Du bist nicht der Einzige,der mit DK fehlt.In meinem Bekanntenkreis sind mindestens 8 Personen,die trotz DK nicht zum Spiel gehen.Viersener hat geschrieben:Bin zwar nicht da aber meine DK wird gezählt
Warum wohl?
Du bist nicht der Einzige,der mit DK fehlt.In meinem Bekanntenkreis sind mindestens 8 Personen,die trotz DK nicht zum Spiel gehen.Viersener hat geschrieben:Bin zwar nicht da aber meine DK wird gezählt
Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Dann erleben eben nur die treuesten den ersten Heimsieg!
Ist ziemlich windig draussen, aber solange es trocken bleibt bei dem Wind.... mal sehen was heute abend da istMannheimer_Borusse hat geschrieben: Aber wie du sagst, Viersener: Wetter soll ja wieder bisschen wärmer werden und Abendspiele haben doch was
Jacinta hat geschrieben:Aber die Südkurve ist extrem leer. Zumindest die Plätze am Gästeblock.
Okay, die Häme würde ich mir auch sparen wollen...
ich schau ab und an mal online ... in einigen Spielen sind immer die neben Blöcke zum Gast bereicht nicht im Verkauf ..... denke mal damit nicht alle so verteilt auf der süd sitzen .... naja .... jeder Gast verein bekommt ja 5400 .... das hat in dem fall der vfb mein ich noch nicht geschafft ....Jacinta hat geschrieben:Echt nicht? Interessiere mich nicht für VVK, da Dauerkarte...
Aber warum? Hat man gehofft, dass Stuttgart so viele Fans mitbringt?
Ich glaube, dass ein Grund auch ist, Personal zu sparen.Jacinta hat geschrieben:Echt nicht? Interessiere mich nicht für VVK, da Dauerkarte...
Aber warum? Hat man gehofft, dass Stuttgart so viele Fans mitbringt?
Da stimme ich dir absolut zu.Focus-Racer1976 hat geschrieben:Klar sind die Zuschauerzahlen leicht rückläufig...finde es aber trotzdem noch Jammern auf hohem Nievau...
Schaut mal nach Hannover...Spitzenplatz in der Tabelle und beim Derby gegen Wolfsburg letzten Samstag zu bester Spielzeit (also 15.30 Uhr) war das Stadion nicht ausverkauft mit 49.000 Zuschauern....sondern "nur" 37.213 Zuschauer...
Aber in Hannover war es nie anders, das ist der Unterschied.Focus-Racer1976 hat geschrieben:Schaut mal nach Hannover...Spitzenplatz in der Tabelle und beim Derby gegen Wolfsburg letzten Samstag zu bester Spielzeit (also 15.30 Uhr) war das Stadion nicht ausverkauft mit 49.000 Zuschauern....sondern "nur" 37.213 Zuschauer...
Viele sind es echt nicht mehr ... mag aber auch sein das schalke wieder viel mitbringt ...... rechne aber noch mit 51000 cakraufl hat geschrieben:Kann das sein, dass der Park am Sonntag ausverkauft sein wird ? Im Online-Ticket-Shop gibts jedenfalls nur noch wenige Karten.
Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 8f18cefcee50.300 Eintrittskarten wurden bislang abgesetzt, Borussia rechnet mit 52.000 oder 53.000