Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5844
Registriert: 06.12.2004 14:39

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von michy » 23.01.2011 20:18

borussenmario hat geschrieben:Sie wären heute sogar drin gewesen, wenn die Chancen verwertet würden, wie die Pillen es vorgemacht haben.
Die Frage ist nur mario, gegen wen willst Du denn gewinnen, wenn nicht gegen so einen schwachen Gegner vor heimischer Kulisse. Soviel Dusel wie in Nürnberg wirst Du nicht oft haben und ich lege mich hier und heute schon einmal auf eine Niederlage in Frankfurt fest. Was hat denn Frontzeck eigentlich zu bieten, das hier einige gar nicht von ihm ablassen können. Der Mann hat als Trainer nichts vorzuweisen, außer eine Niederlagenserie, die seines gleichen sucht. Wo bitte sind die Argumente mario, ich habe doch gar nichts gegen Frontzeck persönlich, aber Du musst doch eingestehen, das wir uns im freien Fall befinden und der Mann das nicht im Griff hat. Was soll denn passieren, das man hier einmal Wach wird. Sollen wir absteigen und mit gleicher Führungsmannschaft weiter machen, ist das was Du möchtest.......
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14739
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von MG-MZStefan » 23.01.2011 20:23

sniper25eis hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat MF alles aber auch alles heute richtig gemacht. Von der Aufstellung bis zu Einstellung der M :bmg: annschaft.
Das Puplikum im Stadion hat den Einsatz der Mannschaft auch gewührdigt. Also mir ist nach der heute gezeigten Leistung ehrlichgesagt nicht bange was unsere nächsten Gegner betrifft.
Nee, warum soll uns denn auch bange sein? So ein Quatsch, wir hauen die genau so weg wie in der Vorrunde. Aber haben wir in der Vorrunde nicht zweimal gegen Leverkusen gewonnen, bzw. da Pokalspiel ein Sieg und ein Unentschieden auf 90 Min. gerechnet? Dazu noch der "Baback-Sieg" in Nürnberg, aber für dich ist alles klar für die nächsten Spiele? Deinen Optimismus möchte ich haben, und das meine ich durchaus ernsthaft. Das müsste ja die beste Halbserie aller Zeiten unter einem Trainer Frontzeck werden, die dafür reichen könnte...
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von yes1969 » 23.01.2011 20:24

es gibt doch keine argumente mehr für das duo frontzeck eberl
ich mache ein kreuz wenn man endlich mal sieht
was die hier geschafft haben
nichts null
die spieler die ja alle tadelose character haben
sind auf dem abstellgleis
verbrannte mio
und von der situation in der liga
reden wir mal nicht
WARUM sollte ich das nicht tun
ABSTIEGSTRAINER mehr ist er nicht
ich bin boah
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von johnnyvfl18 » 23.01.2011 20:25

du bist boah?
was ist das?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von GigantGohouri » 23.01.2011 20:25

sniper25eis hat geschrieben:Das Puplikum im Stadion hat den Einsatz der Mannschaft auch gewührdigt
Was fürn Einsatz? Den zwischen dem 2:1 und 3:1? Das könnte ich ja noch verstehen, mehr war da auch nicht.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 48658
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Viersener » 23.01.2011 20:26

Schön das die "MF raus pfiffe mit Pfiffen der anderen Blöcke Quittiert wurde
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von GigantGohouri » 23.01.2011 20:30

johnnyvfl18 hat geschrieben:du bist boah?
was ist das?
Das:
:veryangry: :wut: :mauer: :twisted:


Ich bin auch boah, aber so richtig.
HassLiebe
Beiträge: 5192
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HassLiebe » 23.01.2011 20:31

borussenmario hat geschrieben:Hattest Du denn 3 Punkte gegen Leverkusen schon fest eingeplant?
Sie wären heute sogar drin gewesen, wenn die Chancen verwertet würden, wie die Pillen es vorgemacht haben.

Der restliche Quatsch ist hier ot und völliger Blödsinn, was hier angegangen wird, ist oft die Art und Weise, nicht die Kritik... :roll:
Ich hatte diese Punkte als absolut nötig eingeplant. Wir haben 13 Punkte und müssen eigentlich fast alle Heimspiele gewinnen. In der Hinrunde wurde ständig erzählt das wir gegen die direkten Gegener im Abstiegskampf punkten müssen. Das hat jedoch nicht so besonders toll funktioniert. Ich finde es klasse wenn einge hier Fragen, ob drei Punkte gegen Leverkusen geplannt waren. Aufgrund der Hinrunde gibt es keinen Gegner mehr gegen den wir nicht Punkten müssen.

Wenn du die Begriffe Quatsch und Blödsinn schon nutz werde ich das auch mal versuchen.

Das Spiel in Nürnberg haben dank Herrn Rafati gewonnen. Wir haben dort gespielt wir in der kompletten Hinrunde. Wir haben hinten gewartet und hatten Glück das ein klarer Treffer der Nürnberger nicht gegeben wurde und wir mit elf Spielern vom Platz gegangen sind. Wir haben und da wird wohl kaum jemand was anderes behaupten, sehr glücklich gewonnen.

