Reicht doch, wenn er das Bäcker sagt.nicklos hat geschrieben:Jetzt oder nie!
Wenn er nun nicht spielt, dann wird es auch nichts mehr. Frontzeck soll endlich mal sagen, wieso er keine Chance bekommt.
Fabian Bäcker
- sniper25eis
Re: Fabian Bäcker [29]
- BILDverbrennungsAnlage
sicher ähnliche Gründe wie Hans Meyer
Was spricht dagegen Bäcker zusammen mit Mo spielen zu lassen dahinter halt endlich mal IDC oder Hanke!
- BorussiaForever1977
Frontzeck. Und jetzt muss mal Tacheles geredet werden. Wenn selbst ein Toptalent wie Malli die Mainzer vorzieht läuft hier viel falsch. Wann bekommen unsere Jantschkes, Bäckers, Stegens mal ne Chance sich zu beweisen? Diese frage stelle ich mir jeden Abend.Mattin hat geschrieben:Was spricht dagegen Bäcker zusammen mit Mo spielen zu lassen dahinter halt endlich mal IDC oder Hanke!
Weil er evtl. schlechte Trainingsleistungen abgibt?nicklos hat geschrieben:Jetzt oder nie!
Wenn er nun nicht spielt, dann wird es auch nichts mehr. Frontzeck soll endlich mal sagen, wieso er keine Chance bekommt.
Aha, aber spielt in der U 23 wenn er darf und schießt da Tore am Fließband....?StevieKLE hat geschrieben:Weil er evtl. schlechte Trainingsleistungen abgibt?
:hilfe:
- BorussiaForever1977
Lass es Mattin, hier gibts Leute die haben den Ernst der Lage verkannt. Uns verlassen die Toptalente am Fliessband. Was würde der Tuchel da rausholen. Malli hats erkannt und sagt Tschüss.
Wow, die Regionalliga mit der Bundesliga zu vergleichen, das hat wasMattin hat geschrieben:
Aha, aber spielt in der U 23 wenn er darf und schießt da Tore am Fließband....?
:hilfe:

Wo hat denn bitte Wissing vorher gespielt?StevieKLE hat geschrieben:Wow, die Regionalliga mit der Bundesliga zu vergleichen, das hat was
Ja ich merke schon, dass bei uns 18 Jährige einfach keine Chance bekommen!
Vielleicht solltest Du auch einmal Deine Ansicht überdenken, denn Du bist auch ein Grund dafür, warum talentierte Spieler den Verein verlassen!
Ach, jetzt bin also ich schuld daran, dass Fabian uns deiner Meinung nach verlassen wird, ja?Mattin hat geschrieben:
Wo hat denn bitte Wissing vorher gespielt?
Ja ich merke schon, dass bei uns 18 Jährige einfach keine Chance bekommen!
Vielleicht solltest Du auch einmal Deine Ansicht überdenken, denn Du bist auch ein Grund dafür, warum talentierte Spieler den Verein verlassen!

Was bin ich froh, dass wir mittlerweile in einer Demokratie leben, wo jeder das denken darf was er will.
- BorussiaForever1977
Hilflosigkeit. Hier wird mit Pflastern versucht tiefe Wunden zu kitten. Frontzeck hat mittlerweile alles hier kurz und klein geschlagen. Sei du, KLE, happy mit der "Arbeit" ich nenne das absolute Katastrophe. Wir, Borussia Mönchengladbach, bilden für Mainz 05 aus. Wie tief muss man sinken? Polanski ist übrigens gut in Meeeenz angekommen. Was um Himmels willen läuft bei uns schief? Ich sehe den Trainer und ich fühle mich hilflos. Ich sehe wie wir veräppelt werden. Leb du ruhig weiter in deiner Märchenwelt 

So, Jungens. Jetzt nehmt mal alle bitte etwas die Schärfe raus und versucht die persönliche Schiene zu vermeiden. Das könnt per PN klären!
Edit 

