Michael Bradley
- KommodoreBorussia
Re: Michael Bradley [26]
Hin oder her, tschüss Judas!
Verstehe wirklich nicht warum soviele hier ihn als Heilsbringer sehen. In der HR war er genauso wie der Rest an unserer Misere beteiligt.
Ich glaube nicht das wir mit ihm am Sonntag mehr Erfolg gehabt hätten. Und in Nürnberg ging es auch ohne ihn........
Ich glaube nicht das wir mit ihm am Sonntag mehr Erfolg gehabt hätten. Und in Nürnberg ging es auch ohne ihn........
- sniper25eis
So siehts aus..froggy34 hat geschrieben:Verstehe wirklich nicht warum soviele hier ihn als Heilsbringer sehen. In der HR war er genauso wie der Rest an unserer Misere beteiligt.

sorry, aber bradley war für mich einer der wenigen lichtblick in der hinrunde. natürlich verschuldete auch er mal tore. aber er hat auch immer dampf gemacht. hat an die spitze(n) angeschlossen, nachgeschoben, das ein oder andere Tor gemacht, vorbereitet etc. und Kampf und Biss war schon immer vorhanden.
Wo Bradley es so viel schlechter gemacht haben soll als Marx ist mir schleierhaft. Dass man Neustädter nun ranführt finde ich super, da kann was draus werdne. doch bradley für marx auf die bank zu setzen ist grandios. Allein schon, dass Neustädter und Marx gegen Leverkusen nicht in der Lage waren, den ball zum Mitspieler zu bringen oder auch nur ein einziges mal in der gegnerischen hälfte eine Aktion zu haben, verdeutlich unser defizit in diesem spiel.
Wo Bradley es so viel schlechter gemacht haben soll als Marx ist mir schleierhaft. Dass man Neustädter nun ranführt finde ich super, da kann was draus werdne. doch bradley für marx auf die bank zu setzen ist grandios. Allein schon, dass Neustädter und Marx gegen Leverkusen nicht in der Lage waren, den ball zum Mitspieler zu bringen oder auch nur ein einziges mal in der gegnerischen hälfte eine Aktion zu haben, verdeutlich unser defizit in diesem spiel.
- FritzTheCat
So isses!spawn888 hat geschrieben:sorry, aber bradley war für mich einer der wenigen lichtblick in der hinrunde. natürlich verschuldete auch er mal tore. aber er hat auch immer dampf gemacht. hat an die spitze(n) angeschlossen, nachgeschoben, das ein oder andere Tor gemacht, vorbereitet etc. und Kampf und Biss war schon immer vorhanden.

Aber Cheffe setzt ihn auf die Bank!

nach der Verletzung von IDC hoffe ich das Michael auf der 10 aufläuft.
wenn nicht verstehe ich nicht warum man ihn nicht verkauft und Ersatz besorgt.
Mangelden Einsatz kann man michael nicht vorwerfen.
Felix M. lässt Kluge den ovensiven und Rakitic den devensiven 6er spielen, aber dazu muss man halt etwa flexibel im Kopf sein.
Ich bin mir sicher das klappt auch mit Roman und Michel!
wenn nicht verstehe ich nicht warum man ihn nicht verkauft und Ersatz besorgt.
Mangelden Einsatz kann man michael nicht vorwerfen.
Felix M. lässt Kluge den ovensiven und Rakitic den devensiven 6er spielen, aber dazu muss man halt etwa flexibel im Kopf sein.
Ich bin mir sicher das klappt auch mit Roman und Michel!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Und noch son Kommentar wie bei Juan......KommodoreBorussia hat geschrieben:Hin oder her, tschüss Judas!

