Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Wo ist eigtl. Bam Bam?
im Sumpf des Abstiegskampfes gefangenBadrique hat geschrieben:Wo ist eigtl. Bam Bam?

Der Schiri hat ihnen mindestens einen Punkt geklaut.
Hätte gern gesehen wenn Werder den fälligen Elfer in der 67.Minute reingemacht hätte.
Hätte gern gesehen wenn Werder den fälligen Elfer in der 67.Minute reingemacht hätte.
Ich sehe es eigentlich ganz gerne, dass hier im 'Werderland' den Jungs auch mal so ein bißchen die Düse geht. Es wurde auch im Doppelpass so dargestellt, als ob das Bremer Umfeld immer noch ruhig wäre und geschlossen hinter KA und TS steht, dem ist mitnichten so. Es wird vllt. nicht besonders lautstark an die Öffentlichkeit transportiert, aber mein subjektives Gefühl, auch auf die hiesigen Fanclubs bezogen, ist schon so, dass besonders TS zZ. sehr skeptisch gesehen wird und sich viele eine Ablösung wünschen, dabei werden ihm die gleichen (ich weiß nicht ob haltbaren Vorwürfe gemacht, die auch MF jeden Tag ertragen muß).-Ich bin mal sehr gespannt, was passiert wenn es wirklich ganz eng für Werder wird!
- raute56
stöh hat geschrieben:Der Schiri hat ihnen mindestens einen Punkt geklaut.
Nun ja, Werder soll nicht jammern. Sie suchen jetzt nur einen Sündenbock, um von ihren Unzulänglichketen abzulenken. Frings hat ja die Defizite angesprochen.
Und wie dort die Nerven blank liegen, hat man ja an Wieses Kung-Fu-Attacke gesehen.
-
"Ach ähhhh halt die XXX". Ganz groß 

Ganz großes Kino, Klaus 

- Raute im Herzen
Die Nerven liegen blank, früher Hurra-Fußball und jetzt droht der Abstieg...
Mal gucken wie lange Schaaf noch Trainer ist
Mal gucken wie lange Schaaf noch Trainer ist
- raute56
In dem Bericht über das Werderspiel ist von einem unbeabsichtigten Kung-Fu-Tritt Wieses zu lesen.
Dann will ich nicht wissen, wie ein beabsichtiger Tritt ausgesehen hätte.
- Volker Danner
so wie damals das bösartige und vorsätzliche einschreiten von Toni Schuhmacher!raute56 hat geschrieben:In dem Bericht über das Werderspiel ist von einem unbeabsichtigten Kung-Fu-Tritt Wieses zu lesen.
Hab den kick erst gestern abend im wdr gesehen ..... schon krass .... schön in die zange genommen ...
Mal sehen wie lange die sperre ..

3 Spiele. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
Meiner Meinung nach deutlich zu wenig.
Meiner Meinung nach deutlich zu wenig.
also für den Kick .. ja
- Volker Danner
5 Spiele sperre wären meines erachtens angebracht gewesen für diesen verhinderten Karate-Kid..
war ja nicht das erste mal das er in kung-fu-manier auf nen gegnerischen Spieler losging..
war ja nicht das erste mal das er in kung-fu-manier auf nen gegnerischen Spieler losging..
Lächerlich! Brouwers wäre für diese Aktion 6 Spiele gesperrt worden!
Drei Spiele sind für so ne Kung-Fu Einlage zuwenig. Zumal Herr Wiese Wiederholungstäter ist. Hat der nicht mal dem Olic (damals noch beim HSV) fast den Kopf abgetreten.
Hätte das einer der unseren gemacht ---- minimum 6 spiele sperre, eher mehr

Hätte das einer der unseren gemacht ---- minimum 6 spiele sperre, eher mehr

Richtig. Das gab damals aber afaik nur gelb und somit steht Tim Wiese nicht als Wiederholungstäter da.hinkman hat geschrieben:Hat der nicht mal dem Olic (damals noch beim HSV) fast den Kopf abgetreten.
- Isolde.Maduschen
Oliver Kahn hätte dafür nicht mal eine Ermahnung bekommen.
Auszeichnung zum Kampfsportler des JahresIsolde.Maduschen hat geschrieben:Oliver Kahn hätte dafür nicht mal eine Ermahnung bekommen.