Nur Marx will niemand, solang MF da nicht Trainer ist.VollblutVFL hat geschrieben:Ich sehe in Fink ehrlich gesagt einen guten Transfer, hätte ihn aber lieber als Marx-Ersatz gesehen und nicht als Bradley-Ersatz

Nur Marx will niemand, solang MF da nicht Trainer ist.VollblutVFL hat geschrieben:Ich sehe in Fink ehrlich gesagt einen guten Transfer, hätte ihn aber lieber als Marx-Ersatz gesehen und nicht als Bradley-Ersatz
Na, das wäre ja auch noch schönerDaMarcus hat geschrieben:Die 700.000€ werden auch kaum die reine Leihgebühr sein, sondern sich inklusive Gehalt berechnen.
Wenn er uns weiterhilft,ist mir das s.cheissegal.In Vergangenheit ist schon viel mehr Geld verbrannt worden.DaMarcus hat geschrieben:Die 700.000€ werden auch kaum die reine Leihgebühr sein, sondern sich inklusive Gehalt berechnen.
hr-text hat geschrieben:FINK SCHWÄRMT VON DER EINTRACHT Gleich in seinem ersten Spiel nach der Rückkehr in die Bundesliga gastiert Michael Fink mit Gladbach am Sonntag bei Ex-Club Eintracht Frankfurt.Der 28- Jährige fiebert seinem Auftritt an al- ter Wirkungsstätte entgegen."Die Freude ist riesig. Ich habe zu Patrick Ochs noch viel Kontakt", sagte Fink am Frei- tag im Interview mit hr-online. Der Mittelfeldspieler, bis Saisonende von Besiktas Istanbul an Gladbach aus- geliehen, würde gerne nach Frankfurt zurückkehren. "Die Eintracht ist ein Verein, für den ich gerne noch einmal spielen möchte", sagte Fink, der 200
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:kann er sich ja mit nem Hattrick am Sonntag bewerben bei denen
Es wird wohl als "Urban Myth" in die Geschichte eingehen, dass die 700.000€ die reine Leihgebühr sind.HM4ever hat geschrieben:700.000 Euro für einen aussortierten Spieler.
Das traue ICH unserem Kompetenzteam mittlerweile durchaus zu. Blinder Aktionismus.DaMarcus hat geschrieben:Es wird wohl als "Urban Myth" in die Geschichte eingehen, dass die 700.000€ die reine Leihgebühr sind.
hr-text hat geschrieben:FINK SCHWÄRMT VON DER EINTRACHT . "Die Eintracht ist ein Verein, für den ich gerne noch einmal spielen möchte", sagte Fink, der 200