Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
Frage mich warum man ihn nicht abgegeben hat im Winter...
Ihn auf die Tribüne zu setzen ist Schwachsinn...
Wie ich finde immer noch unverdient.... Sündenbock! Mehr nicht.Goldfinger hat geschrieben: Für mich einer der Verlierer der Saison.
- Volker Danner
in diese loserposition hat er sich selbst manövriert!
bin echt entäuscht von ihm..
bin echt entäuscht von ihm..
- Volker Danner
gabs für ihn irgendeinen interessenten?BorussenZwerg5 hat geschrieben:Frage mich warum man ihn nicht abgegeben hat im Winter...
-
Wer soll ihn mit 150 kg nehmen? Der chinesische Gewichtheberverband?
-
weil ihn wahrscheinlich keiner haben wollte.BorussenZwerg5 hat geschrieben:Frage mich warum man ihn nicht abgegeben hat im Winter...
Eigentlich ist seine Entwicklung besorgniserregend. Unumstrittene Nr. 1 hier, und Nr. 1 in Belgien. Heute nicht mal mehr im Kader und in Belgien auch kein Thema mehr.
Ds ist wirklich schon eine Tragödie.
Gibt es da eine Quelle zu, dass er körperliche Defizite hat?HGBrunsisback hat geschrieben:Wer soll ihn mit 150 kg nehmen? Der chinesische Gewichtheberverband?
-
...ich habe einige Bilder aus dem Trainingslager gesehen. Hatte ihn zunächst mit Max Eberl verwechselt.
So sieht kein Leistungssportler aus. Da kann ich den Trainer schon verstehen das er da einen gewissen
körperlichen Zustand verlangt. Wir reden hier über Sportler mit Millionengehältern.
So sieht kein Leistungssportler aus. Da kann ich den Trainer schon verstehen das er da einen gewissen
körperlichen Zustand verlangt. Wir reden hier über Sportler mit Millionengehältern.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das Foto von Bailly hat mir ein befreundeter Bild Journalist geschickt. Das dürfte wohl Beweis genug sein; oder?Flaute hat geschrieben:Gibt es da eine Quelle zu, dass er körperliche Defizite hat?
- stuppartralf
@ Butsche
ich kann nicht mehr

- Volker Danner
hat der ne mobile klimaanlage verschluckt?

Danke Butsche,
trotzdem, ich wäre dafür, ihn wieder in die Kiste zu stellen. Er macht zwar ne schlechte Figur, aber er könnte jetzt auch nicht mehr getunnelt werden
Zwotens würde er endlich mal für das nötige Übergewicht in der Defensive sorgen!
trotzdem, ich wäre dafür, ihn wieder in die Kiste zu stellen. Er macht zwar ne schlechte Figur, aber er könnte jetzt auch nicht mehr getunnelt werden

Zwotens würde er endlich mal für das nötige Übergewicht in der Defensive sorgen!
Übrigens danke für den ernsteren PostHGBrunsisback hat geschrieben:...ich habe einige Bilder aus dem Trainingslager gesehen. Hatte ihn zunächst mit Max Eberl verwechselt.

Es liegt an ihm, aus dieser Misere wieder herauszukommen. Ein Bailly in Topform würde uns extrem gut helfen, davon ist er leider weit entfernt.HGBrunsisback hat geschrieben: So sieht kein Leistungssportler aus. Da kann ich den Trainer schon verstehen das er da einen gewissen
körperlichen Zustand verlangt.
@Butsche
Ohne Profil- und Frontansicht ist das nicht beweiskräftig.

Sei ehrlich, das ist der Cousin 2. Grades von Calli Calmud, oder ?
... ich lieg flach!!!!Volker Danner hat geschrieben:hat der ne mobile klimaanlage verschluckt?

-
@Butsche: Bin grad am essen und hätt mich fast verschluckt vor lachen
Aber irgendwie ist es schon ein wenig traurig, was aus ihm geworden ist. Hab wirklich viel von ihm gehalten, aber mit dieser Einstellung wird er im Profifußball wohl nix großes mehr reißen. Bin schwer enttäuscht von dem Jungen.

Aber irgendwie ist es schon ein wenig traurig, was aus ihm geworden ist. Hab wirklich viel von ihm gehalten, aber mit dieser Einstellung wird er im Profifußball wohl nix großes mehr reißen. Bin schwer enttäuscht von dem Jungen.
- Goldfinger
Kann mich nur anschliessen.
Mangelnde Einstellung, lässt sich jetzt hängen und macht kein Druck auf Heime.
Bin für einen Verkauf.
Mangelnde Einstellung, lässt sich jetzt hängen und macht kein Druck auf Heime.
Bin für einen Verkauf.
Ich habe leider nicht die Zeit mich ab und an beim Training blicken zu lassen.
Die Sache mit dem "sich hängen lassen" - war das im Training zu beobachten?
Ich fände es wirklich schade drum - aber wenn dem so ist sollte man Ihn nach der Saison tatsächlich abgeben :byebye:
Die Sache mit dem "sich hängen lassen" - war das im Training zu beobachten?
Ich fände es wirklich schade drum - aber wenn dem so ist sollte man Ihn nach der Saison tatsächlich abgeben :byebye: