Hilft vor allem nicht weiter, wenn man sich seine eigene Statistik ausdenkt. Platz 14 von 18 nach der kicker Statistik. ist jetzt nichts womit man hausieren gehen kann, aber bei der wahrheit sollte man schon bleiben.Flaute hat geschrieben:Richtig! Und ist sogar anhand der Kicker Statistik belegbar. Er ist der Notenschlechteste unter allen Buli-Keepern.
Hilft aber jetzt nicht weiter.
Christofer Heimeroth [33]
- sniper25eis
Re: Christofer Heimeroth [1]
Jo, hatte die Manager Statistik. Da isser 18. Lassen wir das Geschachere um Zehntel Punkte. Hilft vor allem ihm nicht weiter.sniper25eis hat geschrieben:
Hilft vor allem nicht weiter, wenn man sich seine eigene Statistik ausdenkt. Platz 14 von 18 nach der kicker Statistik. ist jetzt nichts womit man hausieren gehen kann, aber bei der wahrheit sollte man schon bleiben.
Unterstelle mir aber nicht, ich sei ein Lügner oder denke mir was aus. Dann kommen wir schnell ins kurze Gras!
- masterbell
Titus Tuborg hat geschrieben:Warum gelten in Gladbach junge Spieler beinahe immer als zu unerfahren und müssen erst herangeführt werden? Da gibt es nur eins: Spielen lassen!
Na klar ist ter Stegen noch sehr jung, aber hinter Heime braucht der sich überhaupt nicht zu verstecken, im Gegenteil. Ihr müsst euch den jungen Kerl nur mal beim Warmmachen und beim fröhlichen Abballern und Einschiessen vor dem Spiel anschauen.

Ich seh das genauso. Der verhasste sich siezenlassende Holländer machte es uns doch vor, bei dem Verein, dessen Namen ich nicht ausprechen
möchte. Vor allem...seit wann wird man auf der Bank erfahrener? Und die U23 kann das ganze nicht ersetzten. Der Junge spielt in der
Juniorennationalmannschaft und muss da mitansehen, wie haufenweise Jungs aus anderen Ländern schon Stammspieler sind.
Wenn MF Trainer vom AC Mailand wäre, dann würde der 18 jährige deutsche da auch noch langsam herangeführt.

- sniper25eis
Dann bewerte die richtigen Statistiken und schreib hier nicht Irgendetwas vorschnell rein, weil es Dir gerade gelegen kommt. Dann kommst Du auch nicht in verdacht.Flaute hat geschrieben: Jo, hatte die Manager Statistik. Da isser 18. Lassen wir das Geschachere um Zehntel Punkte. Hilft vor allem ihm nicht weiter.
Unterstelle mir aber nicht, ich sei ein Lügner oder denke mir was aus. Dann kommen wir schnell ins kurze Gras!

- borussenmario
Auf deine gefühlten 120 %, die völliger Quatsch sind, und natürlich auf die bisherige Saison, erklärt sich anhand der Zahlen eigentlich von selbst....joborussia hat geschrieben: Auf was bezieht sich die genannte Quote "Im wahren Leben"?? Auf das Spiel gegen die Pillen wohl kaum....![]()
Polemik? Die Frage nach der Sehhilfe war ernst gemeint, drängt sich nach deinem Statement auch auf, ebenso, wie dumm aus der Wäsche zu gucken, wenn man mit den harten Fakten bezgl. seiner gefühlten, aber "leicht" verzehrten Wahrnehmung konfrontiert wird.Im Übrigen sollte sich wenigstens ein Mod. meiner Auffassung nach jeglicher persönlicher Polemik enthalten, "nur mal so, zum dumm aus der Wäsche gucken"....
Aber typisch, dass diese einfach ignoriert werden und stattdessen auf "dumm aus der Wäsche gucken" rumgeritten wird, sagt viel aus.....
Heime nun schon Auswärts 180 Minuten ohne Gegentor! Was ist das los?!

-
Hat Schwein gehabt, als er beim Freistoß, der am langen Pfosten vorbei strich. Da machte er wieder den unnötigen Schritt Richtung Mauereck. Hätte der gesessen, wärs wieder sein Ding.
Sonst solide mit dem nötigen Glück wie in der Szene und beim Pfostenklatscher.
Sonst solide mit dem nötigen Glück wie in der Szene und beim Pfostenklatscher.
- SulzfeldBorusse
erneut zu null gespielt
mehr kann man von einem torwart nicht verlangen

Heine, du machst mich roth
...schon wieder zu Null. Saubere Leistung.

- TMVelpke
War ne gute Leistung, aber ohne nen halben Herzinfarkt lässt er mich fast nie das Spiel beenden. (heute die Bogenlampe...)SulzfeldBorusse hat geschrieben:erneut zu null gespielt

Diesen zu frühen Schritt in die Tormitte bei Freistößen muss er sich unbedingt abgewöhnen, so hat er schon im Pokal gegen Hoffenheim ganz doof ausgesehen.
Sonst aber ne solide Partie, und vor allem: Zu Null gespielt!
Sonst aber ne solide Partie, und vor allem: Zu Null gespielt!
Jeder von uns hofft, das er nicht so viel zu tun bekommt.
Auf Dauer geht das nicht gut.
Auf Dauer geht das nicht gut.
- MeisterMatze
Er musste nicht versuchen sich auszuzeichnen.
1-2 mal ernsthaft geprüft. ansonsten wieder zu null. was will mann mehr. 

- Quanah Parker
Ordentliche Leistung.
- BMGFreak600
Seine Abschläge waren schwach, ansonten war es in Ordnung heute.
- KommodoreBorussia
Respekt, Heime, gutes Spiel!
Leistung in ordnung!
An den Abstößen muss Trainiert werden!
An den Abstößen muss Trainiert werden!
-
Hat einmal fast über den Ball getreten, sodass ein gegentor hätte enstehen können.
Jap
gutes spiel .... 1-2 Punkte noch verbessern,aber