Fabian Bäcker
Re: Fabian Bäcker [29]
Darf auch ruhig mal einen de Camargo ersetzen. Wo war der eigentlich im ganzen Spiel?
Fabia Bäcker jung talentier
und der "ärmste " von gladbach
er mach ein tor nach dem anderen in der zweiten mannschaft!!
Warum wird er nicht mal in der ersten mannschft eingesetz?
Grund? MF er lässt ihn nur bei testpielen spielen macht dort tore macht sich hoffung und mf lässt ihn eiskalt abblitzen.
ich kann es net verstehen.
und dan kann er auch noch am ende der saison ablösefrei gehen weil (sry) gladbach zu dumm ist ihn spielen zu lassen und den vertrag zuverlängern.
Und wen jetzt jemand kommt jaja er ist jung kann vllt den druck und so net verkraften, aber schaut man sich dortmund an da sind die spieler im durchschnitt 23 jahre und wo steht dortmund noch mal
schaut euch reus, hermann, und langsam auch neustädter da hat es super geklapt
Also warum nicht bei Bäcker lieber VFL
und der "ärmste " von gladbach
er mach ein tor nach dem anderen in der zweiten mannschaft!!
Warum wird er nicht mal in der ersten mannschft eingesetz?
Grund? MF er lässt ihn nur bei testpielen spielen macht dort tore macht sich hoffung und mf lässt ihn eiskalt abblitzen.
ich kann es net verstehen.
und dan kann er auch noch am ende der saison ablösefrei gehen weil (sry) gladbach zu dumm ist ihn spielen zu lassen und den vertrag zuverlängern.
Und wen jetzt jemand kommt jaja er ist jung kann vllt den druck und so net verkraften, aber schaut man sich dortmund an da sind die spieler im durchschnitt 23 jahre und wo steht dortmund noch mal
schaut euch reus, hermann, und langsam auch neustädter da hat es super geklapt
Also warum nicht bei Bäcker lieber VFL

zu Bäcker bzw dem was ich von ih sah ( auch wens nur kurz war )
wirkt körperlich schwach , hat auch problem sich im zweikampf duchzusetzen
ist für mich der stürmer art hanke der sich im 16 ener duch ne schnelle bewegung freiräume schafft und im enstcheidenden moment den ball auch rein drückt
kein stürmer der ne abwehr beschäftigt , der bälle hält und verteilt
sprich mir eigentlich hanke zu ähnlich
jetzt plötzlich auf ihn als Alternative 1 im sturm zu setzen ist fahrlässig
wirkt körperlich schwach , hat auch problem sich im zweikampf duchzusetzen
ist für mich der stürmer art hanke der sich im 16 ener duch ne schnelle bewegung freiräume schafft und im enstcheidenden moment den ball auch rein drückt
kein stürmer der ne abwehr beschäftigt , der bälle hält und verteilt
sprich mir eigentlich hanke zu ähnlich
jetzt plötzlich auf ihn als Alternative 1 im sturm zu setzen ist fahrlässig
Ihn jetzt auch einzusetzten bringt eh nichts, er ist reiner Strafraumstürmer, jedenfalls war er mal, in der 2Mannschaft wurde er auch oft als ZOM eingesetzt, aber er ist einer der durch schnelligkeit und gutem abschluss tore macht,
wäre Boba noch da, wenn überhaupt stimmt, dass er weg ist, dann wäre das mal ein gutes duo, jedenfalls mal eine option zu einem guten duo
wäre Boba noch da, wenn überhaupt stimmt, dass er weg ist, dann wäre das mal ein gutes duo, jedenfalls mal eine option zu einem guten duo
Bei so starker Konkurrenz (= de Camargo): Ja, da ist es absolut verständlich, dass du nicht spielst.
Bäcker jetzt bringen, was haben wir zu verlieren
???

Irgendwelche Vorbehalte wird es schon gegen ihn geben.froggy34 hat geschrieben:Bäcker jetzt bringen, was haben wir zu verlieren???
-
seine Leistung, und sein Eindruck im Training. Die Rufe nach ihm kann ich wirklich nicht nachvollziehen.nicklos hat geschrieben:
Irgendwelche Vorbehalte wird es schon gegen ihn geben.
- Quanah Parker
Schade.
Wer als junger ergeiziger Spieler eine Pfeife im Training ist, soll den Verein wechseln.
Glauben aber kann ich das irgendwie nicht so richtig. Hm?
Wenn ich den Fabian spielen sehe, entsteht bei mir meist ein anderer Eindruck. Nun denn.............
Wer als junger ergeiziger Spieler eine Pfeife im Training ist, soll den Verein wechseln.
Glauben aber kann ich das irgendwie nicht so richtig. Hm?
Wenn ich den Fabian spielen sehe, entsteht bei mir meist ein anderer Eindruck. Nun denn.............
[quote="PowerPaauwe07 Die Rufe nach ihm kann ich wirklich nicht nachvollziehen.[/quote]
Naja ich habe in vielen Vorbereitungsspielen und in seinem Bundesligaspiel gegen Bochum blitzsaubere Tore gesehen.
Das Training ist mir ziemlich schnuppe, wenn er im Spiel weiß wo das Tor steht und den ball darin versenkt
Aber ich weiß nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Komisch finde ich auch das viele MF die Kompetenz absprechen, aber im Fall Bäcker wird das schon alles seine Richtigkeit haben was der Trainer entscheidet
Naja ich habe in vielen Vorbereitungsspielen und in seinem Bundesligaspiel gegen Bochum blitzsaubere Tore gesehen.
Das Training ist mir ziemlich schnuppe, wenn er im Spiel weiß wo das Tor steht und den ball darin versenkt

Aber ich weiß nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Komisch finde ich auch das viele MF die Kompetenz absprechen, aber im Fall Bäcker wird das schon alles seine Richtigkeit haben was der Trainer entscheidet

- BILDverbrennungsAnlage
würd mit Bäcker n Deal machen.
er soll verlängern, dann darf er gegen Frankfurt ran.
wenn er Mist baut, wird er ausgewechselt.
- TMVelpke
FB wird doch eh nich spielen.
Die Position von IdC wird KM einnehmen & dann mit MR tauschen.
Die Position von IdC wird KM einnehmen & dann mit MR tauschen.

- KommodoreBorussia
Nix da, jetzt kommt die Zeit des Fabian Bäcker. Jetzt gilts. 

Es wäre zumindest schön, ihn mal wieder im Kader zu sehen. Wir geben einen Stürmer ab und was bleibt? Es rückt kein neuer nach.
-
Er hätte schon längst mal eine Chance über 2 - 3 Spiele verdient und am besten mit Hermann und Reuss zusammen. Die jungen wilden Fohlen aber das scheint ja dem Trainer nicht in den Sinn zu kommen. Andere Vereine setzen auf junge hungrige Spieler wir lieber auf Leute wie Marx - Matmour - etc.
- MichaelDerBorusse
KommodoreBorussia hat geschrieben:Nix da, jetzt kommt die Zeit des Fabian Bäcker. Jetzt gilts.
ich hoffs
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:würd mit Bäcker n Deal machen.

Wenn Bäcker so einem mafiamäßigen Kuhhandel zustimmen würde, wäre er bei mir durch den Chatraktertest gefallen.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:würd mit Bäcker n Deal machen.

Jetzt oder nie!
Wenn er nun nicht spielt, dann wird es auch nichts mehr. Frontzeck soll endlich mal sagen, wieso er keine Chance bekommt.
Wenn er nun nicht spielt, dann wird es auch nichts mehr. Frontzeck soll endlich mal sagen, wieso er keine Chance bekommt.