Logan Bailly
- stuppartralf
LB ist für gar nichts der buhmann. er ist damals aus dem tor genommen worden, weil er einfach in einer katastrophalen verfassung war. wenn MF ihm eine fairy chance hätte geben wollen, hätte LB ein ganzes spiel über 90 min. in der wintervorbereitung gemacht. ich kenn natürlich seine körperliche verfassung nicht, aber ich weiss auch nicht warum LB in den vorbereitungsspielen nur 45 minuten ran durfte. für mich ein klares zeichen dass bis saisonende heimeroth eingeplant ist u. dass man ab der nächsten saison auf ter Stegen setzt. auf der ter stegen zu setzen halte ich auf jeden fall für richtig, ob dass mit LB so richtig ist wage ich mal zu bezweifeln. aber wie gesagt, ich kenne die körperliche verfassung von ihm nicht!!
- Simonsen Fan
Re: Logan Bailly [30]
nach der letzten Meldung (aussortiert mangels Fitness ) denke ich nicht, dass LB jetzt noch ein Spiel für uns machen wird !
Spätestens im Sommer ist er wohl nicht mehr bei uns, wahrscheinlich schon früher, die Zukunft gehört wohl ter Stegen und das ist auch gut so... !
Spätestens im Sommer ist er wohl nicht mehr bei uns, wahrscheinlich schon früher, die Zukunft gehört wohl ter Stegen und das ist auch gut so... !
- borussenpätt71
...was wird hier eigentlich für ein wind gemacht um einen torhüter, der erstens total außer form ist, zweitens scheinbar kein bock mehr auf borussia hat und drittens charakterlich höchtswahrscheinlich eine totale niete ist...
?????????????
ich persönlich bin froh, wenn er endlich weg ist---

ich persönlich bin froh, wenn er endlich weg ist---

- Edel Borusse
Nachvollziehbare Entscheidung.
In der Form und Motivation die Bailly zurzeit zur Schau trägt, wäre es ein Tritt in das Gesicht jedes motivierten Spielers, wenn LB auch nur auf der Bank sitzen würde.
Schade, ich dachte er würde sich wieder rankämpfen aber es scheint dafür ist er zu weinerlich.
Nägel mit Köpfen machen und am besten noch im Januar verkaufen.
In der Form und Motivation die Bailly zurzeit zur Schau trägt, wäre es ein Tritt in das Gesicht jedes motivierten Spielers, wenn LB auch nur auf der Bank sitzen würde.
Schade, ich dachte er würde sich wieder rankämpfen aber es scheint dafür ist er zu weinerlich.
Nägel mit Köpfen machen und am besten noch im Januar verkaufen.
Sovielen tritt man dann bei uns ja nich ins gesicht ... die sind ja alle nur mehr oder weniger scheinmotiviert momentan ... wen wunderts

So sher ich Frontzek schätze und mag, die Aktion mit Logan verstehe ich nicht.
Selbst wenn man ihn loswerden will, muss man doch nicht unnötigerweise seinen Marktwert senken.
Ich habe in der kurzen Vorbereitung nur die Spiele in Düsseldorf gesehen wo LB 45 Minuten ran durfte.
Er hatte zwar nichts zu tun, aber er sah jetzt auch nicht total unmotiviert aus.
Über seinen Fitnesszustand kann ich nichts sagen, aber zumindest bewegen konnte er sich noch.
Selbst wenn man ihn loswerden will, muss man doch nicht unnötigerweise seinen Marktwert senken.
Ich habe in der kurzen Vorbereitung nur die Spiele in Düsseldorf gesehen wo LB 45 Minuten ran durfte.
Er hatte zwar nichts zu tun, aber er sah jetzt auch nicht total unmotiviert aus.
Über seinen Fitnesszustand kann ich nichts sagen, aber zumindest bewegen konnte er sich noch.
Genau das ist der Punkt. Wegen seines Fitnesszustandes wurde er aus dem Kader gestrichen. Nicht mehr und nicht weniger.Umbro hat geschrieben:Über seinen Fitnesszustand kann ich nichts sagen
- Volker Danner
der Trainer muss sich nicht um den Marktwert der Spieler kümmern..Umbro hat geschrieben:So sher ich Frontzek schätze und mag, die Aktion mit Logan verstehe ich nicht.
das obliegt wohl jedem Profi selber..
das der marktwert eines Logan Bailly, so ist wie er ist, bestimmt er durch seine eigenst erbrachten leistungen..
der Trainer stellt denjenigen auf dem er vertraut und ihm zutraut der bestmögliche Spieler auf der angestammten position zu sein..
-
aber bei Fifa 11 musste dich auch um den Marktwert kümmern?!!!

- raute56
Das Knack Magazine aus Brüssel meldet unter knack.be, dass Bailly sich am 7. Februar vor einem Lütticher Gericht verantworten muss wegen einer Schlägerei aus dem Jahr 2008. Am 6. Mai feierten die Lütticher den Meistertitel von Standard. Bei der Auseinandersetzung, an der auch sein Bruder beteiligt war, soll Bailly seinem Kontrahenten einen heftigen Kopfstoß verpasst haben.
- Goldfinger
Ist halt ne Kante unser Logan 

Ist der Nebenkläger die Klimaanlage ? 

Möglicherweise hat ja diese Leiche in im Keller für seine Verunsicherung gesorgt. Offentkundig lebt er ja nun schon länger unter diesem Damoklesschwert.
- Diplom-Borusse
Nein, mit der hat er doch nur Abschläge trainiert...Kibi1970 hat geschrieben:Ist der Nebenkläger die Klimaanlage ?

Mit dem Typen aber wohl eher "Kopfbälle", und das gehört natürlich angeklagt, ist ja auch ein völlig unpassendes Torwarttraining ...

-
Das ist doch nur dummes Geschwätz... erstmal abwarten. Typisch Bild halt.
- Günter Thiele
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 20.01.2011 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geht's noch?
Grund: geht's noch?
- Nothern_Alex
Hui, dass nenne ich mal dünnes Eis……Günter Thiele hat geschrieben:
Ich finde es bescheiden, einen eigenen Spieler aufgrund einer dubiosen Aussage zu verdächtigen.
Zuletzt geändert von borussenmario am 20.01.2011 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt
Grund: Zitat entfernt
- Goldfinger
Danke borussenmario 

- Günter Thiele
Und nochmal, diesmal deutlicher, unterlasse diese üblen Unterstellungen oder nenn deine "inside Borussia" Quelle dazu..
Zuletzt geändert von borussenmario am 20.01.2011 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
- raute56
johnnyvfl18 hat geschrieben:Das ist doch nur dummes Geschwätz... erstmal abwarten. Typisch Bild halt.
Bild habe ich nicht gelesen.
Dass Bailly sich vor einem Richter verantworten muss, steht in belgischen Zeitungen. Ich gehe davon aus, dass die BLÖD es über diesen Weg oder über Agenturen bekommen hat. Was schließlich bei dem Prozess rauskommt, muss natürlich abgewartet werden.