Sorry Michael, alleine diese Zahl ist so aussagekräftig, dass ich allen MF-Kritikern hier mit tiefer Verbeugung Abbitte leiste!

Unfassbar, aber wahr. Schön wäre folgende Schlagzeile:marbi hat geschrieben:Kein Trainer der Welt würde ohne Heimsieg [!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] so lange Trainer sein, das gibt es gar nicht.
Es wäre wirklich unfassbar, wäre Frontzeck nächste Woche noch Trainer.
so aggressiv das statement auch ist, es ist voll auch meine meinung.bmgkv hat geschrieben:wer mit einer qualitativ hochwertigen Mannschaft so wenig rausholt, gehört aus der Stadt gejagt. Dieses dämliche Gelaber kann doch niemand mehr hören....
das du jetzt den knüppel jetzt mitschwingst verwundert überhaupt nicht..KommodoreBorussia hat geschrieben:
so aggressiv das statement auch ist, es ist voll auch meine meinung.
Wenn wir heute gewonnen hätten, wären wir die beste Rückrundenmannschaft gewesen, also ganz so schlecht kann das alles nicht aussehen.jehens77 hat geschrieben:Wir sind so gut wie weg.
Richtig !Der letzte Heimsieg ist ein Jahr her.
woher willst Du wissen, was für Anweisungen aufs Feld gelangen?Bei Rückstand wird nicht reagiert.
Nach taktischen Umstellungen des Gegners wird nicht reagiert.
dadurch das man das ständig widerholt wird es nicht besserWir haben eine der grössten Pleitefolgen aller Zeiten.
Diese Spieler haben sich durch Ihre Spielweise und nicht zuletzt durch Ihre nicht vorhandenen leistung ganz alleine ins Abseits gebracht. ich persönlich finde es schade das solche Spieler die sich eine goldenen Nase an der Borussia verdienen, immer noch in Schutz genommen und als Argumentationshilfen bei Niederlagen missbraucht werden.Spieler werden geschnitten, die als Stammspieler bezeichnet werden (Arango)
Spieler, die etwas schwieriger sind, werden abgeschoben. (Bobadilla)
Wie sind denn die Alternativen zu Daems und levels? Erzähl doch mal was wirklich besser wäre? Oder was definitiv besser wäre? das was MF halt nicht sieht!Angeblich gilt das Leistungsprinzip, jedoch werden Spieler, die über Wochen grottig spielen, dennoch eingesetzt (Levels, Daems,...)
Es werden Woche für Woche die gleichen Platitüden gebracht.
Tja , widerholung von den oberen punkten oder was soll das sein??Der Trainer, der für fast alle der oben genannten Punkte Mitverantwortung trägt, bleibt.
Bobadilla verliehen, Bradley verkauft, Arango wird derzeit demontiert, Bailly wurde bereits demontiert. Sein Ersatz nur ab und an Erstligatauglich.
Gibt es keine Alternative zu. Oder nicht? Zur Halbzeitpause hat er noch alles richtig gemacht und Bruno war der Depp und nach dem Spiel alles aber auch wirklich alles verkehrt!Der Trainer bleibt.
Das ist ein Witz. Ein ganz grosser Witz.
Stimmt ! He he Du gehörts wirklich nicht zu den Leuten die pauschalisieren he heBorussia Mönchengladbach wird völlig zu Recht absteigen. Und ich bin weit davon entfernt zu pauschalisieren oder zu vereinfachen, aber man muss es einfach so sagen: Frontzeck und die Verantwortlichen, die ihn stützen, gehören mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Sie haben uns nicht nur den Absturz gebracht, sie haben auch zu verantworten, dass uns danach 5-6 wirklich einzeln gute Spieler weggekauft werden, die unser Rückgrat hätten sein können. Ein Dante, ein Reus, ein Nordtveit, ein Arango, eventuell auch ein Bobadilla werden anderswo zum Rückgrat einer guten Erstligatruppe gehören.
Wir hatten unsere Chance und haben sie auch Gott sei dank immer noch. Nicht dieses Spiel entscheidet über den Abstieg sondern die nächsten 13.Wir hatten unsere Chance.
Frontzeck und Co sind nicht Borussia. Wenn sie Borussia wären, hätten sie schon längst so reagiert wie seinerzeit Heynckes. Er hat erkannt, dass er es nicht mehr schaffen kann und sein Amt niedergelegt. Ohne Abfindung. Selbst Dick Advocaat hat das gemacht. Advocaat ist zehnmal mehr Borusse als Frontzeck. So weit bin ich schon in meiner Behauptung.
Es ist armselig. Peinlich. und schlicht XXX.
In einem herkömmlichen Unternehmen könnte man sie wegen fahrlässiger Misswirtschaft verklagen.
Eigentlich ists hier ähnlich, es werden Millionen verbrannt. Die Stadt Mönchengladbach, die Fans, niemand greift ein und stoppt diesen Irrsinn. Da geht man lieber in Liga 2. Peinlich. Armselig.
Haben wir nicht und mit der Vorbelastung der Hinrunde, müssen wir auch einer der besten Rückrundenmannschaften sein!sniper25eis hat geschrieben: Wenn wir heute gewonnen hätten, wären wir die beste Rückrundenmannschaft gewesen, also ganz so schlecht kann das alles nicht aussehen.
Wenn es welche gibt, dann gehen sie nie auf, man sieht jedenfalls nichts auf dem Platz!woher willst Du wissen, was für Anweisungen aufs Feld gelangen?
