also von mir net ... ich hab zeugen u.a Korell,hausweiler das ich bei der Jugend warBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dann wissen wir ja, wer die geheimen Taktiken vom Training an die Frankfurter verkauft hat, wenn wir nicht gewinnen![]()

also von mir net ... ich hab zeugen u.a Korell,hausweiler das ich bei der Jugend warBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dann wissen wir ja, wer die geheimen Taktiken vom Training an die Frankfurter verkauft hat, wenn wir nicht gewinnen![]()
Na die Kölner haben mich wirklich glücklich gemacht heute!Wesley#9 hat geschrieben: Und wenn nun viele sagen, dass ein Trainerwechsel nichts bringt - bitte einmal Richtung Stuttgart und K*** schauen. Das sieht mittlerweile wieder mehr nach Fußball aus.
Tja, das ist eben der Unterschied zu uns, ein Trainer, der flexibel sein System umstellt ( auch bei Rückstand ), wohldurchdachte Neueinkäufe, die supaa einschlagen ( echte Kracher, nich wie bei uns ), vor allem der Eichner, der hat mich heute auch überzeugt.sniper25eis hat geschrieben:
Na die Kölner haben mich wirklich glücklich gemacht heute!
VLC007 hat geschrieben:...und bei Sieg 3 Punkte auf einen Relegationsplatz.
na wenn wir aber doch grade jetzt den Bock umstossen?HM4ever hat geschrieben:Sorry, aber ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe. Dein Wort in Gottes Gehörgang. Zwei Spiele ohne Sieg, da kommen wir eigentlich gerade recht.
"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben das bis zur 50. Minute ganz ordentlich gemacht, doch uns dann wieder durch 9,10 individuelle Fehler um den verdienten Lohn gebracht. Dennoch haben wir sehr gut gespielt und ich glaube, dass wir nun bereit sind zuhause gegen Stuttgart den Bock umzustoßen. Man hat gesehen das die Mannschaft will, die Rückrunde wird brutal, wir haben keine Endspiele"HM4ever hat geschrieben:Wenn nicht, dann haben wir wenigstens bis zur 65. Minute ein gutes Spiel gesehen.
Wollten wir bereits am 14. Spieltag. Und am 15. Und am 16. Und am 17. Wir wollten.Viersener hat geschrieben:Es sind noch genug spiele .... auch gegen mannschaften die unten mit drin stecken ... 6 pkt auf Platz 16 ist noch nicht "abgestiegen" .... lasst uns morgen beginnen damit .. punkte zu holen
Es fehlt noch, dass wirVollblutVFL hat geschrieben:"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben das bis zur 50. Minute ganz ordentlich gemacht, doch uns dann wieder durch 9,10 individuelle Fehler um den verdienten Lohn gebracht. Dennoch haben wir sehr gut gespielt und ich glaube, dass wir nun bereit sind zuhause gegen Stuttgart den Bock umzustoßen. Man hat gesehen das die Mannschaft will, die Rückrunde wird brutal, wir haben keine Endspiele"
VFL-Cheftrainer Michael F. nach der 1:6 Niederlage in Frankfurt
Ja.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:kann die Schadenfreude sehr gut verstehen![]()
man sollte bloß fairerweise sagen, dass man erst am Saisonende sehen wird, ob es den Kölner nun was gebracht hat oder nicht.