Edit: War gerade schon auf der Seite des FC St.Pauli, dort steht es ja gut beschrieben...gilt dies denn auch für Gästefans?
StevieKLE hat geschrieben:Gerade das macht doch den Reiz an alten Stadien als Fan aus. Entschuldige, aber da verstehe ich dich null drin.
Das wäre jetzt auch meine Notlösung gewesen!Viersener hat geschrieben:ansonsten reeperbahn raus (S-BF)
Also ich fand das damals immer gut (und ich kenne gut die auch so empfanden) .. Stadion feeling halt heutzutage wird schon bei einem Tropfen von oben der schirm auf gespanntUnd was gerade den Reiz an alten Stadien ausmacht, wenn man klitschnass ist und hunderte Regenschirme vor sich hat, verbirgt sich mir immer noch. Ich kann mich nicht an Fans seinerzeit erinnern, welche sowas toll fanden oder als besonderen Reiz empfunden haben.
Wer es ein bisschen ruhiger mag, fährt vom Hauptbahnhof (oder HH Dammtor) mit der S11,S21,S31 zur Sternschanze und steigt dort dann in die U3 um.siegesrausch hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo man aus dem Zug steigt? Hauptbahnhof? Vielleicht kann mir da ja jemand helfen!?
Edit: War gerade schon auf der Seite des FC St.Pauli, dort steht es ja gut beschrieben...gilt dies denn auch für Gästefans?
Früher mal das Pupasch in den Landungsbrücken. Bin mir aber nicht sicher ob es den Laden in der Form noch gibt. Oder der Globetrotter, leider auch schon Geschichte... Ansonsten liegt das Millerntorstadion quasi direkt am Kiez, d.h. dort werden an jeder Ecke und Kneipe Borussen zu finden sein. Herrlich schön viele Assikneipen! Freue mich schon tierisch drauf! Elbschlosskeller, Silbersack, usw...SNP18 hat geschrieben:ist vor dem spiel iwo nen treffpunkt von dem man gemeinsam zum stadion läuft?!
Das würd mich allerdings auch interessieren! Wenn jemand etwas weiß, bitte melden! Danke.SNP18 hat geschrieben:ist vor dem spiel iwo nen treffpunkt von dem man gemeinsam zum stadion läuft?!
Du stellst Fragen...SNP18 hat geschrieben:okay alles klar. danke
also in der gegend ums stadion aufhalten, denke da werden wir so oder so sein.
sind bestimmt schon am fr einige oben in hh.
gibst iwie infos wann die die busse oder sonderzüge eintreffen? und wenn ja wo?
Pilee hat geschrieben:hab jetzt schon gar keinen Bock mehr 7 Stunden hin- und rückfahrt alles nur für son scheiß...