Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Klasse Schusstechnik beim Lattenknaller, danach mit ungewohnten Schwierigkeiten in der Ballannahme und -verarbeitung UND schwach im Abschluss... das war dann im Endeffekt zu wenig, wobei Einstellung und Einsatz stimmten (schlimm, wenn man sowas lobend hervorheben muss)...
Der beste Spieler seit langem, schade daß er bei unserem Abstieg nicht zu haltten´sein wird, der braucht eine gute Mannschaft, um sich weiterzuentwickeln.
bei abstieg würds mir um ihn am meisten weh tun dass er geht
wir hatten selten so ne geile offensiv kraft, noch besser als marin
wegen mir sollen alle gehn wenn er bleibt, er reißt sich auch in schlechten spielen auseinander und gibt gas.
top mann!!!
wir hatten selten so ne geile offensiv kraft, noch besser als marin
wegen mir sollen alle gehn wenn er bleibt, er reißt sich auch in schlechten spielen auseinander und gibt gas.
top mann!!!
Super Spiel von ihm leider aber auch viel Pech (oder einfach nur kein Glück???). Wenn es soweit kommen sollte dann denke ich auch nicht, dass er in Liga 2 bei der Borussia bleibt.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Die ärmste S.au im Team bringt Spiel für Spiel gute Leistung und wird immer wieder Enttäuscht.....
Das trifft es ganz gut.HM4ever hat geschrieben:Etwas überhastet und erstaunlich ungenau. Aber immer noch der einzige Spieler, der mal etwas überraschendes will und einer der wenigen, der bei mir gesetzt wäre.
Das trifft es ganz gut. Er kann besser spielen.HM4ever hat geschrieben:Etwas überhastet und erstaunlich ungenau. Aber immer noch der einzige Spieler, der mal etwas überraschendes will und einer der wenigen, der bei mir gesetzt wäre.
- Düsseldorfer
Schade, dass Marco in den ersten beiden Rückrundenspielen nicht an seine Topform aus der Hinrunde anknüpfen konnte. Ich gehe aber davon aus, dass er sich schnell wieder fangen wird, am Besten natürlich schon in Frankfurt! Er ist derjenige, der von einer stabileren Defensive am Meisten profitieren dürfte: da reichen dann auch mal 1-2 Tore für einen Sieg...
Mach 'et, Otze!
Mach 'et, Otze!
Marco mit einer Ex-Ziege gleichzustellen, das ist schon ganz starker Tobak.Düsseldorfer hat geschrieben:Schade, dass Marco in den ersten beiden Rückrundenspielen nicht an seine Topform aus der Hinrunde anknüpfen konnte. Ich gehe aber davon aus, dass er sich schnell wieder fangen wird, am Besten natürlich schon in Frankfurt! Er ist derjenige, der von einer stabileren Defensive am Meisten profitieren dürfte: da reichen dann auch mal 1-2 Tore für einen Sieg...
Mach 'et, Otze!
- RONALDINHO10
Die Chance am Ende muss er machen und auch vor der Chance von Matmour wäre der Pass zu Mo deutlich besser gewesen. Aber insgesamt ne deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit wie der Rest des Teams.
3-4 konterchancen durch falsche pässe leichtfertig vergeben
spielt doch deutlich unter seinen möglichkeiten...

- TMVelpke
Er kann es besser, ja.Goldenboy hat geschrieben:3-4 konterchancen durch falsche pässe leichtfertig vergebenspielt doch deutlich unter seinen möglichkeiten...
Aber er ist immernoch unverzichtbar für uns.
- BMG THOMAS
das muss besser werden Marco
- Quanah Parker
Schwach. Ganz ganz ganz schwach. So wird das nichts mit ManCity, Marco. 

- MeisterMatze
Gut, dass er die Chance in einem Spiel auslässt, das wir so gewinnen. Der nächste sitzt.
Goldenboy hat geschrieben:3-4 konterchancen durch falsche pässe leichtfertig vergebenspielt doch deutlich unter seinen möglichkeiten...

Ich glaube man sollte Marco auch mal ein paar schwächere Spiele zugesehen!
Wann hat in den letzten Jahren ein Spieler, wohlgemerkt bei der Erwartungshaltung, so kometenhaft eingeschlagen???
Wann hat in den letzten Jahren ein Spieler, wohlgemerkt bei der Erwartungshaltung, so kometenhaft eingeschlagen???
geb ich dir recht. letztes jahr hammer saison, gute hinrunde. nun hat er halt einen kleinen hänger, sei ihm gegönntBadrique hat geschrieben:Ich glaube man sollte Marco auch mal ein paar schwächere Spiele zugesehen!

in der hinrunde unsere fast einzige offensive waffe, jetzt ist mal rest gefordert. wir brauchen ihn, aber wenn wir auch wenn marco mal nicht so gut spielt undwir trotzdem punkten ist das für mich ein gutes zeichen, was den zustand der mannschaft angeht.
Kopf hoch Marco, wir wissen alle was du drauf hast! 

Marco ist noch jung...irgendwie hab ich die hoffnung das er am samstag beim befreiungschlag
eine große Rolle spielen wird:)