FC Sankt Pauli
Re: FC Sankt Pauli
unglaublich
- Casablanca
ohne Worte.
Wir können langsam aber sicher planen.
Wir können langsam aber sicher planen.
Ich finde es klasse. Die kämpfen und kämpfen und tun was sie können. Alle Achtung.
Schade. Hätte es dem Kiez gegönnt. Einfach das, was man kann, in die Waagschale werden und nicht Millionen für Mitläufer ausgeben.
unglaublich, hätte ich nie gedacht, verdammte Fighter
verdammte hacke!!!!
Ein Sieg für Pauli wäre für uns schon einem KO-Schlag nahegekommen. Deshalb bin ich Hoffenheim für den Ausgleich dankbar.
St. Pauli
St. Pauli

Das war klasse Pauli, super gekämpft und hoch verdient gewonnen. Gratulation! 
auch wenn mir unentschieden lieber gewesen wäre ----
hoffe auf uns morgen dann nur noch 3 pkt auf K***
-
GigantGohouri
So sieht AbstiegsKAMPF aus, so sollte es sein. Respekt, auch wenn mir ein Remis ebenso lieber wäre.
Aber nu, wir müssen eh nur noch auf uns schauen.
Aber nu, wir müssen eh nur noch auf uns schauen.
so siehts aus.gewinnt eure spiele und seht was am ende bei raus kommt.bei uns kanns von mir aus so weiter gehen.(ja ich weiß,in 2 wochen nicht
)viel glück euch für morgen.
- Raute im Herzen
Dankepaul-lee hat geschrieben:so siehts aus.gewinnt eure spiele und seht was am ende bei raus kommt.bei uns kanns von mir aus so weiter gehen.(ja ich weiß,in 2 wochen nicht)viel glück euch für morgen.
Toller Fight!
So wünsche ich es mir auch von unserer Elf morgen in Frankfurt.
So wünsche ich es mir auch von unserer Elf morgen in Frankfurt.
Unser Spiel wird wohl ein besonderes!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... andal.html
Mir egal, ob es die BILD ist, aber die lesen nunmal 11 Millionen XXX am Tag (nur print) und werden sich darüber eine Meinung bilden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... andal.html
Mir egal, ob es die BILD ist, aber die lesen nunmal 11 Millionen XXX am Tag (nur print) und werden sich darüber eine Meinung bilden.
ich könnte so kotzen.namen nennen,beweise auf den tisch und gut ist.immer dieses:der wurde genannt,der auch...diese blöde staaatsanwaltschaft soll gas geben und nicht immer so ein hickhack veranstalten
paul-lee hat geschrieben:ich könnte so kotzen.namen nennen,beweise auf den tisch und gut ist.immer dieses:der wurde genannt,der auch...diese blöde staaatsanwaltschaft soll gas geben und nicht immer so ein hickhack veranstalten
Kurzes OT:toom hat geschrieben:Mir egal, ob es die BILD ist, aber die lesen nunmal 11 Millionen XXX am Tag (nur print) und werden sich darüber eine Meinung bilden.
Aber nur laut eine Media Analyse, die auch herausgefunden haben will, dass eine Coupé von 10 - 13 Leuten gelesen wird. Die Auflage sinkt von Jahr zu Jahr, die Leser werden angeblich mehr. Bei Stefan Niggemeier gut nachlesbar: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/gr ... tur-print/
-
GigantGohouri
Vielleicht muss Pauli ja zwangsabsteigen und wir bleiben drin.

Ich denke aber eher, dass der Drittletzte und nicht der Letzte drinbleiben darf 
-
GigantGohouri
Schon klar. Aber vielleicht werden wir ja vorletzter. Der dann 18. muss neben St. Pauli ganz runter und wir kommen immerhin noch in die Relegation.