Michael Bradley

Gesperrt
Torti83

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Torti83 » 29.01.2011 13:10

Schon seltsam, dass an jemanden, der es bei uns nichtmal zum Stammspieler schafft, halb Europa Interesse hat.

Spricht entweder nicht für unseren Trainer oder nicht für halb Europa - das muss jeder für sich selbst entscheiden :mrgreen:
chrimax

Beitrag von chrimax » 29.01.2011 13:12

Torti83 hat geschrieben:Schon seltsam, dass an jemanden, der es bei uns nichtmal zum Stammspieler schafft, halb Europa Interesse hat.

Spricht entweder nicht für unseren Trainer oder nicht für halb Europa - das muss jeder für sich selbst entscheiden :mrgreen:

Finde ich auch...das stinkt was...siehe mal meinen eintrag vor deinem...
steff 67

Beitrag von steff 67 » 29.01.2011 13:12

chrimax hat geschrieben:Passt mal alle schön auf...der wird uns gar nicht verlassen! Es wird schon so lange drüber gesprochen, aber klar ist da rein gar nichts...

wär mir auch Recht :daumenhoch:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.01.2011 13:41

Torti83 hat geschrieben:Schon seltsam, dass an jemanden, der es bei uns nichtmal zum Stammspieler schafft, halb Europa Interesse hat.

war bei Fink doch genauso. wenn nicht, noch mehr.
marbi

Beitrag von marbi » 29.01.2011 13:56

Eine Leihe zu Aston Villa wäre total verkehrt, denn wenn er sich dort nicht durchsetzt und auf der Bank sitzt, werden
wir ihn im Sommer sicher nicht mehr für 5 Mio. verkaufen können.
Entweder 5 Mio. jetzt oder er spielt bis 2012 hier und geht dann ablösefrei.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 29.01.2011 14:04

Verkaufen. Und wie hier schon geschrieben wurde, liegt das Interesse an ihm wohl eher an den Länderspielen die er bestritten hat. Die unbestritten gut waren. Nur kann sich Borussia dafür nix kaufen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 29.01.2011 14:40

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Der nächste Verein kauft Michael für 5 Millionen päppelt den auf und verkauft den für mindestens 8 weiter. Das war immer mein Denken. Das Bradley mindestens 8 Millionen wert ist.

Aber hier wird weiter fröhlich Geld verbrannt. Das ärgert mich ungemein.
also sorry
5 mio für nen defensiven MF spieler ist ne menge holz
Klinke

Beitrag von Klinke » 29.01.2011 14:42

Düsseldorfer hat geschrieben:NEIN, NEIN, NEIN ... auf gar keinen Fall ausleihen. Wenn der Junge ein halbes Jahr Premier League gespielt (oder auf der Bank gesessen) hat wird kein englischer Verein bereit sein, auch nur annähernd 5 Mio. Euro zu zahlen. Der Marktwert lebt bislang nur von den internationalen Spielen. DAS wäre eine Katastrophe ...
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 29.01.2011 14:43

:byebye: ich kann das nicht verstehen , dass der Fink besser sein soll :hilfe:
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 29.01.2011 14:43

Düsseldorfer hat geschrieben:NEIN, NEIN, NEIN ... auf gar keinen Fall ausleihen. Wenn der Junge ein halbes Jahr Premier League gespielt (oder auf der Bank gesessen) hat wird kein englischer Verein bereit sein, auch nur annähernd 5 Mio. Euro zu zahlen. Der Marktwert lebt bislang nur von den internationalen Spielen. DAS wäre eine Katastrophe ...
seh ich genauso. :daumenhoch:
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 29.01.2011 14:45

BMG THOMAS hat geschrieben::byebye: ich kann das nicht verstehen , dass der Fink besser sein soll :hilfe:
Sagt doch keiner.
Aber MB will weg.
Und entweder verkaufen wir ihn jetzt für ne menge Geld oder er haut dann 2012 ablösefrei ablöse frei ab.
Also ich bin für verkaufen, auch wenn ich MB eig. mag.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 29.01.2011 15:08

