1. FC Köln
- Goldfinger
Re: 1. FC Köln
Habe gehört, dass am Wochende, beim Heimspiel gegen Bayern,
eine Sammlung für ein neues Fax durchgeführt werden soll.
irgendwann kommt raus das Poldi unbedingt mal faxen wollteGoldfinger hat geschrieben:Habe gehört, dass am Wochende, beim Heimspiel gegen Bayern,
und die Kopiertaste gedrückt hat.

bart hat geschrieben:irgendwann kommt raus das Poldi unbedingt mal faxen wollte
und die Kopiertaste gedrückt hat.

Seine ersten Worte waren " oh dass fax aber schnell wieder da"Zaman hat geschrieben:

-
Geil, ich stells mir gerade bildlich vor und muss aufpassen, dass ich mein Kaffee net wieder ausspuck.

- borussenfriedel
Tücken der Technik 

- Volker Danner
denke mal die kamen nicht aus dem popo weil sie das fax gepixelt haben..
alles was die kölner kennen dürfte das seinGoldfinger hat geschrieben:Habe gehört, dass am Wochende, beim Heimspiel gegen Bayern,

- Volker Danner
jaja don pedro..
hab schon geschrieben: die hatten die faxe dicke!
das bier gibts doch auch nur in 1 liter-dosen, oder?
hab schon geschrieben: die hatten die faxe dicke!

genau 1 liter und davon hatte wohl papa Choupo-Moting zuviel von intus...Volker Danner hat geschrieben:jaja don pedro..
hab schon geschrieben: die hatten die faxe dicke!![]()
Ich würd mich scheckig lachen, wenn die heute früh wirklich 20+ entsorgte Faxgeräte vor ihrer Geschäftsstelle vorgefunden hätten. Für den Fall der Fälle. 

- Goldfinger
Schaefer gibt Choupo-Moting-Deal noch nicht auf
Quelle: express.de
Die Kölner hoffen noch auf einen Wechsel.Die DFL kündigte an, sich noch einmal mit dem Thema zu beschäftigen. „Nach Eingang der vom 1. FC Köln angekündigten näheren Darlegung der Umstände wird sich die DFL selbstverständlich mit dem Antrag befassen und zeitnah bis spätestens Ende der Woche eine Entscheidung treffen“, sagte ein DFL-Sprecher.
Wettbewerbsverzerrung. Wer nicht faxen kann hat in der BL nichts verlorenGoldfinger hat geschrieben: Die Kölner hoffen noch auf einen Wechsel.

Wer zuspät faxt, den bestraft das Leben 

Was heisst denn hier bestraft?hinkman hat geschrieben:Wer zuspät faxt, den bestraft das Leben
Ich wäre jedenfalls nicht in grenzenlose Jubelschreie geendet wenn man ihn verpflichtet hätte.
- BMGFreak600
Der Raab gerade: "Durch das kaputte Fax konnten in den letzten Jahren auch Ribery und Messi nicht verpflichtet werden." 

- BILDverbrennungsAnlage
hier werden ja nur harmlose Späße gemacht.
aber wenn Armin Veh, Trainer vom HSV (!!), über Köln dann sagt: "Ich weiß nicht, was da für Amateure am Werk sind."...
das ist bitterböse von einem Angestellten vom HSV sowas zu hören
aber wenn Armin Veh, Trainer vom HSV (!!), über Köln dann sagt: "Ich weiß nicht, was da für Amateure am Werk sind."...

- Nothern_Alex
Vielleicht hat er einfach RechtBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:

[quote="Nothern_Alex"] Vielleicht hat er einfach Recht 
oder
er müsste sich einfach noch mal von jemandem Erklären lassen wat genau passiert is bevor er so nen Spruch raushaut
Solche Beiträge wie zb am Gb müssten morgen 20 Faxgeräte stehen find ich auch zum Schmunzeln,Schadenfreude muss sein ,aber im Prinzip müssten diese bei Chopo stehen denn sein Faxe war defekt ergo net die schuld vom FC
Hoffe der Wechsel wird net zu stande kommen,wie man lesen konnte ,äusserte Papa Chopo dat man nachdem man feststellte et Fax net rechtzeitig weg war, mit dem Gedanken spielte, bei dem mitbietendem englischen Club en Vertrag zu machen,dies aber leider auch schon zu spät gewesen wäre
Nette Charakterzüge ,die da zum Vorschein kommen.Solche Problemfälle haben wir genug schon im Verein auf allen Ebenen !!!

oder
er müsste sich einfach noch mal von jemandem Erklären lassen wat genau passiert is bevor er so nen Spruch raushaut

Solche Beiträge wie zb am Gb müssten morgen 20 Faxgeräte stehen find ich auch zum Schmunzeln,Schadenfreude muss sein ,aber im Prinzip müssten diese bei Chopo stehen denn sein Faxe war defekt ergo net die schuld vom FC

Hoffe der Wechsel wird net zu stande kommen,wie man lesen konnte ,äusserte Papa Chopo dat man nachdem man feststellte et Fax net rechtzeitig weg war, mit dem Gedanken spielte, bei dem mitbietendem englischen Club en Vertrag zu machen,dies aber leider auch schon zu spät gewesen wäre

Nette Charakterzüge ,die da zum Vorschein kommen.Solche Problemfälle haben wir genug schon im Verein auf allen Ebenen !!!