genau so siehts aus.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Oliver Kahn hätte dafür nicht mal eine Ermahnung bekommen.
Siehe Spiele in Bayer und BVB

genau so siehts aus.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Oliver Kahn hätte dafür nicht mal eine Ermahnung bekommen.
Badrique hat geschrieben:Wo ist eigtl. Bam Bam?
Schaaf bleibtBam Bam hat geschrieben:Bin gespannt wie es weiter geht
DaMarcus hat geschrieben:Werder ist spätestens seit letzter Woche ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Da hab ich keine guten Wünsche mehr über. Wirklich schade fänd ich einen Bremer Abstieg auch nicht. Erst recht nicht, wenn wir dadurch drin bleiben.
stöh hat geschrieben:Sehe ich genau so.Für mich ist dieses ach so "tolle" Bremen ein Club wie jeder andere
wenn man erfolgreich ist, wird man gelobt für diese kontinuität.Bam Bam hat geschrieben:Wer sagt das wir das ach so tolle Bremen sind?Denke das behauptet jeder Fan, von seinem Verein, dass dieser was besonderes ist...Aber welcher Verein in Deutschland kann schon vorweisen 25 Jahre mit 2 Trainern ausgekommen zu sein, und das sogar sehr erfolgreich
aber zwischen Otto und Schaaf gab es schon einige andereBam Bam hat geschrieben:Wer sagt das wir das ach so tolle Bremen sind?Denke das behauptet jeder Fan, von seinem Verein, dass dieser was besonderes ist...Aber welcher Verein in Deutschland kann schon vorweisen 25 Jahre mit 2 Trainern ausgekommen zu sein, und das sogar sehr erfolgreich
toom hat geschrieben:Werder steigt ab.
Goldfinger hat geschrieben:So sieht es aus Stöh!
Soviel zur Kontinuität bei Werder Bremen
Aad de Mos 1. Juli 1995–9. Januar 1996
Hans-Jürgen Dörner 14. Januar 1996–20. August 1997
Wolfgang Sidka 21. August 1997–21. Oktober 1998
Felix Magath 22. Oktober 1998–9. Mai 1999