Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
VFLmoney

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 21.01.2011 20:36

Idefixx hat geschrieben:Auf dass wir auf die nächsten beiden Siege nicht gar so lange warten müssen, wie auf die ersten drei:-)
Hmmm, wenn mich nicht alles täuscht, soll das noch im Januar der Fall sein...... :D
Und daaaaaaan....schaffen wir noch ein paar ( also mehr als zwei ) Siege mehr, wegen dem ..........Mehrwert....für uns alle. :D
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.01.2011 14:57

lieber Herr Eberl
unser hoffnungsvollstes talent Yunus Malli wechselt ......
klat dachte jeder , auch ich , ihm gehts um die Kohle
1,5 jahre haben wir nes nicht geswchafft ihm Borussia konzeptionell schmackhaft zu machen
jetzt wechslet er zum Klitschenklub Mainz
zu einem Klub der nichtmal 50 % unseres Budget zur verfügung hat
aber zu einem Klub der handelnden Perosnn hat die überziegen , begeistern und somit für maximalen Erfolg , maximale Förderung und maximale Perspektive stehen
manchemal ist ein tabelllenplatz nicht alles ,aber an solchen Wechseln kann man vile über den Zustand eines Klubs ablesen
einen Zustand der sie zu sehr grossen teieln zu verantworten haben
Traurig Traurig......
Bo.

Beitrag von Bo. » 22.01.2011 15:01

Klinke hat geschrieben:klat dachte jeder , auch ich , ihm gehts um die Kohle
Ich dachte auch, ok, dann geht er wohl nach Hoffenheim oder Leverkusen, aber als ich dann Mainz hörte? Schon komisch, schade auch, ich hatte mir einiges von Ihm erwartet.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.01.2011 15:18

Wer hat Malli denn überhaupt erst zur Borussia geholt? Bestimmt Eberl, der Versager :lol:

"Nach einem langen Gespräch mit Christian Heidel und Thomas Tuchel habe ich mich für Mainz 05 entschieden. Der Verein ist insbesondere für junge Spieler ein toller Club. Ich werde alles geben und versuchen, die Chance die sich mir in Mainz bietet zu nutzen und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe", sagt Malli.

Bei Borussia sah er die Chance anscheinend nicht, traute sich anscheinend nicht zu, einen anderen Spieler zu verdrängen. Aber klar, das wird nächste Saison in Mainz auch einfacher, wenn Schürrle und Holtby weg sind, Karhan und Simak sind eh auf dem absteigenden Ast.
Bo.

Beitrag von Bo. » 22.01.2011 15:27

HerbertLaumen hat geschrieben:Wer hat Malli denn überhaupt erst zur Borussia geholt? Bestimmt Eberl, der Versager :lol:
Stimmt, im Jugendbereich war er durchaus erfolgreich.
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.01.2011 15:34

HerbertLaumen hat geschrieben:Wer hat Malli denn überhaupt erst zur Borussia geholt? Bestimmt Eberl, der Versager :lol:

"Nach einem langen Gespräch mit Christian Heidel und Thomas Tuchel habe ich mich für Mainz 05 entschieden. Der Verein ist insbesondere für junge Spieler ein toller Club. Ich werde alles geben und versuchen, die Chance die sich mir in Mainz bietet zu nutzen und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe", sagt Malli.

Bei Borussia sah er die Chance anscheinend nicht, traute sich anscheinend nicht zu, einen anderen Spieler zu verdrängen. Aber klar, das wird nächste Saison in Mainz auch einfacher, wenn Schürrle und Holtby weg sind, Karhan und Simak sind eh auf dem absteigenden Ast.
leider bringt es dir nicht wen di nene spieler mit 15 holst und 18 ( iohne eien BL spiel ) verlierst
oder was, 4 siege mehr bei den a junioren - tolles ergebnis !!!
leistungen leitet amn vom enderfolg ab - ein paar euro ausbildunsgentschädigung wirds geben
wirtschaftlich über die gesamte zeit gesehen ist es ein verlustgeschäft .......
für mich erschreckend wen aus solchen gründen ein talent geht
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.01.2011 15:35

Ich finde es auch erschreckend und wenig nachvollziehbar, dass sich Malli anscheinend selber als so schwach ansieht und vor der Herausforderung, sich bei Borussia in die 1. Mannschaft zu kämpfen, kapituliert und deshalb lieber nach Mainz geht, wo er es vermeintlich einfacher haben wird.
Bo.

Beitrag von Bo. » 22.01.2011 15:39

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich finde es auch erschreckend und wenig nachvollziehbar, dass sich Malli anscheinend selber als so schwach ansieht und vor der Herausforderung, sich bei Borussia in die 1. Mannschaft zu kämpfen, kapituliert und deshalb lieber nach Mainz geht, wo er es vermeintlich einfacher haben wird.
Seit wann hat man es beim Tabellendritten leichter als beim 18.?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.01.2011 15:40

1. Die Bedeutung des Wörtchens "vermeintlich" ist dir bekannt?
2. Nächste Saison kann es wieder ganz anders aussehen. Einen Spruch über die 2. Liga kannst du dir sparen.
3. Verliert Mainz wichtige Spieler im Mittelfeld. könnte also durchaus auch einfacher sein.
Bo.

Beitrag von Bo. » 22.01.2011 15:43

Ist schon klar, kann sich schnell wieder drehen.

