Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
ich war da, klar gab es MF raus Rufe. Auch während dem Spiel wird der Unmut der einzelnen Zuschauer immer lauter. Lesen die Herren MF und ME hier nicht mit? Geht denen das so Eiskalt ab ? Normalerweise bin ich nicht der große Schreiber und Buhrufer, aber als Fan so veräppelt zu werden ist kein schönes Gefühl. Wir sitzen Jahr für Jahr dot oben und müssen uns den Mist gefallen lassen den die spielen. Herr Frontzeck tadelt jeden zweiten Spieler und setzt sie wegen Kinderkram auf die Bank. Wann setzt mal einer den Frontzeck auf die Bank oder schickt ihn zur u23 zum naachdenken?
- FritzTheCat
Du musst mal in den Tonoptionen nur auf Stadion stellen, vielleicht hat der Kommentator dazwischen gequatscht!Butsche hat geschrieben:Ich habe auf Sky keine "Frontzeck raus" Rufe wahrgenommen. Einige Zuschauer haben der Mannschaft applaudiert.
Was nach der Live-Übertragung war, kann ich natürlich nicht sagen.

Also gegen Ende des Spiel kamen aus der NK diese Rufe, und auch nicht wirklich leise.....wurden aber auch relativ zügig durch VfL-Rufe ebenfalls aus der NK abgewürgt.
- sniper25eis
Ich hab auch nichts gehört von Frontzeck raus oder so. Im IV hat Hanke sich noch positiv über den zuspruch der zuschauer nach dem Spiel trotz der Niederlage geäussert.
Also so schlimm scheint die Leistung der Mannschaft im Stadion nicht angekommen zu sein.
Also so schlimm scheint die Leistung der Mannschaft im Stadion nicht angekommen zu sein.
@Bildverbrenn.. hör mal super Argument von dir von wegen Punkte aufholen. Vergiss nicht das die Manschaften vor uns auch Punkten werden oder es sogar tun. Das heißt wir müssen gegen die da Oben punkten und dazu zählt Leverkusen, Dortmund... Und 5 Spiele in der Rückrunde dem MF noch Chancen geben. Also selbst ein Ahnungloser sieht das es nichts bringt. Er hatte schon über 50 Spiele Zeit die Abwehr dicht zu bekommen.
- Quanah Parker
Ich habe auch nichts gehört.
Kann auch dadurch begründet sein, weil ich geschlafen habe.
Kann auch dadurch begründet sein, weil ich geschlafen habe.
immer dieses man muß abwarten
5 spiele damit man sieht wohin die reise geht
ich sehe wohin die reise geht
in die 2te liga
und auf was warten
man sieht doch wie die mannschaft aus der kanbine kam
5 spiele damit man sieht wohin die reise geht
ich sehe wohin die reise geht
in die 2te liga
und auf was warten
man sieht doch wie die mannschaft aus der kanbine kam
Leider war ich nicht da, habe das Spiel im webradio von bundesliga.de gehört und da waren zu ende ganz klar MF raus rufe zu hören!!!
Ich war bisher immer gegen eine entlassung...und nen bisl glück gestern hätte gereicht und wir hätten mindestens einen punkt gehabt...hätte, wenn und aber...es nützt nichts!!!
Gegen Frankfurt brauchen wir nen dreier...sonst muß MF weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich war bisher immer gegen eine entlassung...und nen bisl glück gestern hätte gereicht und wir hätten mindestens einen punkt gehabt...hätte, wenn und aber...es nützt nichts!!!
Gegen Frankfurt brauchen wir nen dreier...sonst muß MF weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Genauer gesagt ecke Block 13/14Also gegen Ende des Spiel kamen aus der NK diese Rufe, und auch nicht wirklich leise.....wurden aber auch relativ zügig durch VfL-Rufe ebenfalls aus der NK abgewürgt.
- FritzTheCat
Viersener hat geschrieben:Genauer gesagt ecke Block 13/14
Yepp, so ist es!
-
Würd mal gerne wissen, was hier einige gestern erwartet hatten gg eine Mannschaft die um die Champions League Plätze spielt!?
Ich fand das Spiel eigentlich recht ordentlich mit unglücklichem Verlauf. Einzig, dass Bradley nicht mehr von Anfang an auf dem Platz steht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich fand das Spiel eigentlich recht ordentlich mit unglücklichem Verlauf. Einzig, dass Bradley nicht mehr von Anfang an auf dem Platz steht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
- Simonsen Fan
es geht doch nicht nur um das Ergebnis, es geht hier viel mehr um das Auftreten der Mannschaft, der Taktik, Auswechselungen, Aufstellung und natürlich um den spürbaren Siegewswillen !
Wenn ein Wolfgang "Otto" Kleff während des Spiels schon sagt, dass er keine Änderung gegenüber der Hinrunde(immer noch zu weit weg vom Gegner ), keinen erkennbaren Siegeswillen sieht, die Taktik ( er konnte wie viele andere auch keine erkennen und sagte, dass unser Spiel ist zu sehr auf Zufall ausgerichtet sei ), nicht versteht und sehr frustriert nach Spielende aus dem Stadion verschwand, dann bestätigt das auch meine Ansicht und alle die mit mir vor Ort waren !
Marx darf spielen, und Bradley auf die Bank ( Leistungsprinzip ade )
?? In der 85 Minute noch wechseln und dem Gegener Zeit schenken
So wird das nichts..... :hilfe:
Wenn ein Wolfgang "Otto" Kleff während des Spiels schon sagt, dass er keine Änderung gegenüber der Hinrunde(immer noch zu weit weg vom Gegner ), keinen erkennbaren Siegeswillen sieht, die Taktik ( er konnte wie viele andere auch keine erkennen und sagte, dass unser Spiel ist zu sehr auf Zufall ausgerichtet sei ), nicht versteht und sehr frustriert nach Spielende aus dem Stadion verschwand, dann bestätigt das auch meine Ansicht und alle die mit mir vor Ort waren !
Marx darf spielen, und Bradley auf die Bank ( Leistungsprinzip ade )