Zuletzt geändert von StevieKLE am 28.01.2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du die Jugend nicht unterstützt und denkst, dass es viel zu früh ist, sie zu bringen, unterstützt du diese Denkweise und daher musst du dich dann nicht wundern, wenn einer nach dem anderen abwandert!
Was bringen uns ständige Neueinkäufe und was signalisierst du den jungen Spielern damit?
Dass du nicht auf sie setzt, dass du ihnen nicht vertraust und was macht ein junger Spieler dann der eine Offerte bekommt, er wechselt!
Was meinst du wohl warum Leverkusen so viele junge Spieler ausleiht, teilweise verkauft, aber eben eine Rückkaufklausel in den Vertrag einbaut?
Damit sie Spielpraxis bekommen, egal wo, 1. 2. oder dritte Liga, oder im Ausland!
So fördert man seine Jugendspieler heute und nicht indem man sie in den Kader holt, aber dort auf der Bank versauern lässt!
Gerade ein Stürmer braucht Vertrauen und insbesondere dann wenn er nicht trifft, siehe Klose, Gomez, oder, oder, oder!
Damit fängt es an und wenn ein Jugendspiler merkt, dass er das nicht bekommt, ist er weg!
Und damit 10 Jahre Jugendarbeit, oder mehr für die Katz!
Was bringen uns ständige Neueinkäufe und was signalisierst du den jungen Spielern damit?
Dass du nicht auf sie setzt, dass du ihnen nicht vertraust und was macht ein junger Spieler dann der eine Offerte bekommt, er wechselt!
Was meinst du wohl warum Leverkusen so viele junge Spieler ausleiht, teilweise verkauft, aber eben eine Rückkaufklausel in den Vertrag einbaut?
Damit sie Spielpraxis bekommen, egal wo, 1. 2. oder dritte Liga, oder im Ausland!
So fördert man seine Jugendspieler heute und nicht indem man sie in den Kader holt, aber dort auf der Bank versauern lässt!
Gerade ein Stürmer braucht Vertrauen und insbesondere dann wenn er nicht trifft, siehe Klose, Gomez, oder, oder, oder!
Damit fängt es an und wenn ein Jugendspiler merkt, dass er das nicht bekommt, ist er weg!
Und damit 10 Jahre Jugendarbeit, oder mehr für die Katz!
- BorussiaForever1977
Mattin du hast sowas von recht. Absolutes TOP für dieses posting

