Michael Fink
Re: Michael Fink [6]
mal wieder falsch informiert. Es gibt eine Kaufoption
@bruno
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... kfurt.html
das zum thema falsch informiert! in dem bericht steht ohne kaufoption
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... kfurt.html
das zum thema falsch informiert! in dem bericht steht ohne kaufoption
Hier schon: http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... saisonende
aussage gegen aussage...wayne interessierts?
Am Wochenende gewinnen wir.
aussage gegen aussage...wayne interessierts?
Am Wochenende gewinnen wir.
und wen kaufoption dann sicherlich nur für den Fall das wir die klasse halten ....
man lasse sich nur mal sein satz auf der zunge zergehen :
" Der Verein ist auf einem guten Weg, wenn wir den Abstieg vermeiden. "
man lasse sich nur mal sein satz auf der zunge zergehen :
" Der Verein ist auf einem guten Weg, wenn wir den Abstieg vermeiden. "
Bruno hat geschrieben:mal wieder falsch informiert. Es gibt eine Kaufoption
in hinsicht auf Liga 2 war das zu erwarten

zu erwarten!? wie wärs mit ner kaufoption wenn wir in der ersten liga bleiben...
NICHT mal die gibt es
700000 € für einen aussortierten spieler...und das ohne kaufoption
für mich einfach unbegreiflich
NICHT mal die gibt es
Lass ihn doch erst mal spielen. Mancocainx hat geschrieben:zu erwarten!? wie wärs mit ner kaufoption wenn wir in der ersten liga bleiben...
NICHT mal die gibt es

Rummeckern kannste doch später noch. Ob nun mit oder ohne Kaufoption ist sowas von egal.
Erstmal muss er mithelfen die Klasse zu halten
@hinkman
ich rede nicht vom spieler!!! die verpflichtung von fink finde ich gut!
zeigt mal wieder das verhandlungsgeschick von max eberl...darum gehts!!!
Sehr guter Transfer Max.Wenn M.B. jetzt noch für 4mio geht dann ist das ein gutes Geschäft und die Mannschaft wurde nicht geschwächt.Habe nur eine Frage ? Warum nicht schon zu Saisonbeginn solche Transfers wie Fink,Stranzel und Hanke das sind gestandene Spieler mit Erfahrung.Ich glaube dann ständen wir jetzt besser da.
cocainx hat geschrieben:zu erwarten!? wie wärs mit ner kaufoption wenn wir in der ersten liga bleiben...
NICHT mal die gibt es
Erst motzen das keine Spieler geliehen werden und jetzt hat Max schon wieder alles falsch gemacht.Ich lege mir einfach alles so zurecht wie ich es brauche.

- MeisterMatze
Du hast doch geschrieben, von wegen "für einen aussortierten Spieler" sei das viel zu viel Geld. Na was denn nun, ist Fink gut oder nicht? Bayern hat für einen aussortierten Robben 25 Mio gezahlt.cocainx hat geschrieben:@hinkman
Herzlich willkommen und viel Glück bei uns, Michael.
wasn jetzt , mit oder ohneBruno hat geschrieben:mal wieder falsch informiert. Es gibt eine Kaufoption
Bruno da ich einfach mal von aus gehe das du nicht - ohne gründliche vorabrecherche - sowas rein setzt hier ........
gibts ne quelle für eien Kaufoption , ggf welche ??
Den Kicker beispielsweise.Klinke hat geschrieben: wasn jetzt , mit oder ohne
Bruno da ich einfach mal von aus gehe das du nicht - ohne gründliche vorabrecherche - sowas rein setzt hier ........
gibts ne quelle für eien Kaufoption , ggf welche ??
Aber warum??cocainx hat geschrieben:@hinkman
Wenn wir die Klasse halten kann ME doch neu verhandeln.
Ich versteh es einfach net. Da holen wir für ein halbes Jahr nen gestandenen Profifussballer und was passier, ME ist schon mal vorab an allem Schuld,
http://www.transfermarkt.de/de/fink-an- ... 54612.htmlKlinke hat geschrieben:gibts ne quelle für eien Kaufoption , ggf welche ??
- BorussiaForever1977
Meine Güte. Ich frage mich was ihr am Fink gefressen habt. Der war so begehrt das er alleine trainierte. Was für ein überaus geiler Transfer
Warum denkt ihr nicht daran das einem Jantschke, oder von mir aus einem Neustädter der Platz versperrt wird? Ich kenne Fink. Der wird uns nicht viel weiter bringen. Er ist mir nur als Durchschnitt bei der Eintracht aufgefallen. Jetzt ist der 29? Ein hoch auf Mike Frontzeck 
Herrje, wann steht mal einer auf (Ausser mir und ein paar vereinzelte) und heisst nicht jeden Transfer Willkommen. Das darf doch nicht die Wahrheit sein. Seid mal ehrlich zu euch selbst

Herrje, wann steht mal einer auf (Ausser mir und ein paar vereinzelte) und heisst nicht jeden Transfer Willkommen. Das darf doch nicht die Wahrheit sein. Seid mal ehrlich zu euch selbst

- raute56
Zuerst einmal gebührt es der Anstand, einen neuen Spieler willkommen zu heißen.
Und zum anderen hat bei mir jeder Spieler eine Chance mitzuhelfen, für unseren Verein ganz, ganz viele Punkte zu sammeln.
Ein Urteil erlaube ich mir erst, wenn einige Spieltage vorbei sind.
Und zum anderen hat bei mir jeder Spieler eine Chance mitzuhelfen, für unseren Verein ganz, ganz viele Punkte zu sammeln.
Ein Urteil erlaube ich mir erst, wenn einige Spieltage vorbei sind.
- BorussiaForever1977
Ich muss nicht jeden Willkommen heissen wenn ich weiss das im Gegenzug Bradley geht. Das im Vorraus (Schönen gruß an Bruno
). Aber back zum (für mich) jetzt halbfitten Fink. Wie du siehst würde ich lieber einen Jantschke oder vielleicht auch Korb! jetzt da sehen. Denn ich bin ehrlich zu mir. Wir sind praktisch weg vom Fenster. Warum nicht mal was wagen und den Konkurrenzkampf ankurbeln? Aber sowas kennt der Frontzeck nicht.
Selbst Magath setzt auf Jugend. HALLLOOOO (ich glaube der youngster heisst Draxler)

Selbst Magath setzt auf Jugend. HALLLOOOO (ich glaube der youngster heisst Draxler)
- raute56
Nun ja, mit dem Anstand ist das halt so eine Sache.
Weißt Du: Bradley hat ja wohl schon des Öfteren gesagt, dass er mal in England (auch wenn jetzt möglicherweise die Türkei sein Ziel ist) spielen will. Soll ich ihn denn deshalb als Söldner bezeichnen?
Nein. Das tue ich nicht. Wenn er jetzt weg will, gut, dann ich wünsche ich ihm alles Gute.
Und heiße den Neuen willkommen. Es ist halt eine Frage des Anstandes.
Weißt Du: Bradley hat ja wohl schon des Öfteren gesagt, dass er mal in England (auch wenn jetzt möglicherweise die Türkei sein Ziel ist) spielen will. Soll ich ihn denn deshalb als Söldner bezeichnen?
Nein. Das tue ich nicht. Wenn er jetzt weg will, gut, dann ich wünsche ich ihm alles Gute.
Und heiße den Neuen willkommen. Es ist halt eine Frage des Anstandes.