Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
Er spielte heute 90 Minuten im Test der U23 gegen Aachen II.
- Volker Danner
wäre schön und wünschenswert.. bin aber skeptisch..VFLmoney hat geschrieben:
[...] wir brauchen [...] Logan Bailly topfit in Topform, nix anderes.![]()
Er ist gefordert, sich seine Fitness und seine Form wieder zu erarbeiten und sich für die 11 aufzudrängen.[...]
Ich hoffe, er kommt nochmal zurück. Wäre schade um das Talent.
Mir persönlich hat er nichts getan und wer kann schon hinter die Kulissen schauen.
Auch wenn das manche mal vergessen, noch ist er Borusse und somit einer von uns
Mir persönlich hat er nichts getan und wer kann schon hinter die Kulissen schauen.
Auch wenn das manche mal vergessen, noch ist er Borusse und somit einer von uns

Deshalb gehe ich mal davon aus das er zumindest im Hinblick auf seine Fitness/körperliche Verfassung wieder näher an das Team rückt. Jetzt fehlt noch wieder in Form zu kommen und mal so richtig Druck auf Heime auszuübenViersener hat geschrieben:War heute bei den Amas Testspiel dabei
Logan is der beste Torwart den wir haben... er wurde nur immer als Sündenbock hingestellt.
Wie läufts denn seitdem ? Viel weniger tore hat der Heime auch nich bekommen ....
sorry aber der war Belgischer Nati Torwart ... Was war Heime in seinem Leben ? 2te Wahl bei Gelsenkirchen ... die wussten schon warum!
Für mich wird hier ERNEUT ein sehr sehr guter Spieler vergrault!
Und das mit 2 kg. übergewicht is so lächerlich wie die aktuelle Leistung die unsere Mannen abliefern
Wie läufts denn seitdem ? Viel weniger tore hat der Heime auch nich bekommen ....
sorry aber der war Belgischer Nati Torwart ... Was war Heime in seinem Leben ? 2te Wahl bei Gelsenkirchen ... die wussten schon warum!
Für mich wird hier ERNEUT ein sehr sehr guter Spieler vergrault!
Und das mit 2 kg. übergewicht is so lächerlich wie die aktuelle Leistung die unsere Mannen abliefern
Pro Logan! Von mir aus ist der unsicher bei hohen Bällen, aber im 1 gegen 1 is er bärenstark und er hat eine Ausstrahlung, da lupft der Harnik den Ball nicht so locker drüber...
- sniper25eis
Weder Ausstrahlung noch Profihaftes Verhalten, hat weder bei uns noch bei Irgendeiner anderen Mannschaft in Europa anscheinend eine chance, sonst wären ja Angebote gekommen.! Aber vielleicht reicht es ja für unsere U23, bin ich mir aber nicht sicher.VFL_NK hat geschrieben:Pro Logan! Von mir aus ist der unsicher bei hohen Bällen, aber im 1 gegen 1 is er bärenstark und er hat eine Ausstrahlung, da lupft der Harnik den Ball nicht so locker drüber...
-
Peinliche Aussage.sniper25eis hat geschrieben: Aber vielleicht reicht es ja für unsere U23, bin ich mir aber nicht sicher.
Pro Logan!
- Borusse16x
bine1704 hat geschrieben:Pro Logan!

-
Ebenso 

- sniper25eis
Von Dir wie immer aus dem kontext gerissen und insgesamt eigentlich ein Kompliment.GigantGohouri hat geschrieben:Peinliche Aussage.

Gegen Logan, weil... ja weil warum sollte ich dafür sein??? Gibt das da einen Grund, wenn ich seine leistungen der Hinrunde sehe?? Irgendeinen? Außer Irgendwie gegen alles zu sein?
-
Auch:bine1704 hat geschrieben:Pro Logan!

- BILDverbrennungsAnlage
Pro ter Stegen, Pro Heimi 

Sorry so wie Logan Bailly eine Pause verordnet bkommen hat...braucht das Heime auch
Wir hätten auch ohne Fänger heute spielen können
- sniper25eis
Warum???Liebelein hat geschrieben:Sorry so wie Logan Bailly eine Pause verordnet bkommen hat...braucht das Heime auch
- peter_nielsen
logan ins tor zu stellen wär purer aktionismus und ist von jedem der das hier schreibt ne kurzschlussreaktion, retten tut der uns sicher nicht (auch heimi nich, aber würde uns selbst chuck norris noch helfen?)
was der in der hinrunde fabriziert hat und danach noch penetrant die schuld auf andere lenkend gestikuliert hat und sich bei der denkpause,die er zurecht bekommen hat via medien beschwert, der soll sein leben erstmal in griff bekommen.
mit seiner saisonbilanz disqualifiziert er sich doch genauso wie es die fans tun die ihn fordern
was der in der hinrunde fabriziert hat und danach noch penetrant die schuld auf andere lenkend gestikuliert hat und sich bei der denkpause,die er zurecht bekommen hat via medien beschwert, der soll sein leben erstmal in griff bekommen.
mit seiner saisonbilanz disqualifiziert er sich doch genauso wie es die fans tun die ihn fordern
3 Schüsse aufs Tor = 3 Toresniper25eis hat geschrieben: Warum???
2x gaaanz schwach bei Rückgaben nach vorne gespiel (1x ins Aus)
das mag sein,aber immoment weis doch keiner was richtig ist oder nicht.macht er ein fehler ist er wieder der dumme,und terstegen in der momentanen situation aufzustellen wie hier auch viele fordern kann bei dem jungen auch nach hinten losgehn was die nerven betrifft.ach irgendwie sind wir alle nach dem wir hoffnung geschöpft haben mal wieder ziemlich weit unten,u.nu versuchen wir wieder die mannschaft aufzustellen um nicht noch mehr in depri zu versinken.aber irgendwie können wir nur weiter hoffen u.alles über uns ergehen lassen was noch kommt,ob positiv oder negativ. :byebye:VFL_NK hat geschrieben:Pro Logan! Von mir aus ist der unsicher bei hohen Bällen, aber im 1 gegen 1 is er bärenstark und er hat eine Ausstrahlung, da lupft der Harnik den Ball nicht so locker drüber...