Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
offensiv links tot, defensiv richtet er sich wohl jetzt nach Frontzeck, nächste Abmahnung wär auch sein tot
Für mich ein MS
Für mich ein MS
Ich finde Mo ist ein Mittelstürmer und auf links verschenkt.....und das sieht man auch. Dabei hat er zu Saisionbeginn in der Mitte seine besten Spiele gemacht.
Ich denke Mo sagt sich, dass er lieber links spielt als gar nicht, und wenn er sich beschwert, dann ist er ja sowieso raus. Aber man kann ihm dann nicht zum Vorwurf machen, wenn er auf dieser Position, die ihm nicht liegt, keine überragenden Leistungen zeigt.
Ich denke Mo sagt sich, dass er lieber links spielt als gar nicht, und wenn er sich beschwert, dann ist er ja sowieso raus. Aber man kann ihm dann nicht zum Vorwurf machen, wenn er auf dieser Position, die ihm nicht liegt, keine überragenden Leistungen zeigt.
Was mir auffiel: Nach dem Tor wandte er sich Frontzeck zu und die zwei jubelten zusammen wie dickste Freunde! Da war nix von gestörtem Verhältnis zu sehen!
- BILDverbrennungsAnlage
Mo liegt diese Position.
und ich bin davon überzeugt, dass es für den mannschaftserfolg das beste momentan ist, wenn Mo dort spielt.
denn vorne müssten Hanke oder IdC für ihn raus.
während links Arango raus muss.
je nach Gegner kann das aber natürlich anders aussehen.
und ich bin davon überzeugt, dass es für den mannschaftserfolg das beste momentan ist, wenn Mo dort spielt.
denn vorne müssten Hanke oder IdC für ihn raus.
während links Arango raus muss.
je nach Gegner kann das aber natürlich anders aussehen.
Der Mo rennt sich da immer die Lunge aus der Brust... wenn er nicht so oft vorne hängenbleiben würde, wäre ich richtig zufrieden mit ihm.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Jacinta hat geschrieben:Der Mo rennt sich da immer die Lunge aus der Brust... wenn er nicht so oft vorne hängenbleiben würde, wäre ich richtig zufrieden mit ihm.
Ich war auch so zufrieden mit ihm. Er zeigte von der ersten bis zur letzten Minute kämpferischen Einsatz.

-
Das ist richtig,er und Daems waren dort an der Außenlinie und haben mit Frontzeck das Tor bejubelt.lutzilein hat geschrieben:Was mir auffiel: Nach dem Tor wandte er sich Frontzeck zu und die zwei jubelten zusammen wie dickste Freunde! Da war nix von gestörtem Verhältnis zu sehen!

Hoffe man sieht ihn bald im Sturmzentrum wieder,da er da für mich deutlich stärker ist.
Mehr gibt es wirklich nicht zu sagenfettkatze hat geschrieben:Ich finde Mo ist ein Mittelstürmer und auf links verschenkt......

-
Ich finde Auswärts ist die Nummer mit Idrissou garnicht so verkehrt, er hat viel mehr Tempo in
seinem Spiel als Arango. Mit dem Pass auf Matmour hat er das Spiel entschieden.
Mehr kann man eigentlich im Moment in unserer Situation nicht verlangen. Zu Hause ist es wiederum
etwas anderes, da kann ich mir auch Arango auf links und Idrissou vorne drin vorstellen.
seinem Spiel als Arango. Mit dem Pass auf Matmour hat er das Spiel entschieden.
Mehr kann man eigentlich im Moment in unserer Situation nicht verlangen. Zu Hause ist es wiederum
etwas anderes, da kann ich mir auch Arango auf links und Idrissou vorne drin vorstellen.
Immer wieder geil. Da macht einer ein richtig gutes Spiel und powert sich aus und der "Master of Destruction" kann wieder einmal nur austeilen.......zum weg guckenHubsi hat geschrieben:offensiv links tot, defensiv richtet er sich wohl jetzt nach Frontzeck, nächste Abmahnung wär auch sein tot
Bruno hat geschrieben: "Master of Destruction"

- SulzfeldBorusse
hat in der luft unglaublich viele kopfbälle für uns geholt.
auch ansonsten war er gut im spiel

auch ansonsten war er gut im spiel

Vorbildlicher Einsatz, genialer Pass auf Karim.
Wenn Filip seine Leistung stabilisiert, Mo in die Mitte.
Wenn Filip seine Leistung stabilisiert, Mo in die Mitte.
- TMVelpke
Iwie hast da das falsche verlinkt, dort geht es um das Derby BVB-S04 

ouh
vermutlich weil ich über das video an das von mo gekommen bin...ist ja die Buli.de gallerie
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga- ... 58.inc.php
vermutlich weil ich über das video an das von mo gekommen bin...ist ja die Buli.de gallerie
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga- ... 58.inc.php
Gute Einstellung von Mo -> 6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, so muß man die Sache angehen und dann aber auch Taten folgen lassen.
Ach ja...geile Blondine am Anfang in der Werbung, sehenswert
Ach ja...geile Blondine am Anfang in der Werbung, sehenswert

- BILDverbrennungsAnlage
wir haben schon ein tolles team mit geilen charakteren...

schade dass bei mir keine werbung kommt
Oh mann, Mo in der Skihalle.......hab am Anfang gedacht : "Hat der keine Klimanalage um sich zu verletzen ? "
Aber er hat ja schnell eingesehen das es besser ist die Ski zu tragen.
Motiviert genug für Samstag scheint er ja nach der Schmach im Hinspiel zu sein

Aber er hat ja schnell eingesehen das es besser ist die Ski zu tragen.

Motiviert genug für Samstag scheint er ja nach der Schmach im Hinspiel zu sein