Eintracht Frankfurt
Re: Eintracht Frankfurt
Tja, bei uns haben sie halt cleverer gekontert und diese erfolgreich abgeschlossen. Wenn man mal ehrlich ist, dann war Frankfurt letzte Woche Samstag keine vier Tore besser wie wir und deswegen ging auch die Niederlage von der Höhe her nicht in Ordnung. Ein 0:2 hätte es meiner Meinung nach auch getan, denn das die Niederlage verdient war, darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren, auch wenn das schlechte Schiedsrichter-Gespann ziemlichen Einfluss auf die Niederlage genommen hat.
Im Übrigen kann ich die Reaktion von Skibbe nachvollziehen, da diese Szene halt kurz vor Schluss das Spiel entschieden hat. Dieses Spiel war ausgeglichen und beide Teams hatten Torchancen, also wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Und jetzt tut bitte nicht so, denn wir würden genauso sauer auf das Schiedsrichter-Gespann reagieren, wenn uns sowas wiederfahren würde.
Im Übrigen kann ich die Reaktion von Skibbe nachvollziehen, da diese Szene halt kurz vor Schluss das Spiel entschieden hat. Dieses Spiel war ausgeglichen und beide Teams hatten Torchancen, also wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Und jetzt tut bitte nicht so, denn wir würden genauso sauer auf das Schiedsrichter-Gespann reagieren, wenn uns sowas wiederfahren würde.
Es sagt ja keiner was anderes, aber es ist nicht wirklich sportlich, dass Skibbe an diesem Abseitstor das ganze Spiel festmacht. Wäre es andersherum gelaufen, hätte er das Zustandekommen des Treffers in keinster Weise hinterfragt.
Ich weiß zwar, dass du Freiburg nicht leiden kannst, aber sei bitte trotzdem fair und objektiv: Freiburg hat verdient gewonnen.
Ich weiß zwar, dass du Freiburg nicht leiden kannst, aber sei bitte trotzdem fair und objektiv: Freiburg hat verdient gewonnen.
- Motzkoffer
Ich habe das Spiel 90 Minuten gesehen, das Spiel war keinesfalls ausgeglichen und Freiburg war, insbesondere in der zweiten Halbzeit, die klar bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen.StevieKLE hat geschrieben: Dieses Spiel war ausgeglichen und beide Teams hatten Torchancen, also wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
Ich hefte den Freiburger Sieg, trotz irregulären Tor, unter verdient ab, Frankfurt hat ein Unentschieden nicht verdient gehabt.
Das Spiel wurde manipuliert!
Der Fan

Der Fan

Das hat rein garnichts mit meiner Antisymphatie gegenüber dem Sportclub aus Freiburg zu tun, sondern damit, wie das Spiel in der Sportschau zusammengefasst wurde. Und da gewann man nunmal den Eindruck, dass das Spiel ausgeglichen war und diese Fehlentscheidung das Spiel entschieden hat.Adler1 hat geschrieben:Es sagt ja keiner was anderes, aber es ist nicht wirklich sportlich, dass Skibbe an diesem Abseitstor das ganze Spiel festmacht. Wäre es andersherum gelaufen, hätte er das Zustandekommen des Treffers in keinster Weise hinterfragt.
Da rege ich mich so extrem über meinen Verein auf,dass er so unverhältnismaßige Kontrollen gegenüber den Frankfurtern durchzieht und dann rufen die offen zur Gewalt im Internet gegen Lautern auf.
Das ist sowas von kontraproduktiv,denn somit gibt man den Machenschaften der Securities nur neuen Nährboden und neue Argumente.Mit solchen Aktionen werden die Maßnahmen gegenüber Gästefans legitimiert und wir brauchen uns net wundern,wenn uns bald alle so ein Spießrutenlauf in jedem Stadion erwartet,danke FFM!!!!!!!

DANKE!
- Raute im Herzen
Endlich hat es einer mal geschafft die Dortmunder zu schlagen.
Ok Bayer am 1. Spieltag auch.

Ok Bayer am 1. Spieltag auch.
- MG-MZStefan
Wofür?Kellerfan hat geschrieben:DANKE!
Die Dortmunder sanieren sich seit Jahren finanzmäßig, sind gegen Plastikvereine wie Hoffenheim und Co., spielen mit jungen Spielern einen super Fußball. Neid? Könnte ich verstehen. Den habe ich nämlich auch. Aber würde mich nicht unbedingt zu so einer Aussage treiben.
Wenn du sie einfach nicht leiden kannst und die Augen vor allem anderen verschliesst, ok, deine Sache. Ich find deren Entwicklung gut und würde sie mir auch bei uns wdurchaus wünschen...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 18.12.2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dortmund, aber leider auch Frankfurt sind so weit von uns entfernt, die interessieren mich nicht wirklich
Dennoch, Respekt. Dortmund ist eine starke offensive Mannschaft.

Dennoch, Respekt. Dortmund ist eine starke offensive Mannschaft.
Genau das tue ichMG-MZStefan hat geschrieben:Wenn du sie einfach nicht leiden kannst

Köhler hält der Eintracht die Treue
Frankfurt: Auch Schwegler und Trainer Skibbe sollen unterschreiben
Benjamin Köhler wird auch in Zukunft im Eintracht-Trikot auflaufen. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2014. Seit 2004 steht er im Kader der Hessen, unter Michael Skibbe avancierte er zum Stammspieler. Auch Pirmin Schwegler und der Trainer selbst sollen in Kürze längerfristig an den Verein gebunden werden.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Treue.html
Frankfurt: Auch Schwegler und Trainer Skibbe sollen unterschreiben
Benjamin Köhler wird auch in Zukunft im Eintracht-Trikot auflaufen. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2014. Seit 2004 steht er im Kader der Hessen, unter Michael Skibbe avancierte er zum Stammspieler. Auch Pirmin Schwegler und der Trainer selbst sollen in Kürze längerfristig an den Verein gebunden werden.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Treue.html
Kann es sein das wir immer mehr anti Mg werden? 

dachte ich mir auch^^ 

Ja ne? war ziemlich krass ..
alleine bei unserem wechselgesang ......

jaja, aber was solles, wir polarsieren halt 

Wie meinenViersener hat geschrieben:Kann es sein das wir immer mehr anti Mg werden?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... th-ab.html31.01.2011, 11:27
Frankfurt: Noch tor- und punktlos 2011
Eintracht-Kapitän Ochs sagt Magath ab
Patrick Ochs wird nicht zum FC Schalke 04 wechseln. Der Kapitän der Frankfurter Eintracht sagte heute Vormittag gegenüber kicker online: "Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."
OCH S-chade, das der nich wechselt. OCH S-chalke is doch... is mir eiegntlich egal, aber die Buchstabenkombi war zu schade ums wegzuschmeißen 
Es sinkt für SIe: Das Niveau

Es sinkt für SIe: Das Niveau