Fohlenhener hat geschrieben:"Für gute Leistung nicht belohnt" Wenn ich so einen Artikel auf borussia.de lese könnte ich kotzen! Was haben die eigentlich für ein Spiel gesehen...

das ist doch schon seit Monaten so.
"Für gute Leistung wurden wir leider nicht belohnt"
"Wir müsen im nächsten Spiel auch mal den Bock umstossen"
"Wir möchten jetzt nicht das Verletzungspech als Ausrede benutzen, ABER..."
"Wir müssen den Bock umstossen"
"Das Selbstbewusstsein ist ein zartes Pflänzchen, das aufgebaut werden muss..."
"Wir dürfen uns jetzt nicht von aussen irritieren lassen"
Mitte der Hinrunde wurde gesagt, dass bis zur Winterpause noch viel zeit ist zum Punkten. Drei Spieltage vor Winterpause hiess es, dass man am Trainer festhält und er ja noch bis zum Winter Zeit hat zu punkten. Nun heisst es, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht und man doch gute Leistungen erkennen kann.
Gleichzeitig zu all dem fliegt Boba aus dem Kader, zwischendurch auch Idrissou. Dann fliegt Bailly aus dem Kader, erst wegen Leistung, dann wegen "zu dick". Nun fliegt Arango aus der Startelf, gleichzeitig heisst es vom trainer, er sei Stammspieler. Dann fliegt Bradley aus der Startelf, auch hier sagt der Trainer trotzdem, Bradley sei Stammspieler.
in der Hinrunde war viel Verletzungspech dabei in der Defensive und es hiess, das konnte man nicht kommen sehen.
Nun wird Bobadilla ausgeliehen. Idrissou spielt links statt Arango, es bleibt Hanke und de Camargo für den Sturm. de Camargo verletzt sich. Ich bin ja jetzt mal seeeeeehr gespannt, ob man aus der Hinrunde gelernt hat und nun nachlegt.
ich sehe schwarz. Wenn man sich all das gebündelt anschaut, bekommt man Ekelherpes am Sa*ck.
Hätte nie gedacht, dass ich mal so ein populistisches und dämliches Schlagwort wie Vetternwirtschaft benutze, aber für Frontzeck und Eberl trifft das zu.
In der realen Wirtschaft würden sie vor dem Richter stehen wegen fahrlässiger Misswirtschaft.