Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
BorussiaForever1977

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BorussiaForever1977 » 05.02.2011 22:40

Irgendwann wird die Zeit kommen wo abgerechnet wird. Auch Frontzeck gehört dazu. Mehr will ich garnicht sagen. :twisted:
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 05.02.2011 22:43

Wir haben heute eindrucksvoll vorgeführt bekommen, was ein Trainer in der Halbzeit bewirken kann, und wie er durch geschickte Auswechslung und taktische Umstellung aus einem schon fast verlorenen Spiel 3 Punkte überzeugend mit nach Hause nimmt.

Die Abschiedstour geht weiter.......
yes1969

Beitrag von yes1969 » 05.02.2011 22:58

naja erst mal montag frei machen oder
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 05.02.2011 23:00

Geh weg. Geh weg, geh weg. :anbet:
borussenpätt71

Beitrag von borussenpätt71 » 05.02.2011 23:01

...und so gehen wir gemeinsam in liga 2... und die stimmen, die da klagen werden wie üblich kein recht haben... denn der bock wird ja bald umgestoßen... das trauerspiel mit diesem abstiegstrainer geht weiter... psssssst: kritik unangebracht
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 05.02.2011 23:01

LotB hat geschrieben:Vor allem ist die Analyse vollkommen falsch - als hätten wir in der ersten Hälfte Stuttgart aggressiv und früh gestört, auch da hingen wir gut 30 Minuten wie ein Schluck Wasser in der Kurve am eigenen Strafraum und haben eine Fehlpassorgie nach der anderen produziert. :roll:

2 gute Konter, zwei gute Standards, das war alles in Hälfte 1 - das wurde in Hälfte 2 noch unterboten. :oops:
falsch Du meine "Analyse" meinst, kann ich Deinen Einwand nicht verstehen. Wir haben werder früh gestört, noch im Spielaufbau gut ausgesehen. Nur zwischen der ca. 20. und 35. min sah es bei uns druckvoll aus. Daraus ergaben sich viele gute Chancen, welche zum teil mit den beiden Toren genutzt wurden.
Aber das hat unsere Mannschaft nicht einmal bis zur Halbzeit durchgehalten, was für mich völlig unverständlich ist.
Auch zur 2. Halbzeit wo man eigentlich die breite Brust aufgrund der Führung erwarten durfte, war das Gegenteil der Fall. ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Also eigentlich war das heute richtig "schlecht"
steff 67

Beitrag von steff 67 » 05.02.2011 23:03

@ SNIPER

schlecht ist noch zu milde ausgedrückt :(
Hordak

Beitrag von Hordak » 05.02.2011 23:06

Die Stuttgarter sind zur Halbzeit mit dem Rücken zur Wand und zeigen in der 2. Hälfte trotzdem guten Kombinationsfußball, während wir selbst in Führung liegend gefühlte 90 % der Bälle (auch Einwürfe) Richtung Idrissou pöhlen. Super Taktik, da haben wir ja unseren Friend-Ersatz gefunden. :evil: Außerdem wurden Herrmann und Arango viel zu spät eingewechselt.
Ach ja daß der Gegner mit der ersten richtigen Chance gleich das Tor macht sehen wir auch nicht zum ersten mal. Danach wußte jeder wie das Spiel ausgeht. Bild
marbi

Beitrag von marbi » 05.02.2011 23:14

Köln dreht ein 0:2 in ein 3:2, wir verlieren nach einem 2:0 2:3, kann ein Spieltag schlimmer sein?
Nein.
Bitte jetzt die Option des Trainerwechsels ziehen, es ist die letzte Chance noch etwas zu bewirken.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 05.02.2011 23:19

@sniper da hast du heute was übersehen am 2 Tor war Deams verantwortlich.
Oder anders gesagt es kann fast keiner mehr unserem Trainer verstehen. Selbst unser Sportdirektor sagt das man mit der Einstellung von Stuttgart überfordert war. Sorry wenn man sowas sieht wieso tut man nichts dagegen? Also MF muss jetzt weg.
marbi