Bradley hat in der letzten Saison 24 BuLi-Spiele komplett absolviert, in dieser Saison bei 19 Einsätzen 15 mal über die 90 Minuten. Aber damit ist er natürlich kein Stammspieler, neeeeeeeee wie denn ! :roll:

Wenn halb Europa hinter einem unserer vermeintlichen Back-ups her ist, muss das ja nicht zwangsläufig gegen unseren Trainer sprechen. :floet:
Mattin

Beitrag von Mattin » 29.01.2011 15:13

@VfL Money: was hier einige ablassen geht wirklich auf keine Kuhhaut!
5 Mio für Bradley, unter dem Vorbehalt dass die Summe stimmt, ist eine richtig schöne Summe für einen nicht immer konstant spielenden Bradley!
Was Fink bringt bleibt doch erst einmal abzuwarten!
spawn888

Beitrag von spawn888 » 29.01.2011 15:21

Tjaja, Leihe zu Aston Villa. Dashätte zwei Seiten: Zum einen: Bradley sitzt draußen und/oder überzeugt dort gar nicht und im Sommer bezahlt niemand mehr 5 oder gar 6-7 Mio. Sondern vllt grade mal 3.
Anderes Szenario: Bradley schlägt in der Premier League voll ein, überzeugt und im Sommer gibt´s ein Wettbieten sondersgleichen wo sich dann eventuell sogar noch ganz andere Vereine dran beteiligen.
Insofern wäre eine Leihe nur dann angebracht, wenn die kauofoption deutlich über den 5 Mios liegen, sonst sehe ich darin wenig sinn!
RONALDINHO10

Beitrag von RONALDINHO10 » 29.01.2011 15:44

Ne Leihe zu Aston Villa ist echt nicht die optimale Lösung für uns. Gegen Reo-Cocker, Petrov und Makoun wirds nicht so leicht sein sich durchzusetzen und wenn er nicht spielt gibts kaum Geld in der Sommerpause.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 29.01.2011 15:53

Mattin hat geschrieben: 5 Mio für Bradley, unter dem Vorbehalt dass die Summe stimmt, ist eine richtig schöne Summe für einen nicht immer konstant spielenden Bradley!
Eben, die erzielen wir ja nicht bei jedem 2. Transfer. Wenn es so ist, können ( und müssen ) wir damit leben, für weniger muss es nicht sein.
Dann bleibt er halt da, wäre mir auch recht.
Ob Fink sich als Ersatz oder deutliche Verstärkung erweist, wird sich zeigen. Für die Position vor zwei 6ern ( Nordtveit & Fink ) würde sich Bradley mM sehr gut eignen, käme ihm eher gelegen.
Naja, dazu wird es wohl leider nicht mehr kommen.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 29.01.2011 17:36

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: komisch, dass Bradley das schon wusste als er herkam. Denn er hat ja immer gesagt, dass er uns nur als Zwischenstation sieht.
Das bedeutet natürlich, dass er uns (insofern diese Aussage so stimmen mag) unbedingt noch vor Ablauf dieser Saison (1,5 Jahre vor Ablauf seines Vertrags) verlassen muss. In dieser prekären Situation, wo wir eigentlich um jeden unverletzten Leistungsträger froh sein sollten. Na klar.

Für mich persönlich steht fest, dass ihn Trainer & Sportdirektor - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich nicht mehr haben bzw. unbedingt verkaufen wollten (siehe seine überraschende Ausbotung seit dem HSV-Heimspiel) ... und der Spieler daher natürlich mit Macht auf seinen vorzeitigen Wechsel drängte (was vollkommen verständlich ist). Hoffentlich kriegen wir wenigstens die angeblichen 5 Millionen ... doch auch hier kommen große Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen auf.

Man denkt also, dass Fink den zweitbesten Borussen einer desolaten Vorrunde locker ersetzen kann bzw. es besser machen wird und Bradley's Abgang daher locker zu verkraften ist. Man wird es sehen.

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Sportlich denke ich kein Verlust
Da denke ich anders. Aber gut, man wird in den nächsten Spielen sehen ob meine Skepsis unbegründet und Michael Fink so viel besser bzw. der große Heilsbringer sein wird.
raute56

Beitrag von raute56 » 29.01.2011 17:39

Celtic-Boy hat geschrieben:Für mich persönlich steht fest, dass ihn Trainer & Sportdirektor - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich nicht mehr haben bzw. unbedingt verkaufen wollten (siehe seine überraschende Ausbotung seit dem HSV-Heimspiel) ... und der Spieler daher natürlich mit Macht auf seinen vorzeitigen Wechsel drängte (was vollkommen verständlich ist).

