Guter Spieltag für uns
Volker Danner hat geschrieben:hallo Edelweiß.. trotz Dioxinskandals sind Bayern unerläßlich dabei der menscheit das überleben zu gewährleisten..
ein Bauer ist also nicht gerade die unfairste art sich durchs leben zu schlagen..
lustig oder gar heimelich (nicht heimeroth) empfinde ich es auch als Pony bezeichnet zu werden..
allerdings steigt bei mir kein hochgefühl empor wenn ich FC-Fans zur Ziege degradiere..
muss nicht sein, empfinde ich auch als harmlos, kann aber auch auf nem nährboden fallen den
wir nicht weiter düngen wollen..
wo wir wieder beim Bayern wären..
raute56 hat geschrieben:Dass der FC eine Prämie ausgelobt hat, wusste ich. Aber die Summe kannte ich nicht.
Vielleicht sollte ich doch mal meine Einkaufsgewohnheiten überdenken.
Wie es raute schon sagte...WO sind wir mit dieser heutigen Spielergeneration hingekommen?Edelweißpirat hat geschrieben:Nur noch traurig und nur noch zum K.otzen ! !
raute56 hat geschrieben:WDR2 hat seine Hörer aufgerufen, das Unwort des Jahres zu mailen.
Einer hat geschrieben: 1. FC Köln.
Das finde ich nicht nett!Schließlich ist der FC in der Regel ein Punktelieferant für uns. Deshalb gehört ihm in gewissem Sinn meine Sympathie!
vollste zustimmung,so traurig es auch klingen magEdelweißpirat hat geschrieben: Wir wissen es doch alle, unabhängig vom Verein.
Elende Söldner, die von ihren " Beratern " in deren Interesse vermarktet und dementsprechend geimpft sind.
Diese Jungs sind von klein an zunächst von den Eltern und später von den Beratungshyänen manipuliert.
So kann eine Identifikation mit dem Verein niemals stattfinden. Dieses Thema hier ausführlich zu diskutieren,
sprengt jeden Rahmen.
bart hat geschrieben:Die Leistung der Kölner in Lautern war nich besser als unser Grottenkick in Lautern, allerdings mit einem Mann mehr
und mit dem Anspruch nicht abzusteigen war das 1:1 zu wenig. Ich bin mir sicher wenn alles normal läuft gweinnt Werder 3:1 in Köln.
raute56 hat geschrieben:Dass die Identifikation mit einem Verein von Seiten der Spieler nicht mehr so gegeben ist, ist unbestritten.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn eine Nichtabstiegsprämie gezahlt wird.
Aber ich finde, es wirft ein bezeichnendes Licht auf ein Team und einen Verein - und lassen wir jetzt einfach mal weg, dass wir uns im Köln-Thread befinde -, wenn für bestimmte BL-Spiele Prämien gezahlt werden.
Gehen wir mal davon aus, dass diese Spiele gewonnen werden. Dann haben die Herren Kicker das Geld in der Tasche. Und dann steigen sie doch ab. Und der Verein ist der Gelackmeierte.
Wenn schon Prämien (wie jetzt beim FC), dann würde ich sie einfrieren bis zum erreichten Saisonziel.
lutzilein hat geschrieben:So, dette hab ick jetze mal jemeldet, wa?!
Naja, er hat deinen die Moral im Abstiegskamp zersetzenden Post als den Forenregeln widersprechend gemeldet. Als also meine Alarmleuchte losging, bin ich derart hektisch die Feuerwehrstange im Modkeller runtergerutscht, dass ich mir den Knöchel verknackst habe. Dann fiel mir trotz Tränen vor Schmerzen in den Augen auf, dass dein Beitrag zwar unsachlich und falsch ist, aber nicht den Regeln widerspricht. Viel schlimmer finde ich ja in regelmäßigen Abständen dein Avatar. Dieses Kamel mit der Eintracht Frankfurt Fahne ist irgendwie unpassend. Den meldenden User hingegen werde ich nun auf Schmerzensgeld verklagen und wir beiden sprechen uns spätestens am 34. Spieltag wieder. Alles klar??Edelweißpirat hat geschrieben:
![]()