Spricht entweder nicht für unseren Trainer oder nicht für halb Europa - das muss jeder für sich selbst entscheiden

Torti83 hat geschrieben:Schon seltsam, dass an jemanden, der es bei uns nichtmal zum Stammspieler schafft, halb Europa Interesse hat.
Spricht entweder nicht für unseren Trainer oder nicht für halb Europa - das muss jeder für sich selbst entscheiden
chrimax hat geschrieben:Passt mal alle schön auf...der wird uns gar nicht verlassen! Es wird schon so lange drüber gesprochen, aber klar ist da rein gar nichts...
war bei Fink doch genauso. wenn nicht, noch mehr.Torti83 hat geschrieben:Schon seltsam, dass an jemanden, der es bei uns nichtmal zum Stammspieler schafft, halb Europa Interesse hat.
also sorryBorussiaForever1977 hat geschrieben:Der nächste Verein kauft Michael für 5 Millionen päppelt den auf und verkauft den für mindestens 8 weiter. Das war immer mein Denken. Das Bradley mindestens 8 Millionen wert ist.
Aber hier wird weiter fröhlich Geld verbrannt. Das ärgert mich ungemein.
Düsseldorfer hat geschrieben:NEIN, NEIN, NEIN ... auf gar keinen Fall ausleihen. Wenn der Junge ein halbes Jahr Premier League gespielt (oder auf der Bank gesessen) hat wird kein englischer Verein bereit sein, auch nur annähernd 5 Mio. Euro zu zahlen. Der Marktwert lebt bislang nur von den internationalen Spielen. DAS wäre eine Katastrophe ...
seh ich genauso.Düsseldorfer hat geschrieben:NEIN, NEIN, NEIN ... auf gar keinen Fall ausleihen. Wenn der Junge ein halbes Jahr Premier League gespielt (oder auf der Bank gesessen) hat wird kein englischer Verein bereit sein, auch nur annähernd 5 Mio. Euro zu zahlen. Der Marktwert lebt bislang nur von den internationalen Spielen. DAS wäre eine Katastrophe ...
Sagt doch keiner.BMG THOMAS hat geschrieben::byebye: ich kann das nicht verstehen , dass der Fink besser sein soll :hilfe:
Bradley hat in der letzten Saison 24 BuLi-Spiele komplett absolviert, in dieser Saison bei 19 Einsätzen 15 mal über die 90 Minuten. Aber damit ist er natürlich kein Stammspieler, neeeeeeeee wie denn !Torti83 hat geschrieben:Schon seltsam, dass an jemanden, der es bei uns nichtmal zum Stammspieler schafft, halb Europa Interesse hat.
Eben, die erzielen wir ja nicht bei jedem 2. Transfer. Wenn es so ist, können ( und müssen ) wir damit leben, für weniger muss es nicht sein.Mattin hat geschrieben: 5 Mio für Bradley, unter dem Vorbehalt dass die Summe stimmt, ist eine richtig schöne Summe für einen nicht immer konstant spielenden Bradley!
Das bedeutet natürlich, dass er uns (insofern diese Aussage so stimmen mag) unbedingt noch vor Ablauf dieser Saison (1,5 Jahre vor Ablauf seines Vertrags) verlassen muss. In dieser prekären Situation, wo wir eigentlich um jeden unverletzten Leistungsträger froh sein sollten. Na klar.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: komisch, dass Bradley das schon wusste als er herkam. Denn er hat ja immer gesagt, dass er uns nur als Zwischenstation sieht.
Da denke ich anders. Aber gut, man wird in den nächsten Spielen sehen ob meine Skepsis unbegründet und Michael Fink so viel besser bzw. der große Heilsbringer sein wird.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Sportlich denke ich kein Verlust
Celtic-Boy hat geschrieben:Für mich persönlich steht fest, dass ihn Trainer & Sportdirektor - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich nicht mehr haben bzw. unbedingt verkaufen wollten (siehe seine überraschende Ausbotung seit dem HSV-Heimspiel) ... und der Spieler daher natürlich mit Macht auf seinen vorzeitigen Wechsel drängte (was vollkommen verständlich ist).
Welche Ausbootung?Celtic-Boy hat geschrieben:Für mich persönlich steht fest, dass ihn Trainer & Sportdirektor - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich nicht mehr haben bzw. unbedingt verkaufen wollten (siehe seine überraschende Ausbotung seit dem HSV-Heimspiel) ... und der Spieler daher natürlich mit Macht auf seinen vorzeitigen Wechsel drängte (was vollkommen verständlich ist).
Der einzige englische Verein, der evtl. intessiert war, ist Sunderland. Und die brauchen ihn definitiv nicht mehr, weil sie auf dieser Position einen anderen geholt haben! Insofern ist es reines Wunschdenken einiger zu glauben, dass die halbe EPL hinter Bradley her sei...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Hatten ja vorher schon englische Clubs Interesse, wo auch Bradley gern hinwollte, aber die Ablöseforderungen von Eberl konnten sie bisher nie erfüllen
Natürlich gibt es auch die andere Version (welche von ME und MF verbreitet wird). Allerdings glaube ich persönlich nicht daran, weil ich den Spieler für so charakterstark halte, dass er zum jetzigen Zeitpunkt das Team nicht im Stich lassen und zumindest bis Saisonende bleiben würde, um zum Klassenerhalt beizutragen.raute56 hat geschrieben: Nur eine Frage: Umgekehrt kann es nicht gewesen sein?