Beitrag von marbi » 05.02.2011 23:21

Kein Trainer der Welt würde ohne Heimsieg [!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] so lange Trainer sein, das gibt es gar nicht.
Es wäre wirklich unfassbar, wäre Frontzeck nächste Woche noch Trainer.
Borossi

Beitrag von Borossi » 05.02.2011 23:22

Hab Ihn bislang zumeist verteidigt - langsam gehen aber auch mir die Argumente aus! :(
jehens77

Beitrag von jehens77 » 05.02.2011 23:27

Wir sind so gut wie weg.
Der letzte Heimsieg ist ein Jahr her.
Bei Rückstand wird nicht reagiert.
Nach taktischen Umstellungen des Gegners wird nicht reagiert.
Wir haben eine der grössten Pleitefolgen aller Zeiten.
Spieler werden geschnitten, die als Stammspieler bezeichnet werden (Arango)
Spieler, die etwas schwieriger sind, werden abgeschoben. (Bobadilla)
Angeblich gilt das Leistungsprinzip, jedoch werden Spieler, die über Wochen grottig spielen, dennoch eingesetzt (Levels, Daems,...)
Es werden Woche für Woche die gleichen Platitüden gebracht.

Der Trainer, der für fast alle der oben genannten Punkte Mitverantwortung trägt, bleibt.
Bobadilla verliehen, Bradley verkauft, Arango wird derzeit demontiert, Bailly wurde bereits demontiert. Sein Ersatz nur ab und an Erstligatauglich.

Der Trainer bleibt.
Das ist ein Witz. Ein ganz grosser Witz.

Borussia Mönchengladbach wird völlig zu Recht absteigen. Und ich bin weit davon entfernt zu pauschalisieren oder zu vereinfachen, aber man muss es einfach so sagen: Frontzeck und die Verantwortlichen, die ihn stützen, gehören mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Sie haben uns nicht nur den Absturz gebracht, sie haben auch zu verantworten, dass uns danach 5-6 wirklich einzeln gute Spieler weggekauft werden, die unser Rückgrat hätten sein können. Ein Dante, ein Reus, ein Nordtveit, ein Arango, eventuell auch ein Bobadilla werden anderswo zum Rückgrat einer guten Erstligatruppe gehören.

Wir hatten unsere Chance.

Frontzeck und Co sind nicht Borussia. Wenn sie Borussia wären, hätten sie schon längst so reagiert wie seinerzeit Heynckes. Er hat erkannt, dass er es nicht mehr schaffen kann und sein Amt niedergelegt. Ohne Abfindung. Selbst Dick Advocaat hat das gemacht. Advocaat ist zehnmal mehr Borusse als Frontzeck. So weit bin ich schon in meiner Behauptung.

Es ist armselig. Peinlich. und schlicht XXX.
In einem herkömmlichen Unternehmen könnte man sie wegen fahrlässiger Misswirtschaft verklagen.
Eigentlich ists hier ähnlich, es werden Millionen verbrannt. Die Stadt Mönchengladbach, die Fans, niemand greift ein und stoppt diesen Irrsinn. Da geht man lieber in Liga 2. Peinlich. Armselig.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.02.2011 23:29

Guter und leider wahrer Post jehens77 :daumenhoch: :(
Borossi

Beitrag von Borossi » 05.02.2011 23:33

GigantGohouri hat geschrieben:Guter und leider wahrer Post jehens77 :daumenhoch: :(
Na vielen Dank! Jetzt bin ich noch deprimierter :wut:

Nichts desto trotz muss ich jehens leider auch Recht geben.!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.02.2011 23:33

N'Schuljung Borossi. :(
Borossi

Beitrag von Borossi » 05.02.2011 23:35

Ausnahmsweise - ich sauf mir jetzt einen und geh dann heulend ins Bett! :byebye:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 05.02.2011 23:36