Na das war aber eine Freudsche Fehlleistung:Liegt noch alles in unserer Hans, wenn die BILD da man nicht an Hans Meyer gedacht hat!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:liegt noch alles in unserer Hans...
chrimax hat geschrieben:Leider war ich nicht da, habe das Spiel im webradio von bundesliga.de gehört und da waren zu ende ganz klar MF raus rufe zu hören!!!
Die Trainerfrage wird es nicht geben, egal wie die nächsten 2-3 Spiele ausgehen werden. Habt Vertrauen in MF. Er schafft das. Wirklich!

ne egal ist es nicht wie die nächsten 2-3 Spiele ausgehen. Denn in den 3 Spielen haben wir 2 Konkurenten dabei. Verlieren wir alle 3 Spiele sind wir zu 99% Abgestiegen.
- Hölle Nord
Das ist auch meine Meinung. Mindestens bis zum 22. Spieltag warten, auch wenn es dann im schlechtesten Fall unmöglich erscheint, die Klasse noch zu halten. Was ich jedoch gerne wissen möchte, liebe Bildver..dingens: Wie wirst Du argumentieren, wenn der "worst case" eintritt, und wir quasi am 22. Spieltag kaum noch Chancen haben, in irgendeiner Form die Klasse zu halten (aufgrund von mangelnder Punkteausbeute in den nächsten 3 Spielen)? Man kann dann eigentlich nicht mehr zum Trainer halten, das ist dann nicht mehr möglich, es sei denn man steht unter extremen DrogeneinflussBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...dass man nach der Hinrunde keine Zeit mehr wirklich in der Rückrunde hat, und einem selbst ne Niederlage gegen den Tabellenzweiten schon negativ angelastet wird, war ja irgendwie klar.
dennoch sollte man die ersten 5 Rückrundenspiele abwarten, dann weiß man wohin die Reise geht.
wenn man vorher handelt, ist man schön blöd. dann hätte man MF schon vor der Winterpause entlassen müssen, wenn man ihm und dem Team nicht mehr zutraut, den Klassenerhalt zu schaffen und ihn jetzt feuert, obwohl wir punktetechnisch im Soll für die Rückrunde liegen.

- Simonsen Fan
das sehe ich leider auch so kommen, nur glaube ich nicht das wir bis zum 22 Spieltag warten müssen ! Sollte uns der Fußballgott am nächsten Sonntag einen ähnlichen Spieltag wie diesen bescheren, sind die Lichter schon so gut wie aus.......bis jetzt sind es schon 7 Punkte Rückstand ( incl. der ungalublichen Tordifferenz) auf Platz 16 !Hölle Nord hat geschrieben: Aber weißt Du was ich glaube? Wenn es wirklich passiert, dass wir die nächsten 3 Spiele sozusagen vergeigen, dann werden Leute wie Du sich hinstellen und davon erzählen, dass es sowieso nichts mehr bringt, den Trainer zu wechseln und man getrost die Serie mit ihm beenden kann. Evtl. sogar noch den Wiederaufstieg von ihm planen lassen. Das, und nur das macht mir extrem Angst
Wann und wo und vor allem wie sollen wir denn die Punkte holen ?? Mit der Leistung gegen Leverkusen wird in Frankfurt jedenfalls auch nix zu holen sein und dann kommen die wieder erstarkten Stuttgarter zu uns und hauen einen weiteren Sargnagel auf uns ein....

