Gegen Nürnberg ist das für mich auch gescheitert.DaMarcus hat geschrieben:Aha. Das hab ich im Wintercup und gegen Nürnberg anders gesehen.
Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
- Titus Tuborg
Oh, Gott... :byebye:bmgkv hat geschrieben:mit Abstand heute unser bester Spieler!!!
er ackert enorm viel, läuft links die Seite rauf und runter, ist häufig im eigenem 16er zu finden. Er kann nichts dafür, dass MF ihn auf die außen stellt, wo er nicht hingehört. Der Einsatz stimmt aber schon die ganze Saison...
Er gehört neben Hanke in den Sturm, damit wir einfach mehr Optionen zum anspielen haben.
- BMG THOMAS
Sonic hat geschrieben:Er gehört neben Hanke in den Sturm, damit wir einfach mehr Optionen zum anspielen haben.

vorher wäre es noch schön, wenn wir auch taktisch und personell wieder so aufgestellt wären, dass wir überhaupt erst die Brücke zwischen Abwehr und Sturm wieder füllen.Sonic hat geschrieben:Er gehört neben Hanke in den Sturm, damit wir einfach mehr Optionen zum anspielen haben.
Ich hab in vielen Hinrundenspielen ganz tolle Kombinationen gesehen. Da wurde teils grossartig der Ball nach vorne getragen. Wir sind sehr oft in Führung gegangen, was dann durch andere Umstände leider wieder zunichte gemacht wurde.
In den bisher nur zwei Spielen der Rückrunde jedoch habe ich keine einzige solcher shönen und effektiven Kombinationen mehr gesehen. und Arango stand nicht auf demPlatz.
Der beste Stürmer nützt uns nix, wenn wir nicht diese Lücke zwischen Abwehr und Angriff schliessen.
und diese Lücke schliessen wir sicher nicht mit Level'schen Thomas Kastenmaier-Gedächtnis-Pässen. Kick and Rush ist schon recht lange vorbei. hoffe, das merkt auch der Coach mal...
- Quanah Parker
Das denke ich mittlerweile auch.Sonic hat geschrieben:Er gehört neben Hanke in den Sturm, damit wir einfach mehr Optionen zum anspielen haben.
Oder eben Fabian Bäcker neben Hanke. Hm?
- Nothern_Alex
Sonic hat geschrieben:Er gehört neben Hanke in den Sturm, damit wir einfach mehr Optionen zum anspielen haben.

Ich befürchte allerdings, dass Idrissou schon gar nicht mehr von den Verantwortlichen als Stürmer gezählt wird und daher auch nicht dort eingesetzt wird. Ich kann es mir jedenfalls gar nicht vorstellen, dass er noch einmal im Sturm spielt, wie man an der Einwechselung Matmour gesehen hat. Eher lässt man Matmour im Sturm spielen, als ihn.
- BILDverbrennungsAnlage
solange IdC ausfällt ist Mo wohl die beste Option neben Hanke.
wenn lange Bälle aus der Abwehr geschlagen werden, hat man mit Mo jemanden vorne, der diese Bälle auch recht gut annehmen kann dann.
wenn lange Bälle aus der Abwehr geschlagen werden, hat man mit Mo jemanden vorne, der diese Bälle auch recht gut annehmen kann dann.
- TMVelpke
Dieses Horrorszenario hat sich auch schon in meinen Kopf abgespielt.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich kann es mir jedenfalls gar nicht vorstellen, dass er noch einmal im Sturm spielt, wie man an der Einwechselung Matmour gesehen hat. Eher lässt man Matmour im Sturm spielen, als ihn.
MI auf links und KM inner mitte wäre ne Katastrophe mMn...
Habe nur die Highlights gesehen und da ist er mir extrem negativ aufgefallen als er bei unserer Großchance zum Ausgleich (kurz vorm 1:3) nicht in der lage ist den ball unter Kontrolle zu bekommen und anstatt sich umzudrehen und den Konter versuchen zu vermeiden, einfach stehenbleibt und mit dem Herrn zu hadern 

Richtig!Sonic hat geschrieben:Er gehört neben Hanke in den Sturm, damit wir einfach mehr Optionen zum anspielen haben.
gutes spiel
aber in so szenen wie inder 91 Minute und 50 sekunden als er nach nem einwurf von Matmour auf ihn, auf so nem blöde art nen fallrückzieher ansetzt um FF nochmals ne chance zu eröffnen, solche dummheiten machen mich wahnsinnig
jeder e jugend spieler läuft an die eckfahne und alles ist vorbei ........
aber in so szenen wie inder 91 Minute und 50 sekunden als er nach nem einwurf von Matmour auf ihn, auf so nem blöde art nen fallrückzieher ansetzt um FF nochmals ne chance zu eröffnen, solche dummheiten machen mich wahnsinnig
jeder e jugend spieler läuft an die eckfahne und alles ist vorbei ........
-
Hätte ihn dennoch gern zentral.
- TMVelpke
Ich auch, als Mittelstürmer denke ich wäre er besser aufgehoben.
Ich teile die Auffassung, dass Mo eigentlich in den Sturm gehört. Allerdings arbeitet er ernorm viel mit nach hinten. Das hilft der Mannschaft in der aktuellen Situation sehr. Da muss Arango ordentlich Gas geben, um zurückzukommen.
Nach meiner bescheidenen Meinung war Mo heute unser bester Spieler. Daneben sind noch Stranzl, Nordveit und später auch Dante zu nennen.
Nach meiner bescheidenen Meinung war Mo heute unser bester Spieler. Daneben sind noch Stranzl, Nordveit und später auch Dante zu nennen.
sagen wir es anderst , wen er in den sturm ginge müsste man einen - auser Arango für links haben ( ggf Karim )
Arango fehlt mir null mit seiner phlegmatischen art
Arango fehlt mir null mit seiner phlegmatischen art
- Quanah Parker
Mir persönlich hat er heut richtig gut gefallen.
Klasse Kampf toller Pass auf Matmour. Er hat richt fürs Team geackert. Toll.
Klasse Kampf toller Pass auf Matmour. Er hat richt fürs Team geackert. Toll.
In Halbzeit 1 habe ich wieder die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Mo spielt eher Verteidiger als im Mittelfeld.
Er gehört in den Sturm, auch wenn er in HZ 2 ganz gut für seine Verhältnisse auf der falschen Position gespielt hat.
Er gehört in den Sturm, auch wenn er in HZ 2 ganz gut für seine Verhältnisse auf der falschen Position gespielt hat.
Ich bin ja sehr froh über die drei Punkte, kann aber nullkommanull verstehen, dass nun viele Mo als SPieler des Spiels hervorheben. Er hat auf links offensiv heute grottig gespielt, nur ein einziger Pass von ihm vorne kam an und den hat de Camargo gut verwertet. Alle anderen Flankenversuche und Zweikämpfe hat er verhauen. Er war grottig auf links und ist dort verschenkt.
Er hat einen Scorerpunkt gemacht. Von "Spieler des Spiels" aber meilenweit entfernt. War schlecht.
Er hat einen Scorerpunkt gemacht. Von "Spieler des Spiels" aber meilenweit entfernt. War schlecht.