Wir haben dann heute gegen ganz schwache Leverkusener verloren. Habe in der ersten Halbzeit eine halbe Stunde ordentlich gespielt. Bei uns bedeutet ordentlich jedoch das wir hinten nicht geschwommen haben und vorne versucht haben ein Tor zu erzielen. Das bringt uns ja schon zum Jubeln ist bei jedem anderen Club jedoch selbstverständlich.

Die Leverkusner waren heute zu packen und wir waren nicht in der Lage gegen diesen schwachen Gegner etwas zu holen. Wenn ich dann höre das unser Trainer mit dem Spiel aber nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist und lese das du " besser Ansätze" gesehen hast, so muss ich sagen das ich das für Quatsch und Blödsinn halte,
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HM4ever » 23.01.2011 20:31

Dann wollen wir mal hoffen, dass Michael Frontzeck in der zweiten Liga mit der Aufgabe wächst. Wer nach der heutigen Leistung noch vom Klassenerhalt träumt, sollte schnell aufwachen. Selbst ein Trainerwechsel wird die Wende nicht bringen.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von yes1969 » 23.01.2011 20:35

HM4ever hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass Michael Frontzeck in der zweiten Liga mit der Aufgabe wächst. Wer nach der heutigen Leistung noch vom Klassenerhalt träumt, sollte schnell aufwachen. Selbst ein Trainerwechsel wird die Wende nicht bringen.
und deswegen sollen wir einen unfähigen trainer mit schleppen
unter dem man zur lachplatte deutschlands wird
raus mit dem
und versuchen die letzte karte auszuspielen
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4933
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Commodore75 » 23.01.2011 20:37

Wir werden den Weg in Liga zwei antreten müssen, aber bitte nicht mit MF..........
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bo. » 23.01.2011 20:38

2. Liga wird es nicht mit Michael Frontzeck geben, glaube kaum das der Verein die Mitgliederzahl halbieren will.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von yes1969 » 23.01.2011 20:40

Hubsi hat geschrieben:2. Liga wird es nicht mit Michael Frontzeck geben, glaube kaum das der Verein die Mitgliederzahl halbieren will.
naja kenne schon etliche die ihre mitgliedschaft gekündigt haben#
und auch dauerkarte gekündigt
diese saison
und was interesiert die das
null
kam nur brief
ok ist in ordnung
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HM4ever » 23.01.2011 20:42

yes1969 hat geschrieben:unter dem man zur lachplatte deutschlands wird
Sind wir doch schon längst. Kann wohl jeder was von singen. Das wird wieder ein Spaß, morgen an den Kollegen aus Dortmund, Schalke und Köln vorbei zugehen. Gottseidank gibt es keine aus Leverkusen.
TheRealPJ
Beiträge: 550
Registriert: 17.06.2009 19:47

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 23.01.2011 20:43

HM4ever was wie bitte? Mit MF sollen wir in der 2 Liga weitermachen? Gehts noch schlimmer?
@Mario Aha also sollen wir nur gegen die Mitabstiegskonkurenten gewinnen? Das wird leider für uns dann nicht reichen. Wir müssen gegen ein paar Mannschaften die oben Spielen gewinnen. Und das war heute möglich nur leider nicht unter der Führung von Frontzeck. Wieso sitzt ein Bradley auf der BANK? Wieso spielt ein Marx und Deams? Kein normaler Mensch versteht die Aufstellungen und die Wechsel von unserem Trainer.

Und wo bleiben die Leute die geschrieen haben was ein Trainerwechsel briingt. Für uns nichts für die Konkurenten viele Punkte.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bo. » 23.01.2011 20:44

Wenn ich die Konkurenz sehe, unsere Gegner, wie die arbeiten, dann seh ich bei uns Defezite, deutliche, und jetzt forder ich den Trainer!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von yes1969 » 23.01.2011 20:44

Hubsi hat geschrieben:Wenn ich die Konkurenz sehe, unsere Gegner, wie die arbeiten, dann seh ich bei uns Defezite, deutliche, und jetzt forder ich den Trainer!
welchen trainer
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 23.01.2011 20:48

stöh hat geschrieben:@ VFL money
Servus
Für mich spielen wir zuhause einfach zu abwartend
Nuja Stöh, zunächst mal haben wir gegen den Tabellenzweiten sehr wenig zugelassen. Nach vorn hätte es mehr sein können/müssen, dafür verlieren wir leider zu oft zu schnell den Ball.
Das wir Bayer nicht spielerisch unter Druck setzen können, war doch wohl klar. Nur müssen wir dann schon aus unseren Kontern etwas machen, das war leider nix.
Naja, wir haben 6 Punkte Rückstand, natürlich müssen wir langsam mal ein Heimspiel gewinnen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bo. » 23.01.2011 20:48

Ich fordere Frontzeck auf besser und erfolgsorientierter zu arbeiten.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von sniper25eis » 23.01.2011 20:50

Wie gesagt, alles richtig gemacht MF!! Leider sind die Punkte nicht bei uns geblieben, aber bei der Leistung heute nehmen wir sicher die nötigen Punkte unserer direkten Rivalen ab.
Wir hatten viele Chancen, haben sie leider nicht genutzt. Leverkusen war da abgezockter. Aber mal OT, so einige Leute hier tauchen ja nur nach Niederlagen im Forum auf!!
Ein Schelm der böses dabei denkt, geil! :winker: Da hatten ja einige nach unserem Sieg ne ganz schlechte Woche. :wink:
Gesperrt