wenn alles normal läuft,verlieren wir,gemäß unserer heimseuche,gegen leverkusenbart hat geschrieben:Ich bin mir sicher wenn alles normal läuft gweinnt Werder 3:1 in Köln.
gott sei dank ist der fußball nicht berechenbar,es sei denn man heißt ante S.
wenn alles normal läuft,verlieren wir,gemäß unserer heimseuche,gegen leverkusenbart hat geschrieben:Ich bin mir sicher wenn alles normal läuft gweinnt Werder 3:1 in Köln.
Zisel hat geschrieben:... Als also meine Alarmleuchte losging, bin ich derart hektisch die Feuerwehrstange im Modkeller runtergerutscht, dass ich mir den Knöchel verknackst habe. Dann fiel mir trotz Tränen vor Schmerzen in den Augen auf, dass dein Beitrag zwar unsachlich und falsch ist, ...
Hier is mal wieder was los.....Volker Danner hat geschrieben:Ante SulzfeldBorusse?
Wie???Zisel hat geschrieben: bin ich derart hektisch die Feuerwehrstange im Modkeller runtergerutscht,
und schön hätten die kölner die geforderten 10 mio für helmes... wär eigentlich ein spitzen geschäft...Goldfinger hat geschrieben:St. Petersburg will angeblich Podolski für 15 Mio.
bild.de
Ich glaube, der Bunker ist eher für vorlaute Köln-Fans gedacht.BLOCK 38 hat geschrieben:Wie???
Du hast in deinem Keller noch eine Stange installiert,die noch weiter nach unten geht?
Hast du einen Luftschutzbunker wo du dich versteckst falls die Borussia erneut absteigen sollte?
Der wird wohl schon in Wolfsburg sein dann...Chaval hat geschrieben: und schön hätten die kölner die geforderten 10 mio für helmes... wär eigentlich ein spitzen geschäft...
Die Scouts sind ja noch schlechter als unsereGoldfinger hat geschrieben:St. Petersburg will angeblich Podolski für 15 Mio.
bild.de
Laut dem Ex 4M (Moechtegern-Manager Michael Meier) war das Saisonziel ja "vor Gladbach stehen". Da sind die Chancen doch noch gut.raute56 hat geschrieben:Dass die Identifikation mit einem Verein von Seiten der Spieler nicht mehr so gegeben ist, ist unbestritten.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn eine Nichtabstiegsprämie gezahlt wird.
Aber ich finde, es wirft ein bezeichnendes Licht auf ein Team und einen Verein - und lassen wir jetzt einfach mal weg, dass wir uns im Köln-Thread befinde -, wenn für bestimmte BL-Spiele Prämien gezahlt werden.
Gehen wir mal davon aus, dass diese Spiele gewonnen werden. Dann haben die Herren Kicker das Geld in der Tasche. Und dann steigen sie doch ab. Und der Verein ist der Gelackmeierte.
Wenn schon Prämien (wie jetzt beim FC), dann würde ich sie einfrieren bis zum erreichten Saisonziel.
Auch Helmes ist KEINE 10 Mio. EURO wert.Chaval hat geschrieben: und schön hätten die kölner die geforderten 10 mio für helmes... wär eigentlich ein spitzen geschäft...
Ein Spieler ist immer das wert, was jemand anders zu zahlen bereit ist. Warum derjenige diesen Betrag ausgeben möchte, hat ja einen Grund. Der Verein möchte den Spieler und ist bereit, dafür 10 Mio zu zahlen (wenn die Gerüchte stimmen). Ergo ist er das in diesem Moment auch wert. Für andere hat der Spieler nicht so einen hohen Wert, mag sein. Aber für denjenigen schon.GV-er Borusse hat geschrieben:
Auch Helmes ist KEINE 10 Mio. EURO wert.
Sehe ich auch so....GV-er Borusse hat geschrieben:Auch Helmes ist KEINE 10 Mio. EURO wert.
Wie???Zaman hat geschrieben:Ich glaube, der Bunker ist eher für vorlaute Köln-Fans gedacht.
Da ich weder ein Verantwortlicher vom FC noch von Bayer04 bin, kann auch ich nicht sagen ob er es mir wert wäre. Allerdings ist es meine persönliche Meinung, dass Helmes keine 10 Mio. Euro wert ist. Was hat der denn schon gebracht?! Im Vergleich zu Podolski, der in Köln ( zu seinem Leiden) fast schon versauert?jehens77 hat geschrieben: Ein Spieler ist immer das wert, was jemand anders zu zahlen bereit ist. Warum derjenige diesen Betrag ausgeben möchte, hat ja einen Grund. Der Verein möchte den Spieler und ist bereit, dafür 10 Mio zu zahlen (wenn die Gerüchte stimmen). Ergo ist er das in diesem Moment auch wert. Für andere hat der Spieler nicht so einen hohen Wert, mag sein. Aber für denjenigen schon.
Zurück zu Köln. Ich glaube nicht, dass Podolski noch länger dort ist als bis zum Sommer. Grosse Liebe Heimat hin oder her, bei Podolski und seinem Berater klingeln bald auch wieder im Kopf die Überlegungen, dass es Lukas Zukunft und Marktwert nich unbedingt steigert, wenn er noch länger gegen den Abstieg spielt.
Wenn er wirklich noch was werden will, muss er europäisch spielen. Und die Luftschlösser, die man ihm in Köln bei den Verhandlungen wahrscheinlich gebaut hat, zerplatzen wahrscheinlich auch langsam.
Ein Fussballspieler hat nicht ewig Zeit. Mit 26 ist man heute fast schon Routinier.