Fabian Bäcker
- raute56
Re: Fabian Bäcker [29]
Ach ja, den gab es ja auch mal.
Also, ich glaube nicht, dass Bäcker besser ist als unsere anderen Stürmer. Und in unserer Situation ist kein Platz für Experimente.
Wenn er bei den Amateuren überragende Leistungen gezeigt hätte, okay, aber so meiner Meinung nach nicht.
Also, ich glaube nicht, dass Bäcker besser ist als unsere anderen Stürmer. Und in unserer Situation ist kein Platz für Experimente.
Wenn er bei den Amateuren überragende Leistungen gezeigt hätte, okay, aber so meiner Meinung nach nicht.
Meiner Meinung nach ist er als Stürmer deutlich besser als Matmour und wäre für mich am Samstag die Alternative für Hanke.
Was er natürlich schon in zig Bundesligaspielen nachgewiesen hat
Der Trainer wird seine Gründe haben warum er Matmour deutlich vorzieht. Wenn Bäcker wirklich besser wäre und das auch im Training zeigte, wäre er sich schon zu einigen Kurzeinsätzen gekommen. Irgendwie klaffen da scheinbar Wunschdenken einiger Fans und tatsachliches Leistungsvermögen auseinander.

Wie kann man den jemanden "deutlich" vorziehen?
Ich brauche Bäcker nicht zigmal zusehen, um zu der Einschätzung zu kommen, dass er ein Stürmer ist und Matmour eben nicht. Anscheinend hab ich dir da wohl etwas voraus.Wir brauchen ganz vorne Torgefahr und wir wissen doch alle, dass Karim die nicht ausstrahlt. Wenn Frontzeck also beide mitnimmt, dann muss er eigentlich den echten Stürmer Bäcker für Hanke aufstellen.

Ich brauche Bäcker nicht zigmal zusehen, um zu der Einschätzung zu kommen, dass er ein Stürmer ist und Matmour eben nicht. Anscheinend hab ich dir da wohl etwas voraus.Wir brauchen ganz vorne Torgefahr und wir wissen doch alle, dass Karim die nicht ausstrahlt. Wenn Frontzeck also beide mitnimmt, dann muss er eigentlich den echten Stürmer Bäcker für Hanke aufstellen.
-
Er sollte auf jeden Fall mit in den Kader. Es kann für mich nicht sein, dass Matmour der einzige "Stürmer" ist, der auf der Bank platz nehmen darf. Für mich gehören unabhängig vom System 2 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer neben dem Keeper auf die Bank!
Sehe ich auch so. Als Hanke in Frankfurt raus musste, konnte Frontzeck ja nur Matmour einwechseln. Bäcker hätte einfach besser gepasst und de camargo hätte nicht wieder ganz vorne spielen müssen. Aber, da das ja zumindest ein Tor gebracht, wird man das wohl wieder so handhabern. Ob das ein 2. Mal gutgeht?
- Goldfinger
Und ein ErsatztorwartGigantGohouri hat geschrieben:Er sollte auf jeden Fall mit in den Kader. Es kann für mich nicht sein, dass Matmour der einzige "Stürmer" ist, der auf der Bank platz nehmen darf. Für mich gehören unabhängig vom System 2 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer neben dem Keeper auf die Bank!

-
Sorry, ich würde Bäcker auch nicht bringen, aber dass MF immer seine Gründe hat, wag ich stark zu bezweifeln! Er hat nicht das Auge, was ein V.Gaal hat und dann wohl auch nicht den Mumm, auch mal jüngere spielen zu lassen! Bestes Beispiel ist das ewige festhalten an Marx! Aber wie gesagt, ist Bäcker für mich nicht erste Wahl, allerdings hätte ich ihn mit in den Kader genommen, denn wir haben nur Matmour als Halbstürmer auf der Bank!Bruno hat geschrieben:Was er natürlich schon in zig Bundesligaspielen nachgewiesen hatDer Trainer wird seine Gründe haben warum er Matmour deutlich vorzieht. Wenn Bäcker wirklich besser wäre und das auch im Training zeigte, wäre er sich schon zu einigen Kurzeinsätzen gekommen....
-
Goldfinger hat geschrieben:Und ein Ersatztorwart
GigantGohouri hat geschrieben:Für mich gehören unabhängig vom System 2 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer neben dem Keeper auf die Bank!