Nur eine Frage: Umgekehrt kann es nicht gewesen sein?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.01.2011 17:46

Celtic-Boy hat geschrieben:Für mich persönlich steht fest, dass ihn Trainer & Sportdirektor - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich nicht mehr haben bzw. unbedingt verkaufen wollten (siehe seine überraschende Ausbotung seit dem HSV-Heimspiel) ... und der Spieler daher natürlich mit Macht auf seinen vorzeitigen Wechsel drängte (was vollkommen verständlich ist).
Welche Ausbootung?
Kennst du eigentlich überhaupt Michael Bradley? Der spielte bisher bei Mönchengladbach.
Der spielte jedes spiel die Saison.
und saß im Januar zweimal auf der Bank, was man taktisch auch nachvollziehen konnte (siehe meine Ausführungen)

Bradley hat laut Eberl bereits im Dezember seine Abwanderungsgedanken verstärkt. Zu einem Zeitpunkt, wo er saisonübergreifend eigentlich jedes Spiel von Beginn an bestritten hat.

im Nachhinein kann es sein, dass es neben den taktischen Gründen im Januar vielleicht auch die Abwanderungsgedanken zu seinem Platz auf der Bank führten. Was man auch gut nachvollziehen kann.

Bradley sagte als er herkam, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis er wieder geht. auf einen erneuten Abstiegskampf hat er wohl keine Lust, wenn er weiß, dass die Anfragen aus England und Türkei sich intensiviert haben.

Eine Ausleihe von Bradley ist vielleicht nicht so verkehrt, wenn er unbedingt nach England will. Wenn ers packt, gibts mehr als die 5Mio. Wenn ers vermasselt, ist er wieder hier, schuldet uns was, und spielt nächste Saison evtl. unter einem anderen System eine größere Rolle. Menschlich ein Verlust, Spotlich nicht. Daher bin ich nicht ganz glücklich, egal was passiert.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 29.01.2011 17:49

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Hatten ja vorher schon englische Clubs Interesse, wo auch Bradley gern hinwollte, aber die Ablöseforderungen von Eberl konnten sie bisher nie erfüllen
Der einzige englische Verein, der evtl. intessiert war, ist Sunderland. Und die brauchen ihn definitiv nicht mehr, weil sie auf dieser Position einen anderen geholt haben! Insofern ist es reines Wunschdenken einiger zu glauben, dass die halbe EPL hinter Bradley her sei...

raute56 hat geschrieben: Nur eine Frage: Umgekehrt kann es nicht gewesen sein?
Natürlich gibt es auch die andere Version (welche von ME und MF verbreitet wird). Allerdings glaube ich persönlich nicht daran, weil ich den Spieler für so charakterstark halte, dass er zum jetzigen Zeitpunkt das Team nicht im Stich lassen und zumindest bis Saisonende bleiben würde, um zum Klassenerhalt beizutragen.

Aber gut, jeder soll sich halt sein eigenes Bild von der Situation machen.

Schönen Abend.

@ Bildverbrennungsanlage

Wenn es um rein taktische Gründe gegangen wäre, hätte statt Bradley ein Marx auf die Bank gehört! Und die unfassbare Auswechslung von Bradley (als bester Mann) gegen den HSV (statt Arango oder Marx 'raus zu nehmen) war ja auch sooooo taktisch begründet...

Jeder, der den einwandfreien Charakter von Michael Bradley kennt, weiß dass etwas vorgefallen sein muss, dass er nun angeblich mit aller Macht auf einen Abschied zum jetzigen Zeitpunkt drängt bzw. dazu gedrängt wird. Aber wie gesagt, jeder soll sich halt sein eigenes Bild machen.
Würden wir wenigstens die angeblichen 5 Millionen kriegen ... doch auch hier kommen, wie gesagt, große Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Trainer & Sportdirektor auf.
Gesperrt