News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Ja da schau her.
Warum haben wir ihn nicht - zumindest - ausgeliehen?
- {BlacKHawk}
Was willst denn mit noch einem Stürmer, da haben wir andere Positionen wo das Geld besser angelegt wäre.
-
Muss ich nicht verstehen oder? Ist doch immer so oder net?Im speziellen Fall ging es um eine angebliche Anweisung von Teamchef Jürgen Klinsmann an seinen Kapitän. Michael Ballack solle bei Gewinn der Platzwahl immer der gegnerischen Mannschaft den Anstoß überlassen

ist es 

Im Blick in der Schweiz nun auch aufgenommen worden
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... elt-164883
Puh. Irgendwie kann ich es mir bei Oli leider schon vorstellen, aber irgendwie auch wieder absolut nicht.
Heutzutage weiss man ja nie...
Mal sehen, was da rauskommt, wäre ein herber Schlag.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... elt-164883
Puh. Irgendwie kann ich es mir bei Oli leider schon vorstellen, aber irgendwie auch wieder absolut nicht.
Heutzutage weiss man ja nie...
Mal sehen, was da rauskommt, wäre ein herber Schlag.
-
Kann ich mir bei ihm absolut nicht vorstellen. Aber wer hat dies schon bei Cichon oder Schnitzler vermutet? Man kann den Leuten halt nur vor die Rübe schauen und nicht da rein.
krasse sache .... aber was was fürn scheiss die wetten ... platzwahl .... , mal sehen ob Oli da wirklich .......
Also das mit der Platzwahl ist doch totaler Quatsch. Wenn man die Platzwahl gewinnt und die Richtung entscheidet, hat automatisch der Gegner Anstoß. Wie soll denn Ballack dann beeinflussen, dass er die Platzwahl auf jeden Fall gewinnt, eh??
Das mit Olli, tja, das wird sich zeigen, ob was dran ist. Nur weil er hier ein Held ist, kann es ja trotzdem möglich sein, aber genau so kann es auch unmöglich sein. Ich werde mir da kein Urteil erlauben. Aber wenn es so wäre, dann wäre ich total enttäuscht von ihm.

Das mit Olli, tja, das wird sich zeigen, ob was dran ist. Nur weil er hier ein Held ist, kann es ja trotzdem möglich sein, aber genau so kann es auch unmöglich sein. Ich werde mir da kein Urteil erlauben. Aber wenn es so wäre, dann wäre ich total enttäuscht von ihm.
bald wetten die wie rum man das Trikot nach einem Torjubel wieder anziehtZaman hat geschrieben:Also das mit der Platzwahl ist doch totaler Quatsch. Wenn man die Platzwahl gewinnt und die Richtung entscheidet, hat automatisch der Gegner Anstoß. Wie soll denn Ballack dann beeinflussen, dass er die Platzwahl auf jeden Fall gewinnt, eh??![]()

find schon Schnitzler traurig .. (der im übrigen vorgestern im WDR war ... sport inside... rede über seine spielsucht ) .... würd mir bei jedem (Ex-)Borussen übel aufstoßenDas mit Olli, tja, das wird sich zeigen, ob was dran ist. Nur weil er hier ein Held ist, kann es ja trotzdem möglich sein, aber genau so kann es auch unmöglich sein. Ich werde mir da kein Urteil erlauben. Aber wenn es so wäre, dann wäre ich total enttäuscht von ihm.
Das Ante S. nicht reich geworden ist damit, kann ich mir gut vorstellen. Der kennt ja nicht einmal die Grundregeln des Fußballspiels. 

Also ich bekomme da wirklich Bauchschmerzen, wenn ich sowas lese...
Ich hoffe, da ist nichts dran, denn sonst wäre ich sehr enttäuscht. Habe ihn immer für einen Musterprofi gehalten.
Ich hoffe, da ist nichts dran, denn sonst wäre ich sehr enttäuscht. Habe ihn immer für einen Musterprofi gehalten.
- HerbertLaumen
Ich glaube Olli, nicht diesem zwielichtigen Typen Ante S.
In dubio pro reo.
- BMG THOMAS
HerbertLaumen hat geschrieben:Ich glaube Olli, nicht diesem zwielichtigen Typen Ante S.

Oli war Nationalspieler .... hat er nicht nötig ... und sonst spielt jeder mal .. skat .. usw
-
ROBERT FLEßERS VERSTÄRKT DAS ROT WEISSE TEAM
Nach dem Weggang von Defensivmann Christian Alder ist ROT WEISS AHLEN auf dem Transfermarkt tätig geworden und besetzt mit dem gebürtigen Viersener diese freigewordene Position.
http://rwahlen.de/magazin/artikel.php?a ... &topmenu=2
Nach dem Weggang von Defensivmann Christian Alder ist ROT WEISS AHLEN auf dem Transfermarkt tätig geworden und besetzt mit dem gebürtigen Viersener diese freigewordene Position.
http://rwahlen.de/magazin/artikel.php?a ... &topmenu=2
Nochmal zu Olli, aus dem Artikel der Blöd:
Fail!
Sein Komplize dessen Mutter deren Freundin deren Oma die zufällig mit einem Türken verwandt ist...Gegenüber der Ermittlungskommission „Flankengott“ gab Sapina an, sein Komplize Marijo habe einen türkischen Freund, der mit Oliver Neuville befreundet sei.

Fail!
Ich wusste gar nicht, dass du Profifußball spielst, Viersiborussen-freund hat geschrieben: ROT WEISS AHLEN auf dem Transfermarkt tätig geworden und besetzt mit dem gebürtigen Viersener diese freigewordene Position.

Freut mich für Robert, dass er nochmal in einer Profiliga eine Chance bekommt!