- Goldfinger
UPS, überlesen.
Nichts für Ungut.
Nichts für Ungut.
Wie oft hat Bäcker denn gespielt in der 1. Mannschaft gespielt?
Ich denke er hat in der Hinrunde direkt das Tor gemacht, als er rein kam.
Es dürfte für uns schwierig sein das beurteilen zu können.
Ich glaube vielmehr, dass er nicht mehr berücksichtigt wird, da er nicht verlängert hat.
Aber alles nur spekulativ.
Ich denke er hat in der Hinrunde direkt das Tor gemacht, als er rein kam.
Es dürfte für uns schwierig sein das beurteilen zu können.
Ich glaube vielmehr, dass er nicht mehr berücksichtigt wird, da er nicht verlängert hat.
Aber alles nur spekulativ.
man sieht doch daran wie unausgewogen - wieder mal - der kader für die RR aufgestellt istGigantGohouri hat geschrieben:Er sollte auf jeden Fall mit in den Kader. Es kann für mich nicht sein, dass Matmour der einzige "Stürmer" ist, der auf der Bank platz nehmen darf. Für mich gehören unabhängig vom System 2 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer neben dem Keeper auf die Bank!
matmour ist eigentlich keien echter stürmer
wir haben bis auf nene amateurspieler , der bisher kein nachweis in der BL über nen gewissen zeitraum vorzuweisen hat - keinen ersatzstürmer
das könnte uns noch das genick brechen
-
Klinke Oli ist vereinslos, was hälte von dem?
Ne, ich denke ähnlich wie du, ist gewagt.
Solang sich keiner verletzt, kannste noch Mo nach innen ziehen, aber dann wirds schon ganz eng.

Ne, ich denke ähnlich wie du, ist gewagt.

