Beitrag
von spawn888 » 17.01.2011 12:32
ach, war das in der Hinrunde nicht so? Also ehrlich gesagt, ich sah am Anfang der Hinrunde einen zum Teil in jedem Spiel sehr engagierten Mo Idrissou. Selbst wenn man mal an das 0:4 gegen Frankfurt denkt. Tor gemacht und nicht anerkannt, Elfmeter verweigert etc. Selbst als er dann nach der Arango Sperre links im Mittelfeld agierte, z.b. gegen Bremen, war richtig gut, verballert halt nur auch mal richtig Chancen, die er zu Beginn noch reinmachte. Ein Knacks kam doch dann erst mit dieser Chance gegen Kaiserslautern und seiner Verbannung auf die Bank im Anschluss an das Bayern-Spiel. Da spielte er in Halbzeit 1 auf links sehr schwach, doch wer spielte da in Halbzeit schon gut??!?!
So und ab dann saß er ja zumeist draußen. Wenn er dann wieder randurfte, z.b. in Freiburg, war er für mich auch sehr ordentlich, nur da musste er ja nach dem Zusammenprall mit dem Pfosten raus. Richtig schwach war dann für mich nur sein Auftritt nach Einwechslung gegen den HSV.
Aber ansonsten muss ich sagen, hat mich Idrissou von allen unseren Stürmern definitiv am meisten überzeugt.