Na dann, machs gut.....manowar hat geschrieben:....bei den verantwortlichen würd ich auch eher den verein wechseln....

Na dann, machs gut.....manowar hat geschrieben:....bei den verantwortlichen würd ich auch eher den verein wechseln....
Aber wenn er ihn nicht spielen läßt, dann sollten wir lieber die Ablöse kassieren. Irgendetwas stimmt ja nicht. Schon als er ihn gegen den HSV, als er mMn unser Bester war, runter genommen hat, mußte man sich ja wundern.MeineBorussia hat geschrieben:[
Eine andere Erklärung wäre unser Supertrainer der einfach nicht mehr weiß, was er machen soll und jetzt hilflos, wahrlos und planlos einfach versucht was zu ändern!
Wenn man Bradley wechseln lässt, dann gute Nacht!
Sehr witzig. Wir können jeden Fan gebrauchen, aber nicht jeden Verantwortlichen! Die sollen sich mal n Kopf machen, warum bei nem Heimspiel gegen Leverkusen weit keine 40000 Zuschauer da waren!borussenmario hat geschrieben: Na dann, machs gut.....
Da würde dir Eberl oder auch Frontzeck sicher sofort zustimmen...manowar hat geschrieben:aber man wird hier ja mal ganz gerne falsch verstanden........
Ich auch nicht.siegesrausch hat geschrieben:Wie man ihn in der aktuellen Situation auf der Bank versauen lassen kann, versteh ich nicht!.
Und ihn dann in der 86.Minute zu bringen, ist wirklich ein Witz!Zisel hat geschrieben:Ich auch nicht.
Das hat Arango indirekt, indem er sich viel zeit liess.DJ-Tim hat geschrieben:Respekt, dass er das hat mit sich machen lassen. Ich glaub ich hätte MF da nen Vogel gezeigt...
DJ-Tim hat geschrieben:Respekt, dass er das hat mit sich machen lassen. Ich glaub ich hätte MF da nen Vogel gezeigt...
Aber mal im Ernst, dann lieber MF in die Wüste schicken! Alle Spieler mit Potenzial werden ausgemustert, ich hab echt nen Hals......nicklos hat geschrieben:Entweder nun oder im Sommer. Für Bradley gibt es nochmal Geld für uns
Das hat der Trainer zu verantworten.FritzTheCat hat geschrieben:Aber mal im Ernst, dann lieber MF in die Wüste schicken! Alle Spieler mit Potenzial werden ausgemustert, ich hab echt nen Hals......
Ich denke es ist im Moment eine entscheiden Phase, und so wie ich die Zeichen deute läuft es auf absoluten Rumpelfussball hinaus. Ein deutlicher Schritt zurück, ich bin absolut unzufrieden mit den Leistungen der Verantwortlichen. Dieses ständige Gelaber von Charakterfestigkeit.....aber was soll ME auch sagen, er war ja selbst vollkommen talentfrei..hier wird zu sehr auf Charakter und zu wenig auf fussballerische Qualitäten geachtet.nicklos hat geschrieben:Das hat der Trainer zu verantworten.
Aber Bradley wird gehen. Der Trost bleibt das Geld, dass man für ihn erhält.