Sonst auch mal nach vorne gut mitgearbeitet. Weiter so

ja, er war heute wirklich einer der Besseren.Riker75 hat geschrieben:So ungern ich es nach seinen letzten Leistungen sage, aber heute war ziemlich wichtig auf dem Platz. Er hat ein paar mal gut gerettet und vorallem in der Offensive hatte er einige sehr gute Aktionen. So kanner gerne weiter spielen.
Dem kann ich nicht widersprechen, es reicht heute ergo für 'ne glatte 4.RONALDINHO10 hat geschrieben:Beste Leistung seit langem.
Genauso habe ich es auch gesehen.bmgkv hat geschrieben:bis 1-2 kapitale Absielfehler ne sehr ordentliche Leistung!
Ich glaube um eine objektive Bewertung ging es dem Verfasser in diesem Fall auch nicht. Seit Monaten lasse ich kein gutes Haar an Daems und fühle mich damit durchaus im Recht. Heute hat er aber nach einer "gefühlten" Ewigkeit ein richtig gutes Spiel gemacht.Neuköllnfohle hat geschrieben:Ne glatte 4 wäre m.E. ziemlich ungerecht,
Du ersparst mir heute viel Arbeit!nicklos hat geschrieben:Ich will nichts schlecht reden, aber man sieht deutlich wie die Ansprüche an jeden Spieler gesunken sind.