Immerhin hältst Du Dein Niveau, aber nach unten ist ja auch kaum noch Luft.TheRealPJ hat geschrieben:Aber wenn man keine Fakten für seine Argumente hat, zieht man die von seinem Gegner durch den Kakao.
Die von Dir genannten Spieler haben zum Teil max. 2 (und nicht jede) Position gespielt. Die Ausleihe von Boba in Zwiefel zu ziehen, läßt mich ernsthaft an Deinem Verstand zweifeln. Die Behauptung MF habe zur Winterpause nichts gemacht, achso natürlich bis darauf die besten Spieelr raus zu schmeissen...das ist keine Polemik?? Hallo? Erde an "TheRealPJ"!!! Oder die Unterstellung ;MF habe noch nichts davon gehört das man Standard üben kann? Das ist keine Polemik?? Oder der Hinweis zum Thema Ausdauer: Das kann man normalerweise trainieren. Auch keine Polemik??? Das alles ist sogar unterste Schublade und wenn Du das noch nicht mal merkst, dann muß ich mich mühsam beherrschen um nicht was zu schreiben was mir nachher leid tut.
Solche Behauptungen/Polemik ist im Normalfall ausreichend für eine Sperre. Wir sind da im Moment etwas großzügiger weil wir ja schließlich alle super frustriert sind, aber übertreibe es nicht.