Die Sache ist doch, sollte der Abstieg irgendwie verhindert werden,wird das MF und ME als Husarenstück gut geschrieben.Besonders weil ja entgegen der Gepflogenheiten am Trainer festgehalten wurde.Nur wie gehts dann weiter? Sollen wir uns dann gesundheitlich auf die nächste Herzkasper Saison einstellen,oder wird sich am Konzept irgendwas ändern? Denn daran habe ich meine Zweifel.Neben der eigentlichen sportlichen Entwicklung ,macht mir am meisten diese Spielerdemontage sorgen. Boba ok,da muss was passiert sein,aber Bradley..?! Welcher Spieler würde sich das antun wollen?
-
...also ich finde diese Endzeitstimmung hier ein wenig verfrüht.
Was ist eigentlich bisher in der Rückrunde passiert?
Wir haben aus zwei Spielen 3 Punkte bei 2:3 Toren geholt. Ich kann daran nichts aussergewöhnliches
erkennen. Wenn man es hochrechnet kommen wir auf 24 Punkte in der Rückrunde, insgesamt 34 Punkte
und das wäre wohl dann der sichere Klassenerhalt.
Also ich warte noch die nächsten zwei Spiele ab, bevor ich mir eine Meinung zu der Rückrunde bilde und ich
sage das als jemand der hier, ich weiss nicht wie oft in diesem thread die Entlassung von Frontzeck gefordert hat.
Eines muss ich dann aber bezüglich Frontzeck doch noch loswerden:
Wenn dieser Angsthasenfussball gegen Leverkusen das einzige Mittel ist um überhaupt eine Chance zu haben ein
Bundesligaspiel zu gewinnen, dann wird die Rückrunde genauso verlaufen wie die Vorrunde!
Was ist eigentlich bisher in der Rückrunde passiert?
Wir haben aus zwei Spielen 3 Punkte bei 2:3 Toren geholt. Ich kann daran nichts aussergewöhnliches
erkennen. Wenn man es hochrechnet kommen wir auf 24 Punkte in der Rückrunde, insgesamt 34 Punkte
und das wäre wohl dann der sichere Klassenerhalt.
Also ich warte noch die nächsten zwei Spiele ab, bevor ich mir eine Meinung zu der Rückrunde bilde und ich
sage das als jemand der hier, ich weiss nicht wie oft in diesem thread die Entlassung von Frontzeck gefordert hat.
Eines muss ich dann aber bezüglich Frontzeck doch noch loswerden:
Wenn dieser Angsthasenfussball gegen Leverkusen das einzige Mittel ist um überhaupt eine Chance zu haben ein
Bundesligaspiel zu gewinnen, dann wird die Rückrunde genauso verlaufen wie die Vorrunde!
-
Diese Endzeitstimmung kommt durc hda swie zustande! Gegen Nürnberg richtig viel Glück gehabt und gegen Leverkusen einfacvh nur hilflos!
Sicher habe nwir noch 15 Spiele, aber vor der WInterpause wollte man nur in diese kommen um sich neu aufzustellen und nun hat sich nichts geändert!, außer das der Trainer noch hilfloser wirkt! Es scheint auch, dass immer mehr Spieler unzufrieden wirken, diese so scheint auch sollen als Sündenböcke hingestellt werden(die nächsten nach Boba solenl wohl nun Arango und Bradley sein). Selbst unsere Jugendspieler, die sonst immer Gladbach als gutes Sprungbrett für die Bundesliga sahen, verlasssen den Verein, die Fans bleiben den Spielen auch fern (keine 37.000 gegen den Rheinrivalen)! Merkst Du was langsam bei uns los ist und es gibt wirklich noch Leute, die das Spiel gestern als gut ansahen und auch noch glauben, die Fans sind mit diesem Spiel zufrieden!
Sicher habe nwir noch 15 Spiele, aber vor der WInterpause wollte man nur in diese kommen um sich neu aufzustellen und nun hat sich nichts geändert!, außer das der Trainer noch hilfloser wirkt! Es scheint auch, dass immer mehr Spieler unzufrieden wirken, diese so scheint auch sollen als Sündenböcke hingestellt werden(die nächsten nach Boba solenl wohl nun Arango und Bradley sein). Selbst unsere Jugendspieler, die sonst immer Gladbach als gutes Sprungbrett für die Bundesliga sahen, verlasssen den Verein, die Fans bleiben den Spielen auch fern (keine 37.000 gegen den Rheinrivalen)! Merkst Du was langsam bei uns los ist und es gibt wirklich noch Leute, die das Spiel gestern als gut ansahen und auch noch glauben, die Fans sind mit diesem Spiel zufrieden!

HGBrunsisback hat geschrieben:... insgesamt 34 Punkte und das wäre wohl dann der sichere Klassenerhalt.

Mit Sicherheit nicht.