Ja aber es ändert sich ja nichts, und einfach drüber hinwegsehen bringt schonmal gar nichts!dadurch das man das ständig widerholt wird es nicht besser
Oha, das trifft wohl auf Boba absolut nicht zu! Wenn es die Spielweise oder Leistung gewesen wäre, dann hätte er wohl nicht so oft gespielt, außerdem wurde ja betont, dass man immernoch von ihm überzeugt sei. Er liegt wohl eher"NUR" an die Szene gegen H96. Er wurde danach auch als Sündenbock hingestellt. Und wenn sich Arango auc hwegen seinen Leistungen ins Abseits gestellt hat, dann hätte man ihm im Winter verkaufen müssen, denn es gab wohl Angebote mit einer Ablöse. Im Sommer ist er jedenfalls ablösefrei weg!Diese Spieler haben sich durch Ihre Spielweise und nicht zuletzt durch Ihre nicht vorhandenen leistung ganz alleine ins Abseits gebracht. ich persönlich finde es schade das solche Spieler die sich eine goldenen Nase an der Borussia verdienen, immer noch in Schutz genommen und als Argumentationshilfen bei Niederlagen missbraucht werden.
Aber warum haben wir keine Alternativen, bzw besseren? Wir hatten die Baustelle schon letzte Saison, in der Hinrunde und im Winter wird gesagt, wir haben andere Baustellen??? Aber wir Fans sind ja so blind und haben keine Ahnung vom Fussi!Wie sind denn die Alternativen zu Daems und levels?...
Haben wir mit einer super Ausgangsposition zur Halbzeit noch verloren oder was? Waren wir in der 2ten Hälfte indisponiert und haben taktische Fehler gemacht? Wer ist dafür verantwortlich?Gibt es keine Alternative zu. Oder nicht? Zur Halbzeitpause hat er noch alles richtig gemacht und Bruno war der Depp und nach dem Spiel alles aber auch wirklich alles verkehrt!
Wir haben keine 13 Spiele! Wir haben nach 21 Spieltagen 16 Punkte! 16! Wir haben eine allerletzte Chance jetzt gegen Pauli und das war`s dann! Man sieht doch, dass Köln, Pauli, Stuttgart,... punkten!
Wir hatten unsere Chance und haben sie auch Gott sei dank immer noch. Nicht dieses Spiel entscheidet über den Abstieg sondern die nächsten 13.
...
Sind wir ja auch immer noch, zwar nicht "die beste" Rückrundenmannschaft , aber auf jeden Fall gehören wir zu "den" besten Rückrundenstartern.MeineBorussia hat geschrieben: Haben wir nicht und mit der Vorbelastung der Hinrunde, müssen wir auch einer der besten Rückrundenmannschaften sein!
Richtig, dass kann sein, aber die Aussage das es Diese Ansagen nicht gibt ist das was mich stört. Vor allem ohnen besseren Wissens. Und dafür das die Ansagen nicht aufgehen gibt es ja immer noch einen Gegner.Wenn es welche gibt, dann gehen sie nie auf, man sieht jedenfalls nichts auf dem Platz!
In diesem punkt kann man aber ganz genau unsere unterschiedlichen Sichtweisen ausmachen. Boba hat weder durch Leistung noch durch Irgendetwas mich auch nur ansatzweise überzeugen können. Dieses ewig verkannte talent, das zwei jahre (1,5)lang alle vorzüge eines Borussenspielers incl. der uneingeschränkten Unterstützung seines trainers hatte und dabei nichts zurückgegeben hat. Du missverstehst auch immer wieder meine Meinung mit der Meinung der Verantwortlichen in unserem Verein, so sieht es für mich jedenfalls aus.Oha, das trifft wohl auf Boba absolut nicht zu! Wenn es die Spielweise oder Leistung gewesen wäre, dann hätte er wohl nicht so oft gespielt, außerdem wurde ja betont, dass man immernoch von ihm überzeugt sei. Er liegt wohl eher"NUR" an die Szene gegen H96. Er wurde danach auch als Sündenbock hingestellt. Und wenn sich Arango auc hwegen seinen Leistungen ins Abseits gestellt hat, dann hätte man ihm im Winter verkaufen müssen, denn es gab wohl Angebote mit einer Ablöse. Im Sommer ist er jedenfalls ablösefrei weg!
ja, aber das ist doch genau mein Reden, wir haben keine Alternativen zu den Spielern wie z.B daems! Also wo ist denn der Diskussionsbedarf??Aber warum haben wir keine Alternativen, bzw besseren? Wir hatten die Baustelle schon letzte Saison, in der Hinrunde und im Winter wird gesagt, wir haben andere Baustellen??? Aber wir Fans sind ja so blind und haben keine Ahnung vom Fussi!
Ja was willst du denn noch von mir hören? ich fand unser Spiel schlecht , richtig schlecht und ich könnte mich auch gerne noch zitieren wenn Du das brauchst, aber wofür? Ich bin das erste mal seit langem richtig erschüttert gewesen. dafür brauchte ich natürlich nicht Deinne Heime Spam, sondern da hat mir das Spiel der restlichen Protagonisten gereicht, oder habe ich Irgendwo das Spiel gut bewertet? Oder die Aufstellung?Haben wir mit einer super Ausgangsposition zur Halbzeit noch verloren oder was? Waren wir in der 2ten Hälfte indisponiert und haben taktische Fehler gemacht? Wer ist dafür verantwortlich?
Hat sich nichts geädert. Nächste Woche werden auch andere vereine wieder verlieren, die jetzt hochgejubelt werden.
Wir haben keine 13 Spiele! Wir haben nach 21 Spieltagen 16 Punkte! 16! Wir haben eine allerletzte Chance jetzt gegen Pauli und das war`s dann! Man sieht doch, dass Köln, Pauli, Stuttgart,... punkten!