- Becko
Es wäre mal ne schöne Sache wenn der Herr Frontzeck sich mal zu dieser Sache äußern würde. Es gibt so viele Gelegenheiten dazu sei es in der Presse oder auch auf der HP. Warum lässt er die Fans so dermaßen hängen und im dunkeln Stapfen?BMG THOMAS hat geschrieben:in den letzten 5 Hinrundenspielen war er der beste Gladbacher und jetzt nur Ersatz, da soll einer den Trainer verstehen, der Tabelenplatz sagt alles
Ich wurde kritisiert, dass man Reisende nicht aufhalten sollte....Judas ist aber dafür in meinem Sprachgebrauch nicht vorgesehenBecko hat geschrieben: Und noch son Kommentar wie bei Juan......

Ich denke, das Angebot aus England kam nicht von ungefähr. Auch dass MB dies aktiv forciert hat, ist nicht auszuschliessen. Wenn er geht, dann für ordentlich Ablöse. Schade wäre es trotzdem.
Sicherlich wäre es wünschenswert, wenn Spieler mit dem Herzen bei dem Verein sind, in dem sie spielen. Im Zeitalter nach dem Boosman Urteil jedoch eine Utopie
froggy34 hat geschrieben:Verstehe wirklich nicht warum soviele hier ihn als Heilsbringer sehen. In der HR war er genauso wie der Rest an unserer Misere beteiligt.
Es ging nur ohne ihn weil wir alle Fussballgötter dieser Welt auf unserer Seite hatten
- Becko
Auweia, das Nürnberg Spiel als Beispiel zu nennen das es doch geht und egal mit wem ist schon recht starker Tobak, das zeugt nicht unbedingt von Fußball Sachverstand oder man hat das Spiel nicht aber das Ergebnis gesehen......
Ohne Babak in unseren Reihen hätten wir das Spiel niemals gewonnen.
Ohne Babak in unseren Reihen hätten wir das Spiel niemals gewonnen.
Also ich fordere ja auch Bradley. Allerdings haben Rafatis Fehlentscheidungen ja wohl nichts damit zu tun. Heimeroth und Stranzl wären auch so an den Szenen beteiligt gewesen und nicht Bradley. Außerdem standen wir eine Stunde besser als sonst, auch ohne Bradley und die letzte halbe Stunde war Hühnerhaufen, wie auch sonst mit Bradley.
- Becko
Ich wollte eigentlich auf froggy34 eingehen der da schrieb: "und in Nürnberg ging es auch ohne ihn...."
Es ging mir darum das er das Nürnbergspiel als Maßstab genommen hat auf dem man nun wirklich nicht aufbauen kann. Für mich war gerade die zweite HZ miserabelster Fuppes von unserer Seite.
Es ging mir darum das er das Nürnbergspiel als Maßstab genommen hat auf dem man nun wirklich nicht aufbauen kann. Für mich war gerade die zweite HZ miserabelster Fuppes von unserer Seite.
Aber das war auch business as usual. Hab ich in der hinrunde in fast jedem Spiel gesehen. auch mit Bradley.Becko hat geschrieben: Für mich war gerade die zweite HZ miserabelster Fuppes von unserer Seite.
- Becko
*schmunzel*Kaste hat geschrieben: Aber das war auch business as usual.
Bradley war für mich in der Hinrunde sowas wie der Fels in der Brandung (ja, ich weiß, fünf Mark für das Phrasenschwein) der zwar auch einige male umspült wurde aber stehen blieb und sich gegen die drohende Flut stemmte.
Zuletzt geändert von Becko am 26.01.2011 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich auch, deshalb Doppel-6 mit Nordtveit!
- Becko
Yes Sir!

- FritzTheCat
Kaste hat geschrieben:Für mich auch, deshalb Doppel-6 mit Nordtveit!
Wenn man ihn kopieren kann und den zweiten Nordtveit auf rechts hinten lässt gerne.
Jantschke hat mich egal auf welcher Positon noch nie enttäuscht. Er kann das auch. Und ich erwarte von ihm da sogar eine besser Leistung als von Nordtveit. Aber eigentlich ist Levels nicht unser Problem.