Immerhin hat Eberl ja auch Erfolge vorzuweisen. Hanke hat sich für uns entschieden, und nicht für Bielefeld.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.01.2011 15:46

Hubsi hat geschrieben:Immerhin hat Eberl ja auch Erfolge vorzuweisen. Hanke hat sich für uns entschieden, und nicht für Bielefeld.
Hui, watten toller Spruch!!1!!11!!!eins!!Efl!!! Bist und bleibst halt ein Troll, kein Interesse an Diskussion, nur an der Hetze gegen Borussen. Auf Nimmerwiedersehen :winker:
Bo.

Beitrag von Bo. » 22.01.2011 15:49

Das ist kein Spruch, sondern eine einfache Tatsache. Lassen wir es gut sein und hoffen auf 3 Punkte und alles wird gut.
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.01.2011 15:51

ein eberle wird eben immer auch am aktuellen stand gemessen werden
ob das dann immer der eralität enstpricht ist ne andere frage
und wen dann negative medlungen kommen wie bei Malli wird dies eben enstprechend potenziert - nomral
bei erfolg wird man ja auch überproportional daran partizieren
damit muss man sich auseinader setzen
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.01.2011 15:52

Hubsi hat geschrieben:Das ist kein Spruch, sondern eine einfache Tatsache. Lassen wir es gut sein und hoffen auf 3 Punkte und alles wird gut.
ja 3 punkte wären verdammt wichjtig
aber 3 mal gegen vizekusen gewinnen halte ich für fast unmöglich , schliesslich haben wir die letzten 30 jahre ja nur verloren
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.01.2011 15:54

HerbertLaumen hat geschrieben:Bei Borussia sah er die Chance anscheinend nicht, traute sich anscheinend nicht zu, einen anderen Spieler zu verdrängen. Aber klar, das wird nächste Saison in Mainz auch einfacher, wenn Schürrle und Holtby weg sind, Karhan und Simak sind eh auf dem absteigenden Ast.
ich muss zugeben, dass das auch meine Vermutung war.
aber es ist eben nur eine Vermutung.
Von daher hoffe ich, dass es niemand als Fakt noch hinnimmt. So wie es tatsächlich User zu geben scheint, die glauben, Arango könne nur bei Sommer und Sonnenschein gut spielen etc...

erfreuen wir uns an Korb, Dams, Kachunga, Dowidat und v.a. ter Stegen etc...
oder Janeczek, Younes, Mandiangu, Holzweiler, Brandenburger, Boettcher und den ganzen Rest, den ich nicht genannt hab.

is ja kein Weltuntergang. auch wenns sehr schade ist, dass Malli seinen Chance auf den Durchbruch nicht bei uns nutzen will.
Graupe

Beitrag von Graupe » 22.01.2011 16:22

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich finde es auch erschreckend und wenig nachvollziehbar, dass sich Malli anscheinend selber als so schwach ansieht und vor der Herausforderung, sich bei Borussia in die 1. Mannschaft zu kämpfen, kapituliert und deshalb lieber nach Mainz geht, wo er es vermeintlich einfacher haben wird.
Man könnte aber auch vermuten, dass es mehrere Sichtweisen zu dieser Sache gibt und nicht nur diese eine.

Was wäre, wenn er unseren Trainer für so schlecht hält, dass er ihm zutraut, nicht nach Stärke aufzustellen? Vielleicht sieht er deshalb keine Chance für sich bei uns? Oder vielleicht will der auch einfach nicht von so einem Trainer trainiert werden? Oder es spielen noch andere Faktoren eine Rolle.

Wer weiß das schon so genau? Oder hast du mit ihm gesprochen?
Menthor

Beitrag von Menthor » 22.01.2011 16:39

HerbertLaumen hat geschrieben:Bei Borussia sah er die Chance anscheinend nicht, traute sich anscheinend nicht zu, einen anderen Spieler zu verdrängen. Aber klar, das wird nächste Saison in Mainz auch einfacher, wenn Schürrle und Holtby weg sind, Karhan und Simak sind eh auf dem absteigenden Ast.
Sah Chance nicht oder traute sich nicht zu jemanden zu verdrängen? Aus diesem Grund wechselt er bestimmt nicht nach Mainz. Der einzige Grund warum er wechselt ist, dort hat er den Profi-Vertrag schon in der Tasche, den er hier noch nicht hatte. In diesem Fall kann man sagen, Mainz war schneller als Eberl.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.01.2011 16:39

wie schon geschrieben von mir: ich bedaure es das Malli uns verläßt..
dennoch: Arbeitende und Reisende sollte man nicht aufhalten..
Graupe

Beitrag von Graupe » 22.01.2011 18:31

Volker Danner hat geschrieben:...dennoch: Arbeitende und Reisende sollte man nicht aufhalten..
Aber Eberl arbeitet doch. Oder seh ich das falsch? Und Frontzeck reist gerne hab ich mir sagen lassen. :wink:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.01.2011 20:07

@graupe..
mein post bezog sich auf den U23-Spieler Malli..
weder hab ich den namen Eberl oder Frontzeck in dem post genannt..
hoffe für dich das du arbeit hast..
reisen würde ich dir auch an herz legen.. denn reisen bildet bekannter maßen..
:winker:
Gesperrt