bei keinem Zweikampf mehr
zum Ball, nur auf den Gegner."Grr, wie bekomme ich den jetzt weggekämpft?
Ich muss hier kämpfen, da stehen alle drauf,Grr,grr".
Manchmal reicht ein einfacher Schritt nach rechts oder links um einen Ball zu
gewinnen.
Übermotiviert, oder wie auch immer. Er muß den Kopf mal wieder frei
kriegen.
rennen und kämpfen. Der Tobi guckt bei keinem Zweikampf mehr
zum Ball, nur auf den Gegner."Grr, wie bekomme ich den jetzt weggekämpft?
Ich muss hier kämpfen, da stehen alle drauf,Grr,grr".
Manchmal reicht ein einfacher Schritt nach rechts oder links um einen Ball zu
gewinnen.
Übermotiviert, oder wie auch immer. Er muß den Kopf mal wieder frei
kriegen.
-
Ich habe letzte Woche geschrieben, man solle ihn noch nicht aus der Startelf nehmen.
Mittlerweile bin ich klar anderer Meinung.
Jantschke mal rein, der wurd auch nicht umsonst für die U21 nominiert
Mittlerweile bin ich klar anderer Meinung.
Jantschke mal rein, der wurd auch nicht umsonst für die U21 nominiert