Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
fand ihn heute auch ganz gut .... vielleicht wird er ja wieder der alte
- BMGFreak600
Er hat sich leider aber auch zu oft aus allem heraus gehalten.toXic hat geschrieben:Heute fehlerlos und mit einigen guten Ansätzen nach vorne.
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 30.01.2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Also ich habe ihn eigentlich nie gesehen. Der Linienrichter hatte wohl mehr Ballbesitz. Aber lieber unauffällig und ohne Fehler, als das, was er in der Hinrunde abgeliefert hat. Hat glaube ich heute Glück gehabt, dass Ochs nicht seinen Tag hatte.
^Profitierte meiner Meinung nach auch von Dante...
Mit der Leistung nicht zu unrecht auf dem Platz muss man mal zugeben
Mit der Leistung nicht zu unrecht auf dem Platz muss man mal zugeben
Ich fand gerade in HZ 1 Mo defensiv stark eingebunden. Daems war eigentlich recht unsichtbar.
Hol den Thread mal kurz nach oben. Alle anderen haben ihm heute wieder zu einer guten Leistung verholfen, da konnte der Filip nix dafür. Also fetten Dank an die Mannschaft. Oder ist die Tatsache, dass er heute nicht versgat hat der Grund dafür, dass kaum einer etwas über ihn schreibt? Man wees et nit...
Naja, wenn er keine Fehler macht, liegt es an ihm und nicht an den anderen
Ordentlich. Vielleicht kommt er ja langsam aus seinem Tief raus.

Ordentlich. Vielleicht kommt er ja langsam aus seinem Tief raus.
- sniper25eis
Hat heute auch wieder gezeigt, dass wir auf der Position keine Alternative im Team haben. Fehlerfrei seinen Job gemacht. Nach vorne nicht so richtig im Spiel drin, defensiv aber alles geholt. Weiter so. 

-
Kann es auch an Filip gelegen haben , das Ochs keinen guten Tag hatte ?Nothern_Alex hat geschrieben:Also ich habe ihn eigentlich nie gesehen. Der Linienrichter hatte wohl mehr Ballbesitz. Aber lieber unauffällig und ohne Fehler, als das, was er in der Hinrunde abgeliefert hat. Hat glaube ich heute Glück gehabt, dass Ochs nicht seinen Tag hatte.
Er spielt in der Rückrunde bisher sehr ordentlich. !!!
- sniper25eis
Nö, das geht überhaupt nicht! ist bei ihm so ein wenig wie bei Heime. "was nicht ist- was nicht sein darf"PowerPaauwe07 hat geschrieben:
Kann es auch an Filip gelegen haben , das Ochs keinen guten Tag hatte ?
Er spielt in der Rückrunde bisher sehr ordentlich. !!!

Finde ihn für seine Verhältnisse auch stark verbesser gegenüber der Vorrunde. Er ist zwar kein Top Verteidiger aber er spielt im Moment einfach solide. Diese schlimmen Leistungen aus der Vorrunde lässt er langsam vergessen. Weiter so! 

Für mich das zweite akzeptable Spiel von ihm hinter einander. Um mich davon zu überzeugen, das wir nächste Saison keinen neuen LV brauchen, müsste er aber schon ein Wunder vollbringen.
-
Bruno,Bruno hat geschrieben:Für mich das zweite akzeptable Spiel von ihm hinter einander. Um mich davon zu überzeugen, das wir nächste Saison keinen neuen LV brauchen, müsste er aber schon ein Wunder vollbringen.
da bn ich auch voll bei Dir. Aber die Tendenz zeigt in den letzten Spielen klar nach oben, und wenn er das bis Saisonende hällt, dann sind wir alle froh.

Volle Zustimmung, auch wenn´s überraschend kommt. Mag vielleicht auch daran liegen, dass jetzt wieder Dante neben ihm spielt.Bruno hat geschrieben:Für mich das zweite akzeptable Spiel von ihm hinter einander.
Mir würde erstmal das Wunder Klassenerhalt reichenBruno hat geschrieben:Um mich davon zu überzeugen, das wir nächste Saison keinen neuen LV brauchen, müsste er aber schon ein Wunder vollbringen.

Danach sollte man ihm jedoch "auch mal ne Pause gönnen"
Also nach der katastrophalen HR muß man schon sagen, das er sich wieder ziemlich stabilisiert hat. Weiter so Filip 

Dieser Fehlpass vor dem 2:1. Unbedrängt, lustlos, peinlich. Warum hat diese P.feife eine Stammplatzgarantie?
Ein toller Kapitän .... omfg ... welch Pässe heute ... un .. glaub... lich :-/
- sniper25eis
weil wir trotz allem keinen Besseren haben, ganz einfach!HM4ever hat geschrieben:Dieser Fehlpass vor dem 2:1. Unbedrängt, lustlos, peinlich. Warum hat diese P.feife eine Stammplatzgarantie?
Die Niederlage geht zu 50% auf Daems Kappe. Wie kann man so einen Fehlpass spielen und dann nur hinterher traben. Einfach peinlich. Note 6.
Lieber einen aus der A-Jugend, als diese belgische Schnecke.