Solang sich keiner verletzt, kannste noch Mo nach innen ziehen, aber dann wirds schon ganz eng.
tjaja, zu bäcker lässt sich viel schreiben, doch alles bleibt nur spekulation.
fakt ist bisher nur, dass er in der A-Jugend ein überagender Torjäger war und jedes Spiel fast getroffen hat, teilweise doppelt und dreifach. Da jeder Spieler mal in der A-Jugend war, ist das ja erstmal eine super Sache. schaut man sich an, wie es z.b. arslan erging, der damals in der a-jugend sogar noch vor bäcker landete in der torjägerliste, dann weiß man aber auch, dass der erfolg nicht gleich garantiert ist.
Dass beide, oder bleiben wir mal bei Bäcker, dass Bäcker Talent besitzt ist für mich absolut überhaupt keine Frage. Gerade die Tatsache, dass er als Joker schon einmal stach, wäre für mich ein Grund gewesen, ihn desöfteren nochmal in den letzten 10-15 Minuten reinzuschmeißen. Dass man dies nie versucht hat, werde ich wohl nie verstehen.
Allerdings denke ich, dass seine und Borussias Pläne mittlerweile schon längst nicht mehr zusammen passen.
Letzte Woche hat mir auch nen Kumpel erzählt (der wiederum mit Bäcker befreundet ist), dass Bäcker wohl schon ziemlich weit mit 2 Zweitligisten sei. Einer davon ist Union Berlin. Also demnach denke ich, ist das Ding durch.
Schade drum, aber ich werde seine Entwicklung weiter verfolgen.
fakt ist bisher nur, dass er in der A-Jugend ein überagender Torjäger war und jedes Spiel fast getroffen hat, teilweise doppelt und dreifach. Da jeder Spieler mal in der A-Jugend war, ist das ja erstmal eine super Sache. schaut man sich an, wie es z.b. arslan erging, der damals in der a-jugend sogar noch vor bäcker landete in der torjägerliste, dann weiß man aber auch, dass der erfolg nicht gleich garantiert ist.
Dass beide, oder bleiben wir mal bei Bäcker, dass Bäcker Talent besitzt ist für mich absolut überhaupt keine Frage. Gerade die Tatsache, dass er als Joker schon einmal stach, wäre für mich ein Grund gewesen, ihn desöfteren nochmal in den letzten 10-15 Minuten reinzuschmeißen. Dass man dies nie versucht hat, werde ich wohl nie verstehen.
Allerdings denke ich, dass seine und Borussias Pläne mittlerweile schon längst nicht mehr zusammen passen.
Letzte Woche hat mir auch nen Kumpel erzählt (der wiederum mit Bäcker befreundet ist), dass Bäcker wohl schon ziemlich weit mit 2 Zweitligisten sei. Einer davon ist Union Berlin. Also demnach denke ich, ist das Ding durch.
Schade drum, aber ich werde seine Entwicklung weiter verfolgen.
Deshalb spielte zuletzt auch die Opa - Doppelsechs Neustätter/Nordveit!MeineBorussia hat geschrieben:Sorry, ich würde Bäcker auch nicht bringen, aber dass MF immer seine Gründe hat, wag ich stark zu bezweifeln! Er hat nicht das Auge, was ein V.Gaal hat und dann wohl auch nicht den Mumm, auch mal jüngere spielen zu lassen! Bestes Beispiel ist das ewige festhalten an Marx! Aber wie gesagt, ist Bäcker für mich nicht erste Wahl, allerdings hätte ich ihn mit in den Kader genommen, denn wir haben nur Matmour als Halbstürmer auf der Bank!
P.S. ... und Herrmann wartet immer noch auf sein Buli - Debüt
Und nicht zu vergessen Reus und Levels sind auch schon total alte Säcke.
auf der anderen Seite hat MF aber zumindest was die Vorrunde betrifft bewusst mit Bamba und Janeczek als IV Backups (gebt der Jugend eine Chance?) geplant. Sicherlich hatten unsere Probleme auch zusätzlich genügend andere Gründe.
Trotzalledem sah man, daß es für Bamba zumindest in der Hinrunde und unter insgesammt schwierigen Bedingungen (mMn noch) eine Nummer zu groß war. Auch wenn dieses Risiko von den meisten Fans mitgetragen wurde hat es die Krise wohl eher verschärft und somit MF noch mehr in die Kritik gebracht.
Das er unter den derzeitigen Bedingungen also ohne wenn und aber die in seinen Augen (deckt sich auch nicht immer mit meiner Meinung) besten Elf auf den Platz schickt , und die zukunftsorientierte Förderung der Perspektivspieler erst einmal hinten anstellt kann ich durchaus nachvollziehen!
Trotzalledem sah man, daß es für Bamba zumindest in der Hinrunde und unter insgesammt schwierigen Bedingungen (mMn noch) eine Nummer zu groß war. Auch wenn dieses Risiko von den meisten Fans mitgetragen wurde hat es die Krise wohl eher verschärft und somit MF noch mehr in die Kritik gebracht.
Das er unter den derzeitigen Bedingungen also ohne wenn und aber die in seinen Augen (deckt sich auch nicht immer mit meiner Meinung) besten Elf auf den Platz schickt , und die zukunftsorientierte Förderung der Perspektivspieler erst einmal hinten anstellt kann ich durchaus nachvollziehen!

Stimmt. Du hattest es immer schon weit mehr mit Glaskugel lesen wie ich.Kaste hat geschrieben:Anscheinend hab ich dir da wohl etwas voraus.
Nicht für Kaste. Dem reichen 20 Buli-Minuten völlig um die Qualität eines Spielers abschliessend beurteilen zu können.Mattin hat geschrieben:Aber alles nur spekulativ.
-
Sorry ,warum spielen die denn, achja weil der Marx nicht fit war und sonst keine Alternative da ist (war)! Levels hatte vorher schon gespielt, und wir hatten nach Stalteri keine Alternative. Herrmann spielt gegen Leverkusen, da Boba nicht fit war und De Camargo verletzt, wir hatten (haben) da keine Alternativen und Herrmann hat ein super Spiel gemacht!Borossi hat geschrieben:
Deshalb spielte zuletzt auch die Opa - Doppelsechs Neustätter/Nordveit!
P.S. ... und Herrmann wartet immer noch auf sein Buli - Debüt
Nordveit hat auch direkt das erste Spiel gemacht, weil... ach ja wir hatten sonst keine Alternative! Bei Reus war es letzte Saison genauso! Merkste wat? Warum spielt Neustätter denn nun und Marx nicht, obwohl er die HR nur auf der Bank saß. Ich glaube kaum, dass Roman in den 3 Wochen Winterpause sich so stark verbessert hat!