Bamba Anderson
Re: Bamba Anderson [5]
Kam ja gestern in so einer Kleine-Rolle. Aber ist schon bemerkenswert, dass er jetzt erstmal unser 5. Innenverteidiger ist (Stranzl, Dante, Brouwers, Nordveit sind anscheinend vor ihm). Schade! Zumal ich HN lieber auf der 6 sehen würde...
- MeisterMatze
Kommt noch, wenn Dante erst zurück ist.B-Fan hat geschrieben:Kam ja gestern in so einer Kleine-Rolle. Aber ist schon bemerkenswert, dass er jetzt erstmal unser 5. Innenverteidiger ist (Stranzl, Dante, Brouwers, Nordveit sind anscheinend vor ihm). Schade! Zumal ich HN lieber auf der 6 sehen würde...
seine einwechslung kam ja gerade noch rechtzeitig um noch ein wenig zeit zu schinden. nur dafür war es gedacht. aber das weiß er auch selbst. wenn er sich reinhängt im training bekommt er schon wieder seine chance. ihm tut es gut wenn er mal wieder spielt wenn die ganze mannschaft defensiv endlich mal stabiler steht.
von einem stranzl bspw. kann er noch einiges lernen.

heute net im Kader , dafür neben 3 offenisven auch 3 Sechser mit jatschke Fink und Marx
fand ich irgendwie komisch , was wen ein kopfballstarker IV ausfällt
ich schieb ein wenig drauf das er Marx nicht der tribüne opfern möchte
fand ich irgendwie komisch , was wen ein kopfballstarker IV ausfällt
ich schieb ein wenig drauf das er Marx nicht der tribüne opfern möchte
Ach, klinke, wie durchschaubar.Klinke hat geschrieben:ich schieb ein wenig drauf das er Marx nicht der tribüne opfern möchte
Wenn es darum gegangen wäre, hätte doch eher Fink nicht im Kader gestanden, der kaum mit der Mannschaft trainiert hat. Mit Daems, Nordtveit und Neustädter standen mehrere Spieler auf dem Platz die in die IV hätten rücken können, wäre Stranzl oder Dante ausgefallen. Da hatte Frontzeck eben lieber die flexibel einsetzbaren Spieler Marx und Jantschke auf der Bank.
Bin gespannt was aus Bamba wird.
Stranzl & Dante sind sicher erstmal gesetzt, Roel kommt auch in absehbarer Zeit zurück. Mal schauen.
Und Janeczek ist ja auch noch da, gut der wird erstmal Spielpraxis bei den Amateuren sammeln.
Stranzl & Dante sind sicher erstmal gesetzt, Roel kommt auch in absehbarer Zeit zurück. Mal schauen.
Und Janeczek ist ja auch noch da, gut der wird erstmal Spielpraxis bei den Amateuren sammeln.
- MeisterMatze
Auf Dauer wird Bamba Stamm spielen. Nur wann ist die Frage. Steigen wir ab, dann sind Dante und Stranzl weg, somit sind (außer wir kaufen irgendwas ein) Brouwers und Anderson gesetzt. Bleiben wir drin, dann bleiben Dante und Stranzl und Anderson wird warten müssen, bis er seine Chance bekommt. Trotzdem sehe ich ihn perspektivisch als Stammspieler, das Potential dazu hat er meiner Meinung nach. Er hatte das Pech, in einer desolaten Truppe debütieren zu müssen.Badrique hat geschrieben:Bin gespannt was aus Bamba wird.
ist halt die frage wie MF das einschätzt
ist für mich nichtr der trainer , der dem hinten dran chancen gibt .....
Momentan wäre dafür wohl auch der schlechteste Zeitpunkt...Klinke hat geschrieben:ist halt die frage wie MF das einschätzt
- BILDverbrennungsAnlage
das ist halt ein Spagat.
Jeder Winterneuzugang hats ja ein wenig unwahrscheinlicher gemacht, dass eines der vorhandenen Talente spielen darf. Dafür bringen diese aber auch sofort Leistung, während Talente noch nicht so weit sind.
Auf Bamba speziell bezogen: ich denke, er kann auch heute schon mehr als er in der Hinrunde zeigte. Aber das Duo Dante/Stranzl ist zu wichtig für uns momentan.
Die Rückrunde wird Bamba wohl nur Kurzeinsätze bekommen - dafür "durfte" er ja in der Hinrunde viel spielen...
nächste Saison muss man dann schauen. Wenn wir, wovon ich ausgehe, die Klasse halten, muss man Bamba mit Stranzl vergleichen. Wenn man Bamba nicht wesentlich schlechter als Stranzl ist, brauch man bei diesem ja nicht die Kaufoption zu ziehen. Oder man zieht diese und baut Bamba behutsam auf oder einer der beiden spielt auf einer anderen position als der IV.
das sind die drei sinnvollen Möglichkeiten, die sich bieten. Da ich von Stranzls Qualität momentan überzeugt bin, geh ich von Möglichkeit #2 oder #3 aus.
Jeder Winterneuzugang hats ja ein wenig unwahrscheinlicher gemacht, dass eines der vorhandenen Talente spielen darf. Dafür bringen diese aber auch sofort Leistung, während Talente noch nicht so weit sind.
Auf Bamba speziell bezogen: ich denke, er kann auch heute schon mehr als er in der Hinrunde zeigte. Aber das Duo Dante/Stranzl ist zu wichtig für uns momentan.
Die Rückrunde wird Bamba wohl nur Kurzeinsätze bekommen - dafür "durfte" er ja in der Hinrunde viel spielen...
nächste Saison muss man dann schauen. Wenn wir, wovon ich ausgehe, die Klasse halten, muss man Bamba mit Stranzl vergleichen. Wenn man Bamba nicht wesentlich schlechter als Stranzl ist, brauch man bei diesem ja nicht die Kaufoption zu ziehen. Oder man zieht diese und baut Bamba behutsam auf oder einer der beiden spielt auf einer anderen position als der IV.
das sind die drei sinnvollen Möglichkeiten, die sich bieten. Da ich von Stranzls Qualität momentan überzeugt bin, geh ich von Möglichkeit #2 oder #3 aus.
- Volker Danner
will ja nix beschreien aber bei unserem verletzungsdingens bin ich froh ihn in der hinterhand zu haben..
-
Fortuna wollte/will ihn angeblich zurück:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... holen.html
-
Wetten für ne Ausleihe ohne was dafür zu bezahlen udn wir zahlen ein Teil des Gehaltes weiter! Ich halte ihn immernoch für sehr stark. Der wird in Zukunft noch was! Ist aber zZ kein Leader, an der unsere Abwehr der Hinrunde dichthalten konnte.GigantGohouri hat geschrieben:Fortuna wollte/will ihn angeblich zurück:...
Bloß nicht abgeben!
-
MeineBorussia hat geschrieben:Wetten für ne Ausleihe ohne was dafür zu bezahlen udn wir zahlen ein Teil des Gehaltes weiter!

