Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
Marc-André ter Stegen bei Radio 90,1
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... b7ef1b4f39
(also "jetzt"
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... b7ef1b4f39
(also "jetzt"
Bisher:
"was würdest du auf eine Einsame insel mitnehmen" ..." bett/hängematte, handy .... playstation .."
Spielt gerne bei der II ... alleine wegen Praxis .... Vorbild Kahn ..... Ist mit ihm einmal am Bökelberg eingelaufen .... Würde klar, mal ein tag mit ihn trainieren,aber kamps ist ein guter trainer ..... wird im April 19 ... nicht wie die moderatorin im www gelesen hat im Februar ... 
"was würdest du auf eine Einsame insel mitnehmen" ..." bett/hängematte, handy .... playstation .."

- raute56
Quanah Parker hat geschrieben:Die Zukunft kann durchaus ihm gehören...........wenn man ihn in aller Ruhe sein Ziel erreichen lässt.
Bundesliga, Regionalliga und Amateurliga, sind bestimmt ein paar andere Schuhe.

- joborussia
Man sollte ihn spätestens im Spiel gegen Stuttgart bringen.

- KommodoreBorussia
Mann sollte Ihn sofort zur Nr. 1 machen. Marc-André, bereite dich schonmal mental auf die Verantwortung vor.
- masterbell
KommodoreBorussia hat geschrieben:Mann sollte Ihn sofort zur Nr. 1 machen. Marc-André, bereite dich schonmal mental auf die Verantwortung vor.

grds würde ich n o c h an heime festhalten
aber
es gibt nur gute und weniger gute .........
ter stegen ist für mich ein guter
und götze zeigt was ein wirklich guter leisten kann
aber
- Titus Tuborg
Wenn selbst die Bayern einem jungen bis dato unerfahrenen Mann im Tor vertrauen, warum nicht auch wir? Dass ist ohnehin der entscheidene Unterschied zwischen einem van Gaal und einem Frontzeck. Erstere stellt brutal nach Leistung und Können auf....
-
Titus Tuborg hat geschrieben:Wenn selbst die Bayern einem jungen bis dato unerfahrenen Mann im Tor vertrauen, warum nicht auch wir? Dass ist ohnehin der entscheidene Unterschied zwischen einem van Gaal und einem Frontzeck. Erstere stellt brutal nach Leistung und Können auf....

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Von mir aus schon gegen Frankfurt ins Tor. Entweder ter Stegen ist ein guter Keeper oder er ist keiner. Und zu einem guten Torhüter gehört selbstverständlich auch ein starkes Nervenkostüm.
Um den Klassenerhalt zu schaffen sollten wir jede "Hoffnungskarte" ausspielen! Nur Mut Michael!
Um den Klassenerhalt zu schaffen sollten wir jede "Hoffnungskarte" ausspielen! Nur Mut Michael!

Klinke hat geschrieben:grds würde ich n o c h an heime festhalten
aber

Er ist ein Guter. Wie sagt man so schön: Ein Juwel!
Nichts mehr würde ich mir wünschen, dass er spielt und von Beginn an überzeugt. Es ist mal an der Zeit, dass jemand aus den eigenen Reihen ein Großer wird.
Doch m.E. steckt da MF in einer Zwickmühle. Bringt er den Jungen jetzt, demontiert er gleichzeitig CH. Kann er sich nach LB Demontage eigentlich nicht leisten.
Für mich und wohl für die meisten hier auch, die NR1 für die kommende Spielzeit!
Hoffen wir, dass ein Kronjuwel daraus wird.
Nichts mehr würde ich mir wünschen, dass er spielt und von Beginn an überzeugt. Es ist mal an der Zeit, dass jemand aus den eigenen Reihen ein Großer wird.
Doch m.E. steckt da MF in einer Zwickmühle. Bringt er den Jungen jetzt, demontiert er gleichzeitig CH. Kann er sich nach LB Demontage eigentlich nicht leisten.
Für mich und wohl für die meisten hier auch, die NR1 für die kommende Spielzeit!
Flaute hat geschrieben:Er ist ein Guter. Wie sagt man so schön: Ein Juwel!
Hoffen wir nur noch, dass er auch in der 1.Bundesliga beginnen darf.

- joborussia
Ein gewiser Eike Immel, der vor seinem Dschungelcamp-Aufenthalt mal ein TOP-Keeper war, hat als 17jähriger mit einem Spiel gegen die Bayern seine Karriere begonnen.....

Er gehört ins Tor! Und zwar sofort! Auf was wartet man denn da noch?
Die Bayern aus München haben sicherlich andere Ambitionen als wir, und genau darin liegt der Unterschied. Einem 18jährigen die Verantwortung aufzuschwatzen im Abstiegskampf ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft zu sein, das ist mehr als fatal.Titus Tuborg hat geschrieben:Wenn selbst die Bayern einem jungen bis dato unerfahrenen Mann im Tor vertrauen, warum nicht auch wir? Dass ist ohnehin der entscheidene Unterschied zwischen einem van Gaal und einem Frontzeck. Erstere stellt brutal nach Leistung und Können auf....
Gebt dem Jungen mal Zeit und setzt ihn nicht permanent unter Druck. Der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt!
- BorussiaForever1977
Wollen wir den auch noch vergraulen? Er sieht jedes Wochende die Patzer von Gonzo oder auch zuvor Bailly. Er ist Europameister mit der U17 und wie schon einer schrieb ein Immel bekam ne Chance in dem Alter. Oder Neuer. Wenn man einen Trainer hat der Anti-Jugend ist fällt es schwer zu bleiben. Das ist doch ein Alarmsignal, oder nicht 

Ich denke ebenfalls dass sich die Zeiten geändert haben! Ein 18 Jähriger ist viel reifer als ein 18 Jähriger vor 20 Jahren!
Wie lange wollt ihr denn noch warten, bis das nächste Mainz, oder Wolfsburg, oder Dortmund kommt und den Versuch wagt?
Dann ist es zu spät und er ist weg!
Warum verlängert ein Bäcker wohl nicht mehr mit uns?
Wir haben eine so tolle Jugendmannschaft, auf die nicht gesetzt wird und ich wäre ebenfalls, sobald ich das Gefühl habe, dass man kein Vertrauen in mich hat, weg!
Wie lange wollt ihr denn noch warten, bis das nächste Mainz, oder Wolfsburg, oder Dortmund kommt und den Versuch wagt?
Dann ist es zu spät und er ist weg!
Warum verlängert ein Bäcker wohl nicht mehr mit uns?
Wir haben eine so tolle Jugendmannschaft, auf die nicht gesetzt wird und ich wäre ebenfalls, sobald ich das Gefühl habe, dass man kein Vertrauen in mich hat, weg!
Fabian ist ein ewiges Talent. Das kann man wohl schlecht mit Marc-André vergleichen.
- BorussiaForever1977
Hä? Er hat im ersten Spiel gleich genetzt. Nach Flanke von Herrmann. Er hatte nie ein reelle Chance! Wann erkennt das der letzte Borusse hier? mann o mann, ruhig bleiben. gaaaanz ruhig. (Ich fasse es nicht)StevieKLE hat geschrieben:Fabian ist ein ewiges Talent. Das kann man wohl schlecht mit Marc-André vergleichen.