TheRealPJ hat geschrieben:@sniper da hast du heute was übersehen am 2 Tor war Deams verantwortlich.
Oder anders gesagt es kann fast keiner mehr unserem Trainer verstehen. Selbst unser Sportdirektor sagt das man mit der Einstellung von Stuttgart überfordert war. Sorry wenn man sowas sieht wieso tut man nichts dagegen? Also MF muss jetzt weg.
Richtig! beim 2. Tor hat Daems den entscheidenden fehlpass gespielt! hab doch auch nichts anderes geschrieben! Ich fand das Spiel heute das erste mal seit der Rückrunde richtig schlecht, daher barucht Ihr mich auch nicht ständig als Gegenargument zu zitieren! Ich fand es schlecht und erbärmlich. Jedenfalls über 60min.
Die Frage ist doch aber , ob aus dem fehlpass zwangläufig auch ein Tor resultieren muss? Abgesehen von dem richtig schlechten Spiel sind die Tore durch Stuttgart eher ein schlechter Witz. Progrewniak (Oder wie er auch immer geschrieben wird) trifft den Ball in der Situation tatsächlich schon Hammergenial.
Beim 2 zu 2 überlupft der vor einer Woche noch blinder harnik , den bereits liegenden Daems und Heime. Wenn das so gewollt war, dann war das große Kunst. Ansonsten einfach das Glück des Tüchtigen. das gleiche gilt für den 11meter der keiner war und das nicht gegebene Tor durch Mo. das war das Glück des Tüchtigen und somit von Stuttgart.
ich weiß nicht was in unserer mannschaft vorgegenagen ist, aber ich meine das wir und personell nicht hinter Stuttgart verstecken müssen. Und nach einer 2 zu 0 Führung sich vorführene zu lassen. da gehört schon was zu.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.02.2011 23:37

boAndi1 hat geschrieben:...
hallo kommodore :winker: ja was soll nun werden,ist gute frage :? wenn du gefahren wärst heute, (biste doch nicht oder?) :shock: dann hättest du jetzt ne halbe tankfüllung von mir bekommen,aber ich glaube ein sieg wäre uns ja wohl wichtiger gewesen als na sagen wir mal unsere kl.wette.hatte heut so ein gutes gefühl wie gegen nürnberg u.frankfurt,heut sah es ja auch erst gut aus,aber was dann passiert ist geht doch langsam mit dem teufel zu im eigenen stadion,mehr sag ich dazu jetzt nicht was trainer,spieler u.schiri betrifft.u.schon garnicht was die mannschafften vor uns so machen.und das schlimme ist ja das wir u.die spieler sich ja nicht drauf verlassen können nächste woche wieder 1:0 auswärts zu gewinnen.
naja,weiter hoffen u.an unsere jungens glauben das jetzt doch mal 3-4siege hintereinander kommen,ok gut,sagen wir mal ein unentschieden dazwischen,wollen es ja nicht übertreiben.wenn steigen wir am letzten spieltag ab,und nicht schon jetzt. :bmg: borussia forever.2:0in pauli,nächste heimspiel 4:1.u.die ölner u.spätzle bekommen nächste woche die quittung.
Nee, ich bin nicht gefahren, hatte ein ungutes Gefühl wegen der Matmour-Aufstellung. Wobei mir der Karim heute ganz gut gefallen hat. Hanke hat ja rein gar nix gebracht... Ich kann eigentlich keinem einen Vorwurf machen, auch nicht dem Trainer. Wer MF beim Torjubel gesehen hat, weiß, dass dem die Borussia nicht gleichgültig ist. Es ist einfach verhext. Wir müssen es einfach akzeptieren. Gladbach hat immer pech und ist und bleibt die Lachnummer im Profi-Fußball. Sehen wir es mit Humor. Wir sind halt die Chaoten.
Boralle

Beitrag von Boralle » 05.02.2011 23:44

@sniper25eis

Sehe ich auch so daß wir uns personell nicht hinter Stuttgart verstecken müssen. Erst recht nicht hinter Pauli oder Lautern.
Der Unterschied ist nur daß die Trainer haben, die BUNDESLIGATAUGLICH sind :D
Zuletzt geändert von Boralle am 05.02.2011 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt