Ich fand die Taktik am Anfang ehrlich gesagt genau richtig. Bis zum 0:1 wurde nichts zugelassen und wir hatten selbst ein paar Gelegenheiten zu treffen (Lattentreffer Reus als beste). Leverkusen hat Auswärts nicht umsonst noch kein Spiel verloren. Die kommen eben besser damit klar, wenn die gegnerische Mannschaft versucht mitzuspielen. Wenn direkt vor dem 1:3 das 2:2 gefallen wäre, hätte man vollauf zufrieden sein können. So war es am Ende unglücklich.Simonsen Fan hat geschrieben: es geht doch nicht nur um das Ergebnis, es geht hier viel mehr um das Auftreten der Mannschaft, der Taktik, Auswechselungen, Aufstellung und natürlich um den spürbaren Siegewswillen !
Wenn ein Wolfgang "Otto" Kleff während des Spiels schon sagt, dass er keine Änderung gegenüber der Hinrunde(immer noch zu weit weg vom Gegner ), keinen erkennbaren Siegeswillen sieht, die Taktik ( er konnte wie viele andere auch keine erkennen und sagte, dass unser Spiel ist zu sehr auf Zufall ausgerichtet sei ), nicht versteht und sehr frustriert nach Spielende aus dem Stadion verschwand, dann bestätigt das auch meine Ansicht und alle die mit mir vor Ort waren !
Marx darf spielen, und Bradley auf die Bank ( Leistungsprinzip ade )?? In der 85 Minute noch wechseln und dem Gegener Zeit schenken
So wird das nichts..... :hilfe:
Das mit den Auswechslung und das Bradley nicht spielt sind für mich allerdings auch nicht nachzuvollziehen. Nichts gg Matmour, aber ich hätte ihm auf jeden Fall Bradley, Herrmann und Arango vorgezogen. Bin deshalb auch sehr gespannt wie die Aufstellung nächsten Sonntag aussehen wird.