Wenns dazu kommt, würd ich wetten, ja. Aber das mit dem Gehalt z. B. werden wir nie erfahren, zumindest nicht offiziell.
Seh ich exakt genauso, halt auch noch einige Stücke auf den.Ich halte ihn immernoch für sehr stark. Der wird in Zukunft noch was! Ist aber zZ kein Leader, an der unsere Abwehr der Hinrunde dichthalten konnte.
Bloß nicht abgeben!
Er hat ja auch erst seine Prämierensaison in Liga 1. Ihn darf man nicht abschreiben, aber er muss sich gedulden.
wahrscheinlich für lauGigantGohouri hat geschrieben:Fortuna wollte/will ihn angeblich zurück:

ich hab gute anlagen gesehen , dazu jung , wen er in ne bestänmdige truppe kommt ein guter - niemals abgeben
wird eben künftig die Frage sein wenn MF bringt auf der bank , bzw welcher der beiden IV Nr 3 wird
für mich wäre es klar Andersson , nicht weil ich ihn unbedingt jetzt schon für klar stärker halte , sehe beide in etwa gleich auf
aber als Verein muss man ganz einfach perspektivisch denken und da wäre er für mich klare 3 wahl
wenn wir drinn bleiben-> ausleihen: er kann in der 2. liga spielpraxis sammeln, dafür wäre fortuna super.
dann kann man mit dante stranzl brouwers und nordveit in die saison gehen.
wenn wir absteigen wird er bleiben und spielen müssen/dürfen. dante wird gehen, evtl auch stranzl. ohne neuzugang wäre dann brouwers anderson die logische wahl
dann kann man mit dante stranzl brouwers und nordveit in die saison gehen.
wenn wir absteigen wird er bleiben und spielen müssen/dürfen. dante wird gehen, evtl auch stranzl. ohne neuzugang wäre dann brouwers anderson die logische wahl
Jap, nächste Saison spielen Brouwers und Anderson in der Innenverteidigung. Für Liga 2 richtig richtig gut.
so wirds kommen und die sichtung für dahinter läuft ja aktuell massiv
da darf alles aus europa vorspielen was berater gern an den mann bringt
- Volker Danner
wie darf man das verstehen?Klinke hat geschrieben:so wirds kommen und die sichtung für dahinter läuft ja aktuell massiv