Filip Daems
- siegesrausch
Re: Filip Daems [3]
Wenn ich an Sam gegen Daems denke, ahne ich auch Böses! Das dies eine Schwachstelle wird, ist quasi vorprogrammiert, bei allem Respekt vor Filip! 

Eigentlich kommt Sam über links und Augusto über rechts ... besser macht das die Sache trotzdem nicht.
- siegesrausch
Wie du schon sagst, macht's die Sache nicht besser. 

- sevenyearsbadluck
With the 6-3 against Leverkusen he did good against Renato Augusto, didn't even noticed our friend Renato in the game 

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Sam auf Links gestellt wird. Gerade wegen seiner Schnelligkeit und da hat Daems keine Chance mitzhalten. Er hat gegen den BVB auch immer mal den Flügel gewchselt.
Da ist jetzt aber der Wurm drin. Sam spielt immer links er hat glaub ich nur am Anfang der Saison paarmal rechts ausgeholfen weil Augusto verletzt war. Nuja und Daems spielt halt auch links demnach ist keine direkte Konfrontation zu erwartenSonic hat geschrieben:Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Sam auf Links gestellt wird. Gerade wegen seiner Schnelligkeit und da hat Daems keine Chance mitzhalten. Er hat gegen den BVB auch immer mal den Flügel gewchselt.

-
How could you? He was invisibe, just like the rest of the team.sevenyearsbadluck hat geschrieben:With the 6-3 against Leverkusen he did good against Renato Augusto, didn't even noticed our friend Renato in the game
If we could win that match, that would be mportnant
- Nothern_Alex
Hat heute ohne Wenn und Aber gut gespielt, diese Leistung heute hätte ich ihm gar nichtmehr zugetraut. Fragt sich, warum er so lange damit gewartet hat.
War heute mit Sicherheit eines seiner besseren Spiele! Weiter so bitte!Nothern_Alex hat geschrieben:Hat heute ohne Wenn und Aber gut gespielt, diese Leistung heute hätte ich ihm gar nichtmehr zugetraut. Fragt sich, warum er so lange damit gewartet hat.
- sniper25eis
Gehörte heute absolut zu den besten, wenn nicht sogar der Beste heute.
Wirkte wacher als sonst. Gerne weiter so.
Für mich der beste von uns heute. Hat wirklich ein tolles Spiel gemacht.
Heute hat er mich überrascht.
Gerade in Halbzeit 1 stark gespielt, sehr aufmerksam und auch mit guten Vorstössen nach vorn.
Gerade in Halbzeit 1 stark gespielt, sehr aufmerksam und auch mit guten Vorstössen nach vorn.
Ein besseres Spiel von Daems - fehlerfrei war er nicht. Mindesten einen dicken Bock hat er in HZ 2 geschossen.
-
Starkes Spiel, respekt. Er kanns also doch noch.
Ja, das muss man anerkennen und auch fragen dürfen, warum er das sonst nicht abrufen konnte.
Vielleicht hat er auch jetzt wieder die richtige Fitness und Frische.
zumindest das beste seit langemGigantGohouri hat geschrieben:Starkes Spiel, respekt. Er kanns also doch noch.
- sniper25eis
marbi hat geschrieben:Ja, das muss man anerkennen und auch fragen dürfen, warum er das sonst nicht abrufen konnte.
Vielleicht lag es ja auch daran dass IV eigentlich nicht seine Position ist? Letzte Woche war das auch schon ok. Heute aber noch eine deutliche Steigerung.
Bester Mann heute...(von Borussia)
Sein bestes Spiel für uns seit gefühlten 2,5 Jahren. Ein Riesenbock bei einem unnötigen Dribbling, einmal böse überlaufen (vom zugegebenerweise wieselflinken Sam) und mit Glück, nicht gelb gesehen zu haben - ansonsten aber grundsolide, nach vorne extrem verbessert, giftiger im Zweikampf und oftmals im Pech, weil Renato Augusto für jede Reklamation einen Freistss bekam