Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, sorry.BorussenZwerg5 hat geschrieben:Wie sollte er der blöde werden?
Bei einer derart unversicherten Mannschaft einen so talentierten,blutjungen Torwart reinzuwerfen halte ich für zu gewagt!
Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, sorry.BorussenZwerg5 hat geschrieben:Wie sollte er der blöde werden?
siegesrausch hat geschrieben: Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, sorry.
Bei einer derart unversicherten Mannschaft einen so talentierten,blutjungen Torwart reinzuwerfen halte ich für zu gewagt!
lutzilein hat geschrieben:
Ich will auch von dem Zeug was du nimmst!
[...]
Steht Heimeroth "mittig" dann gibt es aber keine Torwartecke!Flaute hat geschrieben:
Steht er mittig und Kadlec nagelt das Ding in die TW-Ecke, ist Heime der Oberdepp und dann möchte ich die Kommentare hier auch nicht lesen.
Unstrittig ist aber für mich auch, dass wir ein TW Problem haben.
Hab mir die Tore jetzt extra nochmal ganz genau angeschaut.Butsche hat geschrieben:
Gegentor Nr.1:
Wenn er mittig steht, dann kann er den Freistoß mit der Mütze halten. Ich verstehe nicht, warum die Torhüter dem Schützen immer eine Ecke "anbieten". Es dürfte sich doch inzwischen bis zur Kreisklasse rumgesprochen haben, dass es Spieler geben soll die einen Ball auch über eine Spieler-Mauer genau in den Winkel zirkeln können.
Gegentor Nr.2:
Er geht bei der Flanke zum 0:2 auf den Mann, anstatt auf den Ball. Bei einer Körpergröße von 1,96 Meter, hätte er die Möglichkeit gehabt den Ball vor Castro wegzufausten.
Gegentor Nr.3:
Wie so oft, wirkte Heimeroth bei einer 1 gegen 1 Situationen unentschlossen. Andere Torhüter antizipieren schneller oder werfen sich dem Schützen todesmutig vor die Füße.
Das Zeug was ich nehme nennt sich Sky Bundesliga!
Steht er mittig und Kadlec nagelt das Ding in die TW-Ecke, ist Heime der Oberdepp und dann möchte ich die Kommentare hier auch nicht lesen.Butsche hat geschrieben:
Gegentor Nr.1:
Wenn er mittig steht, dann kann er den Freistoß mit der Mütze halten. Ich verstehe nicht, warum die Torhüter dem Schützen immer eine Ecke "anbieten". Es dürfte sich doch inzwischen bis zur Kreisklasse rumgesprochen haben, dass es Spieler geben soll die einen Ball auch über eine Spieler-Mauer genau in den Winkel zirkeln können.
Gegentor Nr.2:
Er geht bei der Flanke zum 0:2 auf den Mann, anstatt auf den Ball. Bei einer Körpergröße von 1,96 Meter, hätte er die Möglichkeit gehabt den Ball vor Castro wegzufausten.
Gegentor Nr.3:
Wie so oft, wirkte Heimeroth bei einer 1 gegen 1 Situationen unentschlossen. Andere Torhüter antizipieren schneller oder werfen sich dem Schützen todesmutig vor die Füße.
Das Zeug was ich nehme nennt sich Sky Bundesliga!
Jo, zwar völlig falsch, aber echt richtig gut......guenni99 hat geschrieben:@butsche
Finde deine Anlayse der 3 Tore gut.
Dein Beitrag ist zwar auch völlig falsch, weil er nur deine eigene bescheidene Meinung darstellt. Aber sonst ist er richtig gut, aber sowas von gut auch!borussenmario hat geschrieben: Jo, zwar völlig falsch, aber echt richtig gut......
Bei allen kann er nichts machen aber trotzdem reichts nicht für die erste Liga, weil.....?? Zu kurze Haare? Oder blaues trickot? Oder was war jetzt so schlecht an seiner leistung um ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen?Effe11 hat geschrieben:bei allen drei Toren kann Heime nichts machen.Beim dritten wenn er Glück hat bekommt er den Ball an die Schulter aber sonst keine Vorwürfe.Trotzdem keine Nr.1 für die Bundesliga.
Wie hoch und weit soll er denn da springen? Er steht erst am kurzen Pfosten, weil er mit einem Schuss rechnen muss, dann kommt die Flanke, die erst in der allerletzten Phase erreichen könnte, wenn er denn nicht erst vom kurzen auf den langen Pfosten rennen müsste, wo aber schon der Gegner mutterseelenalleine steht und völlig frei köpfen kann. So schnell ist keiner.Bruno hat geschrieben:Beim 2. Tor aus meiner Sicht nicht unbeteiligt.