- BILDverbrennungsAnlage
so ein quatsch mal wieder.
es spielen genug junge Spieler.
und von wegen Mainz ist besser für junge Spieler, weil die da spielen... das durchschnittsalter der eingesetzten Spieler ist bei uns niedriger... (mainz ist die 5t. älteste, wir sind im Mittelfeld...)
oder dass toptalente flüchten würden... unsere aller größten talente der u23, ter stegen und korb, bleiben uns erhalten...
is doch nicht so schwer, zu verstehen, dass es nicht immer passt zwischen spieler und mannschaft.
bäcker hat schon unter Hans Meyer nie gespielt, weil die Leistungen nicht so überzeugend waren, und wir im Abtiegskampf waren. Diese Saison ist die erste U23 Saison, wo Bäcker mal mehr von seinem Talent zeigt. Nun haben wir aber wieder das problem, dass wir im Abstiegskampf schicken und hinzukommt, dass Bäcker seinen vertrag noch nicht verlängern möchte und ggf. zum Sommer geht.
das heißt, man kann Bäcker nur bringen, wenn man glaubt, dass er eine bessere Leistung auf den Platz bringt als seine Konkurrenz. Das Ziel der Jugendförderung fällt weg, weil das im Abstiegskampf schwer ist und man ja nicht weiß, ob Bäcker uns erhalten bleibt.
ich würd ihn aber noch gerne mal in der Buli spielen sehen, damit ich ihn besser einschätzen kann.
für Bäcker wird das System, was der Mannschaft mit der größten Wahrscheinlichkeit Erfolg bescherrt, geändert. D.h. da Hanke vorne gesetzt sein sollte, er mit IdC und evtl Mo bzw Reus um den 2.Sturmplatz konkurriert.
es spielen genug junge Spieler.
und von wegen Mainz ist besser für junge Spieler, weil die da spielen... das durchschnittsalter der eingesetzten Spieler ist bei uns niedriger... (mainz ist die 5t. älteste, wir sind im Mittelfeld...)
oder dass toptalente flüchten würden... unsere aller größten talente der u23, ter stegen und korb, bleiben uns erhalten...
is doch nicht so schwer, zu verstehen, dass es nicht immer passt zwischen spieler und mannschaft.
bäcker hat schon unter Hans Meyer nie gespielt, weil die Leistungen nicht so überzeugend waren, und wir im Abtiegskampf waren. Diese Saison ist die erste U23 Saison, wo Bäcker mal mehr von seinem Talent zeigt. Nun haben wir aber wieder das problem, dass wir im Abstiegskampf schicken und hinzukommt, dass Bäcker seinen vertrag noch nicht verlängern möchte und ggf. zum Sommer geht.
das heißt, man kann Bäcker nur bringen, wenn man glaubt, dass er eine bessere Leistung auf den Platz bringt als seine Konkurrenz. Das Ziel der Jugendförderung fällt weg, weil das im Abstiegskampf schwer ist und man ja nicht weiß, ob Bäcker uns erhalten bleibt.
ich würd ihn aber noch gerne mal in der Buli spielen sehen, damit ich ihn besser einschätzen kann.
für Bäcker wird das System, was der Mannschaft mit der größten Wahrscheinlichkeit Erfolg bescherrt, geändert. D.h. da Hanke vorne gesetzt sein sollte, er mit IdC und evtl Mo bzw Reus um den 2.Sturmplatz konkurriert.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Du findest Mainz und Tuchel doch so toll. Dir ist schon bewusst, dass sie 8 der letzten 11 Spiele verloren haben. Und die Siege waren gegen (ich sach ma) Graupenvereine wie Nürnberg, St. Pauli und uns. Das ist jetzt nicht unbedingt ne Bilanz die mir Tröpfchen der Freude in der Unterbuxe verschafft.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Hilflosigkeit. Hier wird mit Pflastern versucht tiefe Wunden zu kitten. Frontzeck hat mittlerweile alles hier kurz und klein geschlagen. Sei du, KLE, happy mit der "Arbeit" ich nenne das absolute Katastrophe. Wir, Borussia Mönchengladbach, bilden für Mainz 05 aus. Wie tief muss man sinken? Polanski ist übrigens gut in Meeeenz angekommen. Was um Himmels willen läuft bei uns schief? Ich sehe den Trainer und ich fühle mich hilflos. Ich sehe wie wir veräppelt werden. Leb du ruhig weiter in deiner Märchenwelt
@bildverbrennungsanlage: Na dann wünsche ich Dir mal, dass nach diesem deinem Post nicht so viele von unseren Jugendspielern sich hier tummeln und deine Aussage lesen.....
Zum Glück denken nicht alle so wie du!
Wie kann man denn so etwas sagen: "Es spielen genug junge Spieler!"
Was meinst Du wohl warum ein gewisser Klopp immer wieder junge Spieler in Dortmund einbaut?
Bei solchen Aussagen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln!
Zudem schlägst du mit dieser Aussage einen Sven Demandt ins Gesicht, denn was glaubst du wohl was seine Aufgabe u. a. ist?
Doch wohl eher so viele Jugendliche wie möglich auszubilden und zur Spielpraxis verhelfen!
Wie schon erwähnt, so erfolgreich war unsere U 23 noch nie und scheinbar wird dieses zwar zur Kenntnis genommen, aber so wirklich diese Aufgabe angehen tut niemand, stattdessen kommen Aussagen, wie der ist noch nicht so weit, oder die Leistung ist nicht konstant!
Wie soll man das bitte beurteilen, wenn ein Bäcker nur wenige Minuten spielt!
Ich weiß nicht was in so einigen Köpfen vorgeht?
Zum Glück denken nicht alle so wie du!
Wie kann man denn so etwas sagen: "Es spielen genug junge Spieler!"
Was meinst Du wohl warum ein gewisser Klopp immer wieder junge Spieler in Dortmund einbaut?
Bei solchen Aussagen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln!
Zudem schlägst du mit dieser Aussage einen Sven Demandt ins Gesicht, denn was glaubst du wohl was seine Aufgabe u. a. ist?
Doch wohl eher so viele Jugendliche wie möglich auszubilden und zur Spielpraxis verhelfen!
Wie schon erwähnt, so erfolgreich war unsere U 23 noch nie und scheinbar wird dieses zwar zur Kenntnis genommen, aber so wirklich diese Aufgabe angehen tut niemand, stattdessen kommen Aussagen, wie der ist noch nicht so weit, oder die Leistung ist nicht konstant!
Wie soll man das bitte beurteilen, wenn ein Bäcker nur wenige Minuten spielt!
Ich weiß nicht was in so einigen Köpfen vorgeht?
Zuletzt geändert von Mattin am 29.01.2011 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- BILDverbrennungsAnlage
der Erfolg der Bundesligisten ist unabhängig vom Alter der eingesetzten Spieler...
Du haust Aussagen raus!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:der Erfolg der Bundesligisten ist unabhängig vom Alter der eingesetzten Spieler...
Na dann lass mal eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 33 Jahren gegen eine mit 25 Jahren antreten.
Vorausgesetzt, beide Mannschaften sind von der Spielstärke gleich stark!